Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
761 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsens Stutenmarkt | Vol. 6 - Zwochau (05.02.2016)

Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Sachsens Stutenmarkt | Vol. 6 - Zwochau (05.02.2016)
5 Sterne Wifesharing ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Obszön by: KUNST & SÜNDE

Ein stilvoller und exklusiver Wifesharing-Abend mit HÜ. Anonymität garantiert Nervenkitzel: Die Deckhengste melden sich anonym an, die Stuten tragen in den ersten Stunden einen Sichtschutz. Eine moderierte öffentliche Vorführung der Stuten bildet den Auftakt für diesen lustvollen Abend. Dieses ThemenEvent richtet sich gleichwohl an Fans des Public Disgrace und Paare, die sich dem Cuckold-Lifestyle verbunden fühlen.

Das weitläufige Areal der Location ermöglicht, eine Etage ausschließlich dem Stutenmarkt zur Verfügung zu stellen und trotzdem im Erdgeschoss noch eine räumliche Ausweichmöglichkeit zu bieten.

*achtung*Die Präsentation der Stuten erfolgt erst gegen 22 Uhr, bis dahin ist in Ausnahmefällen ein Eintreffen im Club möglich. Die Pflicht zur Augenbinde gilt nur in der oberen Etage. Dort aber den Abend über!


Zugelassen werden ausschließlich Gäste, die sich den Gepflogenheiten des 5 Sterne Clubs Savannah anschließen möchten. Dazu zählt der entsprechende Dresscode, genauso wie ein niveauvoller Umgang miteinander. Der Abend ist auf ca. 30 Paare begrenzt, ebenso wird die Anzahl der Solo-Männer begrenzt, natürlich unter Berücksichtigung eines deutlichen Herrenüberschusses. Es sind die Rahmenbedingungen für einen lustvollen und intensiven Abend, dessen Grenzen allein ihr bestimmt!


Solo-Herren (Hengste)
Melden sich bitte anonym zum Event an.
Tragen ein weißes Hemd und eine dunkle Stoffhose.
Erhalten zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr Einlass in das Savannah.
Können sich auf einen lustvollen Abend freuen, auf leidenschaftliche Begegnungen.

Paare (Stuten & Rittmeister)
Melden sich bitte nicht anonym an.
Erhalten bis 21 Uhr Einlass in das Savannah.
Bringen eine eigene Augenbinde mit oder erhalten eine von uns.
Die Rittmeister greifen bitte zum Anzug. Die Stuten erfreuen uns mit einem knappen Outfit.
Die Stuten bilden den Mittelpunkt dieses Abends. Betreut und geführt von ihren Rittmeistern leben sie ihre Lust.
Vor jedem Event findet für unsichere Paare AUF ANMELDUNG eine Schnupperstunde statt. Hierfür bitte direkt beim Veranstalter melden: KUNST & SÜNDE

Solo-Damen
Können auch ohne Rittmeister am Event teilnehmen.
Hierfür werden sie während des Abends von unserem Team betreut.

Ablauf des Abends

19.00 Uhr | Schnupperstunde für Erstbesucher
MIT ANMELDUNG beim Veranstalter

20.00 Uhr | Eintreffen der Paare
Bis 21 Uhr könnt ihr euch an unserem hochwertigen kalt/warmen Buffet für einen langen und intensiven Abend stärken.

21 Uhr | Die Stuten werden in die Stallungen geführt
Ihr werdet in den Stallungen von unserem weiblichen Team betreut. Wir erläutern euch noch einmal die wichtigsten Regeln.

21 Uhr | Eintreffen der Hengste im Club
Dominik begrüßt euch und stößt mit euch auf einen exklusiven Abend an. Wir erläutern euch noch einmal die wichtigsten Regeln.

*beep*Gegen 22.00 Uhr | Präsentation der Stuten
Die Stuten werden von ihren Rittmeistern vorgeführt, selbstverständlich mit Augenbinde/Sichtschutz. Wie genau diese Vorführung aussieht, entscheiden einzig die Rittmeister. Bedenkt aber bitte: Wir möchten die Hengste in Wallung versetzen!
Im Anschluss werden die Stuten auf die Räume in der oberen Etage verteilt. Der Abend wird eröffnet, der Stutenmarkt kann beginnen!

In der oberen Etage - dem Stutenmarkt - behalten die Stuten ihre Augenbinde den Abend über auf. Hierauf achten ihre Rittmeister. Sollte die Stute eine kurze Pause benötigen, kann ihr Rittmeister sie in die untere Etage bringen. Hier können sie sich stärken, essen, trinken, rauchen, die Pflicht zum Sichtschutz ist hier aufgehoben.
Der Abend endet um 3.00 Uhr.

Die Regeln des Abends

1. Augenbinde/Sichtschutz erhaltet ihr bei Bedarf von uns. Es wird eine Möglichkeit geben, die Tabus der Stuten den Hengsten zu übermitteln.

2. Die Stuten haben bis 1 Uhr die strikte Pflicht in der oberen Etage stets ihren Sichtschutz zu tragen.

3. Die Rittmeister sind für Sicherheit und Wohlergehen ihrer Stute verantwortlich und versorgen diese mit Getränken.

4. Die Stute hat jederzeit die Möglichkeit, die Deckung durch die Hengste abzubrechen, alles kann nichts muss.

5. Der Rittmeister entscheidet selbst, ob er beim Deckakt seiner Stute anwesend sein möchte. Ihm ist es ebenso gestattet an der Deckung anderer Stuten teilzunehmen. Gerne betreut unser weibliches Team in dieser Zeit seine Stute.

6. Die Stuten werden einzeln gedeckt oder in Gruppen, die der Rittmeister vorher absegnet. Die ist keine Veranstaltung für Voyeure, gesucht werden potente Deckhengste, die selbst Hand anlegen.

7. Den Deckhengsten ist eine Anmeldung zum Event nur ANONYM gestattet. Wie das geht? Am Ende des Anmeldeprozesses einfach den Haken entfernen bei "Ich möchte auf die Gästeliste".
Paare & Solo-Damen melden sich bitte nicht anonym an.

8. Vor der Eröffnung erfolgt eine zusätzliche, ausführliche Präsentation der Stuten in der Lounge. Teilnehmen hieran können aus Kapazitätsgründen ausschließlich Gäste, die sich für die Vorkasse entschieden haben.


*achtung*Das hauseigene Hotel des Savannah hat unter Umständen noch Kapazitäten frei. Diese sind direkt beim Club Savannah zu erfragen.


Sachsens Stutenmarkt | Vol. 6
5 Sterne Wifesharing ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Zwochau, Sachsen
05.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sachsens Stutenmarkt | Vol. 6



Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
SchnupperStunde
Für Paare, die sich interessieren, aber noch unschlüssig sind:

Am 5. Februar ist eine "Schnupperstunde" für Paare geplant, ab 19 Uhr.

Diese beinhaltet eine Führung durch die Räumlichkeiten und wir erklären den Ablauf des Abends.
Hier ist Zeit und Raum für eure Fragen bezüglich des Events und dann könnt ihr euch bei Interesse spontan noch zum Mitmachen entscheiden oder nicht.
Ein Eintrittspreis ist für die Schnupperstunde nicht zu entrichten.

Verbindliche Voranmeldung direkt bei uns bitte.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerungen
Vorfreude. Lust & Spannung. Am 5. Februar reiten wir los!

Wir möchten noch mal an die Möglichkeit der Vorkasse erinnern https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html und das wir alle Teilnehmer der Vorkasse wieder mit unserer Vorab-Präsentation belohnen.

Wir möchten - noch ist es kalt vor der Tür - die Herren an ihre Einlasszeit erinnern: Für euch öffnen sich die Türen erst 21 Uhr.

Die Stuten an ihre Augenmaske, allerdings haben wir stets welche für euch bereit.

Und alle Teilnehmer, dass sie schon mal reichlich vorschlafen, das wird ein kräftezehrender Abend. Versprochen!

Massage zum entspannen u. wohlfüchen
Entspannen und abschalten vom Alltagsstress!!!!

Warmes Öl und weiche Hände zaubern Dich in das Land der Entspannung.
Kopf-, Rücken-, Bein-, Fußmassage

Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus oder ihr sprecht mich am Abend an.
Gern könnt ihr mich zwecks Termin anschreiben.

Ich freue mich auf euch.

Katrin Heidi
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Die schwarze Araber-Stute
wird euch auch wieder am Eingang begrüßen und freut sich schon auf euch!

Übrigens, wenn jemand Fotos mit mir wünscht, das ist kein Problem.
Entweder an Ort und Stelle im Aussenbereich, oder zu einem anderen Termin.
Sprecht mich einfach darauf an.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Massagen. Araber-Stute. Und
noch ein weiteres Highlight erwartet euch nach dem Eintreffen der Solo-Herren auf der Tanzfläche. Das wird ein Ausritt!!
****en Mann
371 Beiträge
Freitag
Na dann sind die Erwartungen ja ganz schön angeheizt! 😊
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse
Alle Teilnehmer der Vorkasse wurden per Newsletter informiert.

Wer Vorkasse überwiesen hat, aber keine Benachrichtigung erhalten hat, der meldet sich bitte bei uns.
Dies betrifft auf jeden Fall Holger und Sabine, die ihren Nick in der Überweisung nicht angegeben haben.


Die Vorkasse erleichtert uns die Planung und den Ablauf des Abends. Als Dank, laden wir alle Teilnehmer der Vorkasse am Freitag in unsere StutenSuite im oberen Stock ein, diese ist von 21 bis 22 Uhr geöffnet. Zugangsbändchen und weitere Infos erhaltet ihr am Abend von unserem Team.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Fem2Glam
Den Damen und Höhepunkten des morgigen Abends wird die Wartezeit bis zur Eröffnung des Stutenmarktes durch Fem2Glam verkürzt.

Das Dresdner Label für Schönes & Sinnliches ist mit einem kleinen Stand in den Stallungen der Stuten präsent. Dort könnt ihr während die Hengste eintreffen in Ruhe stöbern, anprobieren und die vorfreudigen Nerven beruhigen.
***db Paar
3 Beiträge
Ist denn der Champus schon kalt gestellt😃???
...damit die wartenden Stuten nicht so trocken im Stall warten müssen 😜
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Wir reichen...
...wie stets StutenMilch. Eisgekühlt!
********2013 Paar
41 Beiträge
Stutenmilch?
Also eine Piña Colada! 😃😃😃😃
*******e68 Mann
86 Beiträge
Hotel-Shuttle
Hallo

Ist der Shuttle vom Hotel Belmondo heute für Soloherren wieder um 20.30 Uhr...??

Gruß
****ola Mann
13 Beiträge
Absage
Muß heute leider absagen.Wünsche allen einen schönen Abend Jambola
*********er79 Mann
40 Beiträge
Hammer!!
Danke für den Hammer geilen Abend, es war wirklich Bombe geil!
******015 Paar
95 Beiträge
Vielen lieben Dank
an Ramona und Steffen sowie an Domenik und Felizitas.
Es war mal wieder Top organisiert!
Ganz besonderen Dank an allen Hengsten! Ihr wart toll.
Vor allen Dank den Hengsten die zum Schluß mir auf der Schaukel ein schönen Gangbang beschert haben. *pimper*
Vielen Dank auch an allen für die netten Gespräche die wir führen durften.
Wir kommen wieder. *zwinker*
Monika & Dirk
*****nce Frau
34 Beiträge
Wir kommen auch wieder :-)
Tolle Location, tolle Nacht - wir hatten richtig viel Spaß *g*

Dank an alle Hengste *pimper* *peitsche* *blowjob* *sabber*

Holger&sabine
***db Paar
3 Beiträge
all den geilen Hengsten...
...und anderen Herren, die für den ausgiebigen Beritt meiner Stute - mit Proberitt vor dem offiziellen Beginn - gesorgt haben, ein rittmeisterlicher Dank!
Ganz im unserm Sinne
*top*
db
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Obszön!
Auch wir danken den wilden Stuten und niveau- und lustvollen Gentlemen für diesen großartigen Abend. Ein Dank geht auch das emsige Savannah-Team für den 5 Sterne Service!

Am 22. April geht es weiter mit Stutenmarkt: Grand Prix

Im Juni läuft die erste HurenVersteigerung im Savannah, natürlich mit HÜ-Faktor: Sell your Wife: RotlichtParty & Versteigerung

Und auch das CMNF-Special mit Maske und swinging Beats für die Paare: http://www.joyclub.de/event/519993.cmnf_with_mask_zwochau.html


Den Stutenmarkt im April wird auf vielfachen Wunsch wieder Stripper Rene mit einer Einlage krönen. Er schwärmt heute noch von seinem Auftritt. *knackarsch* In den Stallungen der Stuten lässt er seine Hüllen fallen, dazu reichen wir Sekt. Nur steht sein Outfit noch nicht, daher habt ihr hier bis zum 22. Februar die Möglichkeit, abzustimmen: *sixpack*

*beep*U.S. Army
*beep*Deutscher Polizist
*beep*U.S. Navy weiße Galauniform
*beep*New York Police Departement

Oder, für alle Kino-Fans, angelehnt an den Streifen "Magic Mike", das lässige Film-Outfit.*beep*
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Voting für Rene: Eine Stimme ist bei uns eingegangen für den US Polizisten. Sicherheit & Ordnung und so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.