Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4869 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Liebesschaukel Joydivision Multi Vario?3
Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Liebesschaukel Multi Vario…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung in Sachen Liebesschaukel?

*****l11 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung in Sachen Liebesschaukel?
Servus Freunde der gepflegten Lust. Wer von Euch hat Erfahrungen in Sachen Liebesschaukel? Wir wollen uns so ein Teil zulegen. Klar, jeder Händler lobt seine Ware. Doch welche sind wirklich gut, welche habt Ihr und vor allem, welche taugen nichts und sind eigentlich rausgeschmissenes Geld?
Vielen Dank im Vorhinein und geilen Sex Euch allen, egal wie auch immer!
*****_15 Mann
17 Beiträge
Liebesschaukel
Kommt darauf an wie diese strapaziert wird.haben eine gekauft aber na ja.haben dann eine eigene gebaut.aus Lkw Gurten. Halt super
*****l11 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Wir nutzten diese bislang nur in einem Club. Hat uns total Spaß gemacht.
Nun, da wir hin und wieder auch privat Einladungen haben dachten wir uns, es könne durchaus eine Bereicherung darstellen.
Die Idee mit dem Tragegruten von LKWs kam uns auch in den Sinn. Wie habt Ihr die verkleidet, denn das Meterial ansich scheint doch recht rauh zu sein?
Was die Nutzung anbelangt, wir denken schon, dass diese Liebesschaukel bei uns nicht verstauben wird.

Danke nochmals für Deinen Beitrag.

Mit bestem Gruß,

Simon, auch im Namen von Chany, die sich ebenfalls auf diese Schaukel freut!
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wir haben eine billige Sling
mit einem Bürostuhl aufgemotzt...
100%ig gut!
Sling und Bürostuhl kombiniert.
Wir hatten so eine mal im Swingerclub ausprobiert, es war ein willkommende Abwechslung, aber mehr auch nicht. Da reicht auch ein Schreibtisch, da kann man mehr mit anfangen.
*****_15 Mann
17 Beiträge
Schaukeln
Haben diese mit Gurt schoner verkleidet.
Schaumstoff an den wichtigsten stellen.
Dh. Haben Bezüge aus Handtücher zugeschnitten u mit klettband zum schließen. Habe noch Gurte da. Wenn ihr wollt kann ich euch Tips zum Bau geben. Oder einfach mal treffen ist glaube ich leichter. Wenn ihr wollt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.