Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschings wochenendparty - Limbach Kirkel (06.02.2016)

********unic Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Faschings wochenendparty - Limbach Kirkel (06.02.2016)
buntes treiben im Tres chic für Singles + Paare + Trios
*alarm* Alleh Hopp Tres chic steht kopp *alarm*
*party2* *party* *prost* *sekt* *twist* *troet*
*wow*

Närrisches treiben im Tres chic
...Jeder mit jedem... *anmach*

Alles was gefällt und Spass macht ist erlaubt.
Verkleidung willkommen...komm vorbei und feier mit.
Alleh Hopp wir stehen kopp.

Auch wenn es bei dieser Party heftig zur Sache gehen soll, ist uns das Miteinander sehr wichtig und es gilt der altbekannte Leitsatz "alles kann, nichts muss"
"Wir sind Einzig Aber NICHT Artig"





Genießt den Abend bei toller Stimmung, gepflegten Drinks und einem kalt/warmen Buffet.


*alarm*Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da sich über unsere eigene Webseite und andere Portale noch Gäste anmelden sowie erfahrungsgemäß auch Gäste ohne sich anzumelden dazu stoßen *alarm*


Faschings wochenendparty
buntes treiben im Tres chic für Singles + Paare + Trios

Limbach Kirkel, Saarland
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Faschings wochenendparty



******man Paar
118 Beiträge
was geht ab
bin schon geil auf all die hexen *freu2*
*****975 Paar
36 Beiträge
geif ech och lo soen mee mier hun kanner b-day sos waere mer och derbei
*wink* colasprudel .......viel spass
*********Saar Paar
213 Beiträge
Danke...denn haben wir bestimmt *zwinker* *top*
Bin ich mir sicher das ihr das habt *leck*
ich bin in Salzburg, aber demnächst auch mal ins tres chic. .....
****n38 Mann
87 Beiträge
hmmmm,

ob wohl jemand verkleidet erscheint...grübel
Klar:-))
******man Paar
118 Beiträge
reicht das 😀
oder zu heiss
****n38 Mann
87 Beiträge
grins,ne net zu heiß.passt schon *zwinker*
******man Paar
118 Beiträge
oje oje
oje oje gestern im tres chic es gab nur knochen und damit keiner es merkt haben sie ne sosse draufgemacht aber sau lecker später hab ich gehört dass man das noch mit einem englichen namen betittelt hat " spare ribs" wahnsinn *smile*
Ich oder besser wir fanden das essen super ist echt komisch das es immer noch einige gibt die nur zum essen in den club gehen und sich dann auch noch schlecht über das essen äussern
******man Paar
118 Beiträge
sorry ohne unhöflich zu sein
hehe hab geschrieben sau lecker
hab noch nicht schlecht im tres chic gegessen
****n38 Mann
87 Beiträge
als ich irgendwann nach 23uhr essen wollte,
musste ich entsetzt feststellen,das noch von allem da wahr,
und ich wirklich satt wurde *freu2* *zwinker*

muss aber auch den gästen und dem team ein komplimentt machen,
für einen sehr netten und schönen abend,
weiter so *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.