Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?95
Lg player😉
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Hochsitz - Outdoorsex

*panik*
Der Wald hat Augen und Ohren!
Der Wald hat Augen und Ohren! Jeder Jäger kennt die Stellen in seinem Revier, wo sich in der Blattzeit die Pärchen einfinden. Auch diese Art von Anblick erfreut die Jägerschaft und gerne wird in gemütlicher Runde darüber gesprochen.
*******_hh Mann
83 Beiträge
Mein Hochsitz
war direkt an einer Straße, das hat das ganze noch etwas spannender gemacht.

Allerdings war der Komfort doch ziemlich mies, war allerdings auch relativ kalt draussen und unbequem....
Es gibt ja solche und solche. Aber viele Jäger tun es doch selber gern aufm Hochsitz. Aber wehe sie erwischen fremde da *freundchen*
Aber es hat was.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.