Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mich für Lack und Latex Fetisch begeistern?

Wie kann ich mich für Lack und Latex Fetisch begeistern?
Hallo,
ich hab mal eine Frage.....
Mein Schatz steht total auf Lack und Latex. Ich konnte bisher aber sehr gut ohne die Sachen leben....
Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich mich mehr dafür begeistern kann?
Liebe Grüße
Lucky
P.s. Bin schon ganz gespannt auf eure Vorschläge
****che Mann
14.908 Beiträge
uuah, schwierig...
Wahrscheinlich solltest du einfach mal ausprobieren, ob du dich selbst darin wohlfühlst.
Wobei zwischen Lack und Latex aber ein himmelweiter Unterschied besteht...
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ich glaube nicht das man sih für etwas begeistern kann das einen schlicht nicht intressiert!

Man macht vieles ab und zu mal mit aus liebe zum.partner aber viel mehr wird das wohl nicht...
*******nter Mann
134 Beiträge
Die erste Frage ist doch, steht er auf Lack und Latex an dir oder zieht er selber die Sachen an. Ansonsten hilft nur ausprobieren (mit was einfachen - also z.B. Body oder Slip) und schauen ob man was damit anfangen kann. Wenn dann kein Gefallen gefunden wird, da sollte man das dem Partner aber auch klar kommunizieren weil ansonsten wird es mehr zur Qual.
********ette Mann
13 Beiträge
Da kann ich katsche69 und voidpointer nur zustimmen ... einfach mal ausprobieren - Latexslips gibts z.B. schon für knapp €20 ...
was genau...
weisst du schon, was genau deinen schatz anmacht? dann koenntest du schauen, ob die argumente fuer dich ebenfalls tragen. kannst du entsprechenden filmen und bildern - auch hier im forum - etwas abgewinnen? das waeren fragen, mit denen man sich dem thema naehern kann.

weiter ist die bandbreite von spielarten bei lack und latex ziemlich breit, wenn du im heavy rubber zur highglossparty kommst, liegst du u.u daneben.
ausserdem koennte es sein, dass er bestimmte typen in outfit bevorzugt. dann muesstest du vorher herausifnden, ob du dich damit messen willst.
Danke
Kaum hat man sich mit der Materie näher befasst, schon hat man die eigene Leidenschaft dafür entdeckt.
Danke nochmal für eure Tipps *g*
****che Mann
14.908 Beiträge
wie bist du das "Problem" denn angegangen?
*********te65 Mann
32 Beiträge
meine Meinung.....
......ist, daß du eigentlich bereits infiziert sein solltest. Wenn deine Holde gerne diese Sachen trägt, sollte sich bereits beim Betrachten eine gewisse "Spannung" bemerkbar machen, spätestens jedoch beim berühren, spüren. Ich habe absolut keine Ahnung, ob man sich eine fetischistische Neigung "antrainieren" kann. Meiner Meinung nach hat man diese Ader, oder halt nicht. Bei mir ist diese Leidenschaft seit früher Jugend vorhanden und bis heute ungebrochen. Auf den Punkt; es sollte bei dir knistern, wenn dein Weib so lecker verpackt ist. Tut es das nicht...........

LG,
Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.