Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

*******ieTS Mann
252 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******der Mann
693 Beiträge
Morgen früh werde ich von meiner Herrin zum Frühstück mal wieder mit einem Strapon gefickt. Sehr geil ich freue mich darauf! Aber leider hat sie auch einen harten Deepthrout angekündigt. Da stehe ich garnicht drauf, Nehme ihn aber in kauf. *aua*
**********man07 Mann
275 Beiträge
Ja das kann sehr geil werden 😊
....sind da noch in der Findungsphase
ER weiß noch nicht ob er es gut findet oder nicht.
Aßerer Bereich, egal ob mit Finger oder Zunge ist verdammt schön und die SIE macht das auch gerne bei IHM, aber mit Einführen, haben wir es noch nicht so.

Den Part übernimmt dann doch erst mal nur ER bei IHR *kuss*
*******890 Paar
17 Beiträge
wir mögen beide unseren strapOn sehr gerne. am anfang war es für sie erstaunlich wie anstrengend das ist aber mit der zeit hat sie da eine ganz schöne ausdauer entwickelt und er genießt es sehr
**********man07 Mann
275 Beiträge
*top*
********9651 Mann
213 Beiträge
Erst mit der Zunge
Ich liebe es, wenn meine Frau Zungenanal macht und mich dann beim Blasen schön fingert und dehnt.
Für uns ist das ganz normal.
******480 Paar
169 Beiträge
Da können wir uns Stefan nur anschließen. Es gehört für uns dazu, bei ihm anal zu spielen, genau so wie wir bei ihr die Pussy kraulen.

Wenn es beiden gefällt gibt es doch ohnehin kaum Grenzen und so macht es doch auch am meisten Spaß.
**********man07 Mann
275 Beiträge
Das sehe ich genauso 👍🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.