Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zum Thema
Latexkleidung klebt7
Ein Therma, welches schon angesprochen wurde. Aber, keine Lösung für…
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falten aus Latexrock rauskriegen !?

********re78 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Falten aus Latexrock rauskriegen !?
Ich habe einen Latexrock gekauft - knielang .. ziemlich dickes schweres material ...
Er war halt blöderweise gefaltet in der Verpackung und hat jetzt .. Falten *schiefguck*

Das teil sitzt ganz gut und gefällt mir gut ... aber die Falten müssen raus ... hat da jemand nen Tip ?
Heisses Wasser ? ..

Help pleeeaaase *nachdenk*
****che Mann
14.891 Beiträge
Wirklich rauskriegen?
Ich fürchte, es wird dir nicht gelingen.
******_bw Frau
13 Beiträge
Ich kann es nicht versprechen, aber mit warmem Wasser befeuchten und dann strammziehen und trocknen lassen. Es gibt so hosenbuegel, die eine Feder drin haben, mit der kann man Wäsche fixieren. Sind die falten längs oder quer?
********re78 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Längsfalten *snief*

Ich werds mal mit heissem wasser und strammziehen versuchen ...

Danke *g*
***77 Mann
185 Beiträge
Mal unabhängig von möglichen "Reparaturen" Deinerseits ... wenn die Ware bereits so aus der Verpackung kommt, würde ich mich zunächst mal an den Verkäufer oder Hersteller wenden zwecks Nachbesserung.

Wenn Du jetzt auf eigenes Risiko etwas versuchst und es geht schief, heißt es hinterher: Pech gehabt ...

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.