Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6904 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?95
Lg player😉
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Hochsitz - Outdoorsex

*********r4321 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf dem Hochsitz - Outdoorsex
Wir haben für uns ein neues Hobby entdeckt. Da wir gerne in der freien Natur sind, gehen wir gerne spazieren. Natürlich kommt man da an der ein oder anderen Stelle vorbei, bei der man gerne übereinander herfallen möchte. Wir gehören allerdings zu der Fraktion, die nicht unbedingt von zufällig vorbeikommenden Kleinfamilien ertappt werden möchte. Deshalb habe wir für uns die Hochsitze entdeckt die häufig in der Gegend rumstehen und dann und wann von Jägern benutzt werden.
Je nach Ausstattung hat man dort wunderbar die Möglichkeit sich seinen Gelüsten unentdeckt hinzugeben. Kennt ihr noch andere "halböffentliche" Orte die sich dafür eignen?
Oh je, Hochsitze!
Nachdem wir mal einen erwischt hatten, in dem Wespennester waren, brauchen wir das eigentlich nicht mehr. *nein*

Nee, gepiekst haben uns die Biester nicht! Aber darauf wollten wir es dann auch nicht anlegen. *lach*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hochstände ... eigentlich eine nette Idee.
Ich bekam nur immer ein wenig Schiss, wenn die Dinger bedrohlich zu wackeln begannen.

Andere sichere Orte fallen mir eigentlich spontan nicht ein.
Ich mach es auch verdammt gerne draussen in der freien Natur, aber gezielte Orte könnte ich jetzt auch nicht empfehlen.
Ich liebe die Sturmhütten - aber für euch nicht geeignet, da der Überraschungseffekt durch eingeschränkte Sicht richtig groß ist.

Al
@Stefan4321
Hochsitz kommt gut da kann man nicht gesehen werden aber gehört wird man da alle mal was uns allerdings nicht im geringsten stört, weiß ja nicht wie es bei euch damit bestellt ist oder verkneift ihr euch die Geräuschkulisse?
Alte Truppenübungsplätze bitten sich im Übrigen auch sehr gut an mit ihren vielen Unterständen uns Stellungen.
Macht viel Spaß im Sommer *g*
Grrr...
... aber nicht wenn der Jäger auf einmal vorbei kommt... *rotwerd*
... dan habt ihr ne Ladung Schroot im Hintern *lol* *heul* *wiegeil* *huch* *hund*
:-(
war aber danach sehr lustig... *lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich liebe Hochsitze. Aber nicht die geschlossenen sondern die einfachen offenen. Die sind soooo ergonomisch. *ggg*
muetzle
Da hste aber noch schneller die Kugel im *arsch*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hochsitze sind ja dafür da, um früher zu sehen, ob sich da "etwas" nähert. Dann hat man länger Zeit, die schussfesten Westen anzulegen. *zwinker*
Hmm...
mein Papa ist leidenschaftlicher Jäger.

Jetzt verstehe ich auch, wieso... *g*

LG Christina
Ja hst du das vorher noch nicht gemerkt?? Wenn er nach Hause kam war die Flinte leer aber Wild hatte er keins mit *haumichwech* *lol*
@ Schnuckel
*top*

*ggg*

So hab ich das noch gar nicht gesehen *zwinker*

Muss ich demnächst mal drauf achten.

Nur komisch, dass meine Mama dabei immer zu Hause bleibt... *schock*

LG
Jaja die Jäger, und zu Hause erzählen sie das sie nicht treffen!!! *engel*
Aus dem Lachen komme ich gerade nicht mehr heraus *ggg*

Stelle ich mir aber ganz nett vor, frischer Wind von allen Seiten...Über sich den Himmel...

Und wer wird schon seinen Arsch nach oben bewegen (die Leiter hinauf) um zu schauen, was da vor sich geht ? o,0


*zwinker*
.
Es gibt auch sehr engstirnige von der Jägerszunft, von wegen Revier für viel Geld gepachtet, es kommt Tagelang kein Wild usw usw. Uns doch egal-hauptsache wir sind wild gekommen *aetsch*
Gruss vom Diemelpaar
*******ual Mann
2 Beiträge
nu los
jetzt is aber mal genug gescherzt *g* die antworten interessieren mich nämlich auch also schreiben schreiben schreiben! hab bis jetzt auch nur die möglichkeit vom hochsitz enddeckt...mehr fiel mir nie ein
geh einfach vom Weg runter
einfach mal nicht auf dem Weg bleibe, so eine Wald kann schon sehr sehr groß sein.
Wenn ihr weit genug rein geht sinkt auch die Wahrscheinlichkeit das dann eine Familie mit Kinderwagen vorbeikommt.
andere?
Laaach kann mich gerde nicht halten bei dem lesen der Beiräge.

Es gibt jede Menge zum Teil sichere und versteckte Plätzchen. Ihr müßt nur einfach von den öffentlichen Wegen abweichen

Egal ob im Wald, im Feld oder in der Stadt.
*********tutio Paar
74 Beiträge
Ja, einfach mal ein bisschen kleinere (Trampel-) pfade oder Reitwege ablaufen. Dort stehen auch öfter welche rum. Man sollte halt nicht gerade an bekannten Spaziergängerwegen, die ausgebaut und vielbesucht sind solch einen Sitz in Beschlag nehmen. Die halbverstekten...

Ist auch spannen zusammen auf diese Suche danach zu gehen.
*********tutio Paar
74 Beiträge
Was auch toll ist, sind kleine Lichtungen, die es in Wäldern oder am Waldesrand gibt. Diese Wiesen sind auch recht "halböffentlich".

Aber aufpassen, dass auf der anderen Seite nicht ein vielbewanderter Weg verläuft. So einen Zwischenfall soll es schon gegeben haben....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und wo ist das Problem ?
Aber aufpassen, dass auf der anderen Seite nicht ein vielbewanderter Weg verläuft. So einen Zwischenfall soll es schon gegeben haben....

manchen macht es doch erst recht Spaß wenn sie wissen das sie beobachtet werden könnten.


*zwinker* von der Frenchloverin
Dass Kinder solche Spielchen nicht mitbekommen sollten, muss man schon bedenken! Und auf Wanderwegen laufen nicht bloß Erwachsene.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*****Max

Seid Ihr euch ganz sicher, dass das den armen Kinderchen schaden könnte, wenn sie zufällig was mitbekommen würden!?

Ich hab da bedeutend größere Bedenken bei dem was täglich und allabendlich über die Mattscheibe flimmert. *gg*

Al
Ja, woody, wo Du Recht hast, hast Du Recht! *zwinker*
Ich hätte das meinen Kindern sicher auch lächelnd erklärt und das wär´s gewesen.


Also, Kommando zurück!
Wenn man´s nicht mitten auf dem Wanderweg treibt und es braucht, dass doch öfter Leute vorbeikommen, dann soll man seinen Trieben freien Lauf lassen. Man sollte bloß tunlichst drauf achten, dass es nicht zu offensichtlich ist, denn sonst gäbe es den Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses.

L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.