Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte meine Bi-Träume endlich in die Tat umsetzen

******_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
möchte meine Bi-Träume endlich in die Tat umsetzen
warum ist so schwer ein Paar zu finden wo er Bi ist, was mache ich falsch?
Habe Paare schon mal kontaktiert, aber entweder kam keine antwort oder nur anzeigen mit 0190er nummern.
Bin schon fast am verzweifeln.
Vieleicht hat jemand ein Tips für mich was ich noch anstellen muß damit ich meine Träume verwirklichen kann. *snief2*

Es ist wie im richtigen Leben,...
und das meine ich garnicht altklug.

So etwas braucht halt Zeit. Vielleicht suchst Du mal nicht so engagiert, denn zuviel Ehrgeiz kann bei der ersten Kontaktaufnahme vielleicht einen falschen Zungenschlag reinbringen. Muss nicht, aber meistens merkt man es dann gar nicht.

So schreibst Du vielleicht die ersten Mails nicht ungezwungen und locker vom Hocker, sondern immer mit dem Blick auf das erste Treffen ausgerichtet. Und das merkt Dein Gegenüber, denke ich, ganz rasch.

Also lass es einfach auf Dich zukommen, und vielleicht mit Geduld und Spucke...

Wir wünschen viel Glück!! *zwinker*
Zunächst mal ist es für jede Art der Suche bei Joyclub erstmal sinnvoll selbst Fotos im Profil zu haben. Es ist immer gut zu sehen mit wem man es zu tun hat. Dann gibst du am Besten eine Kontaktanzeige auf.

Es gibt schon einige Bi-Männer/Paare hier die sich aber nicht unbedingt outen werden weil sonst die Homophobiker nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen. Viele Mitglieder sind niemals im Forum und auch nicht im Chat, so wird dein versteckter Kontaktthread vielleicht nicht den erwünschten Erfolg bringen.
@pfefferminz
da muss ich Dir zustimmen !
@Swingerpaar_HN
bist du der Forumsbot? oder die Suche als Pushfunction *ggg*
such mir mal alle Threads über das Thema "Sex im Tretboot"..
links sind per mail unterwegs *baeh*
das nenn ich nen Service.. auf die Forenbots kann man sich halt verlassen.. *freu*
schränk dich nicht ein
senhor - schränk dich nicht ein, das machst du aber schon mit deienr selbstdarstellung im profil, zu bi gehöhrt ein nichtschwuler mann und ein mann und eine frau - ob im vordergrund oder hintergrund, das muss die situation hergeben
aber du willst gar keinen mann oder nur, weil er zum paar dazu gehört?
mir geht hir nicht um eigenwerbung aber ich seh da ofen.
obwohl ich nicht homosexuell bin, aber verheiratet und das auch nicht ändern will, suche ich einem mann, zum gemeinsamen wichsen, duschen, und für sonstige, beide oder alle beteilgten spass machende dinge...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
lol Und wir sind schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem Mann, der mehr will als nur schnell seinen Sack entleeren und bekommen auch nichts auf die Reihe.
Entweder zu alt, notgeil, nicht unser Typ (obwohl wir zum Glück so ziemlich den selben Geschmack haben) oder zu weit weg.
*******_zh Mann
75 Beiträge
Da kann ich paarsuchtbiboy nur beipflichten. Meine Freundin und ich sind auch schon länger auf der Suche (allerdings sind wir bei joyclub neu) und entweder sind die potentiellen Kandidaten zu aufdringlich oder halt leider zu alt. Ich teile die Auffassung einiger Vorredner, dass solche Suche und Findungen recht viel Zeit brauchen ;).
verstehe euch
und bedauere euch "prometh und "paarsuchtbiboy", wegen der bisherigen erfolglosigkeit.
ich bedauere, nicht so jung zu sein, euch ein partner werden zu können, denn zu eurem bekenntnis und eurer konsequenz ist euch zu gratulieren.
ihr werdet das aber schaffen, schon weil ihr so besonnen seid.
*******N_nw Mann
11 Beiträge
erste mal
kann Dich sehr gut verstehen...... ich möchte es auch endlich mal ausleben, damit ich endlich we´ß wie es ist.....aber für das erste nur oral.....auch wenn er nur passiv sein möchte......
*******rry Mann
508 Beiträge
Kenn ich, nur Geduld. Es hatte auch einige Zeit gebraucht, bis ich mit einem Paar in die Kiste steigen konnte. Dafür war es dann auch schöner als ich mir erhofft hatte, einfach traumhaft. Wir verstanden uns klasse, es war einfach nur schön das andere - eigene- Geschlecht zu erforschen. Und die wollten auch was für länger, um es "pur" zu erleben... War dann irgendwann vorbei, nun bin ich wieder auf der Suche, ich werde dir richtigen schon wieder finden
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
@*******rry Wieso war es dann vorbei? Einfach keine Lust mehr gehabt oder mal wieder umgezogen wie bei so vielen hier *lol* Nee, is nicht böse gemeint, nur es häuft sich so langsam (die Paare, die auf einmal nach Frankreich gezogen sind) *zwinker*
Sicher ist es schwer so ein Paar zu finden, wir sprechen da aus eigener Erfahrung, aber wie schon andere hier sagen ist es sinnvoller auch ein paar Bilder von sich mit ins Profil zu Stellen.
Ganz besonders die Damen legen darauf viel wert, denn wer will schon die Katze im Sack kaufen?! *zwinker*

LG Evi + Thomas
Wir sind auf der suche nach einen Bi-Paar, wo beide Bi-neigungen haben, Leider haben wir bis jetzt auch noch nichts passendes gefunden *snief*
nettes Bi-Paar
Das Problem ist,viele Männer traun sich nicht ihre Bi-Fantasien mal aus zu leben und dazu kommt das es wenige Bi-Paare gibt und bei den wenigen muß dann auch noch die Chemie stimmen! Ist wie die Nadel im Heuhaufen!
Leider *snief*

LG Evi und Thomas
da habt ihr recht
aber uns hat hoffentlich der zufall geholfen. wir werden sehen es könnte was werden... ich freu mich jedenfalls!
aber es wird durch die kontinuierliche suche, die durchforstung der mitglieder und profile hier oder in vergleichbaren clubs und foren leichter, die nadel zu finden.
bleibt dran, ihr habt noch zeit.
*******rry Mann
508 Beiträge
@*********biboy: Wir hatten alle 3 Vorliebe für Spermaspiele, so daß wir uns dann aus gesundheitlichen Gründen fest miteinander getroffen hatten. Später wollten die jedoch mehr Abwechslung und waren wieder mehr in Swingerklubs, was nicht so mein Ding ist. Der Hauptgrund war aber wohl, daß da meine Scheidung in die akute Phase ging und ich einfach mehr Zeit und Energie für mich brauchte (die Triole war aber nicht Ursache für die Scheidung).
also
es ist viel einfacher hier jenamden kennen zu lernen wenn man Bilder im Profil hat und etwas mehr als zwei Sätze im Profil schreibt.

LG aus *bw*
ja richtig
und dass dann auch in google zu finden ist, unter eurem nickname...
*******_zh Mann
75 Beiträge
Hmm....so wie ich das sehe, sind die Bilder nicht mit dem Nickname bezeichnet, somit sollten sie über google auch nicht einfach so gefunden werden ;).

Auch ich denke, dass das eine oder andere Bildchen doch aussagekräftiger ist, als gar keines.
*****n38 Mann
78 Beiträge
tja... bin halt leider kein bi Paar, da mir die Bi - Freundin fehlt - somit nur ein Bi - Mann bzw ein Mann der gerne Bi-Erfahrungen machen würde.

Falls also wer einen solchen Mann sucht - meldet euch doch einfach.

LG MucMan
tja die problematik in den bi paaren ist - dass hier zwei einen ähnlichen grad an bi orienteirung haben sollen - aber als paar könnte ihr doch auch ausschau nach ner bi frau - davon scheints hier einige zu geben - und nach nem bi mann halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.