Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Community Challenge: Das Nearby Feature3
Das wird ein ungewöhnlicher Post. Ich habe mir gedacht, dass man hin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 days sex challenge

******ndy Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
30 days sex challenge
Hallo,

gestern abend im Fernsehen kam ein Interessanter Beitrag zu einer "30 day Sex Challenge". Eine Aktion der protestantischen Kirche in Florida. Dort heißt es, dass man 30 Tage lang jeden Tag Sex mit dem Partner haben soll. Was haltet ihr davon? Oder würdet ihr auch so was mal ausprobieren?

Falls es so einen Beitrag im Forum schon gibt, dann bitte meinen Löschen.

gruss

dany und andy
**********under Frau
16.759 Beiträge
Sex weil ich es "soll" ?

Ein absolutes No Go ... Sex gibt es bei mir nur wenn ich Lust dazu habe ... niemals aus einer Verpflichtung oder einem Muss ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Erster Gedanke: Die spinnen die Amis. *vogel*
Zweiter Gedanke: Hmm, hab ich so etwas schon mal durchgehalten? Also nicht als Leistungssex, sondern was sich in einem durch diesen Overload verändert. Theoretisch als Selbstversuch denkbar.
Auf solchen Blödsinn können auch nur Amis kommen
Das...
hab ich auch gesehen, stern-TV, gell? *zwinker*

Hmm, also ich könnte mir das nicht so richtig vorstellen, Sex zu haben, weil es mir jemand vorschreibt.

Wo bleibt denn da die Lust, die Spontanität?!

Aber wenn das Fernsehen vor der Tür steht, lassen sich die Leute wohl zu so einigem breitschlagen...

LG Christina
Und welchen Sinn soll das haben?

Ich hab doch nicht auf Befehl Sex... jedenfalls nicht, wenn nicht wirklich was fettes für mich dabei raus springt... und selbst dann, würd ich das nicht auf die Dauer machen *aua*
Nee,...
Quatsch, nicht stern-TV, sondern extra oder so was...

Naja, ist ja eigentlich auch egal, in der Glotze halt *zwinker*

LG
Was haltet ihr davon?

och ich fände das prinzipiell nicht schlecht... einen Monat mal so richtig schön vögeln... ohne Migräne und andere Ausreden... wenn`s sogar die Kirche gut heißt... wow.. hätte ich denen gar nicht zugetraut..

Ich fürchte nur, wenn ich bei meiner Holden da mal vorsichtig anfrage, kieg ich *freundchen* *spank* und *motz* weil ich wieder mal nix außer Sex im Kopf habe... dafür krieg ich dann den Einkaufszettel, die Bügelwäsche und den Putzplan präsentiert..

Das Leben kann so ungerecht sein...

Immerhin hat die protestantische Kirche in den Staaten mehr witzige Ideen als ich dachte... Chapeau
**********under Frau
16.759 Beiträge
Phönix, du gehst wohl nie ins Bett oder *zwinker*
nö wieso.. dazu ist immer noch genug Zeit wenn ich alt und runzlig bin...
*crazy*
Da fehlt der Kirche wohl die nötigen Schäfchen.

Schön, die Trefferwahrscheinlichkeit für kleine Lämmchen ist stark erhöht...aber nur

....als Pflichtübung für die Kirche....

.....dann lieber im Namen des Herrn, aber meines eigenen...*g*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Phönix, beeile dich, die Zeit kommt schneller als man(n) denkt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eine Aktion der protestantischen Kirche in Florida. Dort heißt es, dass man 30 Tage lang jeden Tag Sex mit dem Partner haben soll
*oha* Ich frage mich nach dem Sinn und Nutzen von solch einer "kirchlichen Aussage"....

...haben sie das nicht erklärt im Fernsehen???
Ich frage mich nach dem Sinn und Nutzen von solch einer "kirchlichen Aussage"....

Den Nutzen könnt ich Dir vielleicht noch durch diverse volkswirtschaftliche Formen berechnen... aber den Sinn, den musste schon selber suchen ... bzw auf dessen Erklärung warte ich auch noch *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wieso??
Hat die Kirche gesagt, man soll es zum Zwecke der Fortpflanzung tun???

Ist ja immerhin nicht die katholische Kirche gewesen...
Ja, mit der Zeit gehen den Amis die Soldaten aus
Was ihr nun wieder habt.. Sinn? Muss den alles einen Sinn ergeben?

Poppen für den Frieden
Poppen für die Kirche
Poppen für die Partnerschaft
Poppen als Opium für`s folk...

Ist doch völlig egal.. Hauptsache Poppen... und das einen Monat lang täglich... *wiegeil*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, mit der Zeit gehen den Amis die Soldaten aus
Pöse, pöse *lol*

Demnach aber müßte dieses nicht die Kirche aussprechen sondern vielmehr die Regierung.
Was allerdings zur allgemeinen Weltbespaßung beitragen würde...
vorsicht Glatteis... gefährliches Thema... Vergleiche spare ich mir lieber.. *geheimtipp*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Cerbi, VWL ist für mich irrational, wirklich absolut nicht mein Ding *motz*
spaeti, meins auch nicht... aber wat solls, ich muss den Scheiss trotzdem können, da kennt mein Prof keine Gnade *heul*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Zur Erklärung:

Diese Sex-Challange soll Beziehungsprobleme lösen. Der Ansatz ist, das ein Paar täglich zum ungestörten Zusammensein gezwungen wird. Ohne, das jemand dabei ist. Mit der Pflicht, zärtlich mit einander umzugehen.

Im Rahmen dieser Sex-Challange haben bei vorhergehenden "Experimenten" mehrere Paare erklärt, das es sowohl ihre Sicht auf den Partner, wie auch bestehende Beziehungsprobleme gelöst hat.

Nach der Challange wandelt sich solch eine Sexpflicht in ein Ritual um, das das Paar Sex sehr bewusst genießen lässt.
Sorry, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber gut, wir sind ja in Amerika...

Da gab es immer schon den American Dream...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Cerbi, blieb mir auch nicht erspart ... it´s legality ... *bussi*
So verkehrt finde ich den Ansatz gar nicht...
Manche Menschen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden...
Dann merken sie plötzlich, he da war doch noch was... *zwinker*
Bereit dazu müssen sie schon sein, sonst wird das nix...

Ob nun 30 Tage lang jeden Tag, sei mal dahin gestellt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.