Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
197 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Esclaves de Roissy V - Berlin (27.02.2016)

***mi Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Esclaves de Roissy V - Berlin (27.02.2016)
Roissy sans Limitation
10.10.15: Die Warteliste für Paare ist hiermit eröffnet:
-----------------------------------------------------------
Zeitpunkt:
Die Veranstaltung beginnt am Freitag Nachmittag den 26.2.2016 und endet am 28.2.2016 um die Mittagszeit.

Anreise:
Die Anreise der Teilnehmer erfolgt am Freitag den 26.2.2016 zwischen 16.00 und 18.00 Uhr. Schon während der Anfahrt erhalten erhalten die O's von Ihrem Sir einen Briefumschlag mit den ersten Instruktionen. Ab diesem Zeitpunkt herrschen die Regeln von Roissy.

Ablauf:
Das Wochenende folgt einem strikten Programmablauf, der aber genügend Zeit für individuelles Spielen zulässt. Die Dienerin Madame wird in gewohnter Manier mit unnachgiebiger Härte auf die Einhaltung der Regeln achten.

Bei der Vorstellungsrunde am Freitag Nachmittag sind alle Teilnehmer gleichzeitig in einem Raum versammelt, wobei die O's aus einer Kombination von Frage- und Antworten und verschiedenen Aktionen vorgestellt werden.

Am Freitag Abend wird ein köstliches Menü kredenzt, was um die eine oder andere nicht nur lukullische Köstlichkeit ergänzt wird. Z.B., wie kann man am außergewöhnlichsten eine Menükarte vorsingen?

Nach dem Abendessen beginnt das freie Spiel, wobei die O's nach der Benutzung auf den Sklavinnenplatz verbracht werden, um dann dem nächsten Sir wieder zur Verfügung zu stehen.

Der Samstag beginnt nach einem sehr ausgiebigen Frühstück mit einem Strafgericht, bei dem die O's sich selbst verteidigen können. Es hat auch schon Freisprüche gegeben, was aber eher selten der Fall ist.

Anschließend wird in den Kellerräumen des Schlosses die Möglichkeit gegeben, mittels Wachs und anderen Mitteln die O's kunstvoll zu staffieren.

Nach dem altbewährten Kaffee + Kuchen, wobei die O's nicht nur als Service eine erstklassische Figur abgeben werden, findet ein Musikquiz statt. Eine Geigerin wird klassische und moderne Musikstücke anspielen, die zu erraten sind. Der Gewinner darf sich für eine gewisse Zeit drei O's seiner Wahl aussuchen und sich nach seinem Gusto mit Ihnen Vergnügen.

In dieser Zeit findet ein kleiner Peitschenworkshop für Fortgeschrittene statt.

Beim samstäglichen köstlichen Abendessen wird das Silentium der O's aufgehoben; sie dürfen mit am Tisch der Sirs tafeln.

Die Nacht gehört dann wieder zum Ausleben der Fantasien. Auf jeden Fall findet aber wieder eine nächtliche Strafaktion einer O statt, die im Vorfeld dafür ausgelost wird.

Am Sonntag wird dann nach einem ausgiebigen Frühstück und einer gemeinsamen Auswertungsrunde die Heimreise gegen Mittagszeit angetreten.

Teilnehmer:
Teilnehmer sind niveauvolle Paare in der klassischen O Konstellation und dominante niveauvolle Solo Herren. Unter Umständen werden auch einzelne Zofen zugelassen. Die Veranstaltung ist für Neueinsteiger eher nicht geeignet. Als Teilnehmer werden nur Personen zugelassen, die der Veranstalter entweder persönlich kennt oder von diesem durch persönlichen Kontakt verifiziert werden. Da die Regeln der O während der Veranstaltung konsequent angewendet werden, achtet der Veranstalter im Interesse der Teilnehmer schon bei der Auswahl der Teilnehmer genauestens auf Aussehen etc.

Das Schloss:
Das geheime Schloss wird nur den Teilnehmern bekannt gegeben. Es liegt ab Flughafen Tegel ca. 90 Autominuten südlich von Berlin. Das Schloss ist neu renoviert und dem Anspruch entsprechend sehr hochwertig und stilvoll eingerichtet.

Unterbringung:
Alle Teilnehmer wohnen im Schloss in eigenen neu renoviertem Zimmern mit einem eigenem Bad. Alle Zimmer sind herrschaftlich eingerichtet und jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter.

Hygiene:
Hygiene und safer Sex Regeln werden nicht nur vorausgesetzt sondern auf deren Einhaltung wird intensiv geachtet. Eine Nicht Einhaltung führt zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung, was bis jetzt aber noch nicht erforderlich war.

Regeln:
Grundsätzlich gelten die Regeln von Roissy. Das heisst, dass grundsätzlich jede O jedem Sir jederzeit sexuell und masochistisch zur Verfügung steht. Der Zeremonienmeister kann aber Ausnamen nach Absprache zulassen.


Esclaves de Roissy V
Roissy sans Limitation

Berlin
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Esclaves de Roissy V



****aar Paar
21 Beiträge
Anreise über Berlin Tegel
Hallo Ihr Lieben!

Wir werden Freitag morgens über den Flughafen Berlin Tegel anreisen und uns dann mit dem Mietauto auf den Weg machen.
Ist noch jemand auf dieser Route unterwegs?

Liebe Grüße aus Österreich
****aar Paar
21 Beiträge
Besten Dank
an Sir Uwe für das wunderschöne Wochenende, die perfekte Organistation, den tollen Rahmen, die Gästeauswahl -wie sie besser nicht hätte sein können, die abwechslungsreiche Gestaltung, und die Eindrücke, die wir wieder mit nach Hause genommen haben.

Sir S mit O Lea
***mi Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Sirs, liebe O's,
den Dank von Sir Stephan und O Lea möchte ich gerne an alle anderen Teilnehmer weitergeben. Ihr alle habt das Wochenende zu dem gemacht, was es war. Ich habe nur den Rahmen geliefert.
Ich danke euch allen.
Der Zeremonienmeister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.