Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

Für mich sehr erregend. Mit Fingern - Zunge - Toys, den Partner anal zu verwöhnen. Wenn beide es toll finden, dann spricht doch nichts dagegen. Für mich kommt dies nur mit einem festen Partner in Frage, den ich eben gut kenne, nur dann macht es mich an.
*****021 Mann
553 Beiträge
ich geniesse es
wenn mich meine partnerin mit dem dildo oder auch mit dem strap-on verwöhnt...
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Mich freut ja doch, wie viele Männer man damit glücklich machen kann *anmach*
Ich denke die meisten Männer haben Angst davor... Angst das es ihnen gefallen könnte... und dann kommt sofort diese " ICH BIN DOCH NICHT SCHWUL ...Schranke " im Kopf....

Analsex ist Gesellschaftlich eh immernoch "nicht normal" und Männer die es bei sich mögen ja "anders"....

Total lächerlich... selbst viele Männer die total gern aktiv Analsex haben verbitten es sich...
Wäre ich Frau dürfte mich ein Mann nur Anal verwöhnen wenn er es bei sich auch zu lässt.
Denn ich weiß das es sehr viele Frauen gibt die das total an macht wenn sie ihren Partner auch so bearbeiten dürfen....
Und ich wäre dann auch so drauf...
******_92 Mann
1.188 Beiträge
sehr viele Frauen ?
in deiner Bevölkerungsreichend Gegend mag es wohl sein @ Freudengeist79
aber wo anderst wird es immer noch überwiegend als nicht normal angesehen.
selbst vor einer Prostata Stimulierung nur mit Finger scheuen Männlein wie
Weiblein und zu finden iss noch schwerer.
Wenn Du meist....

Was ist denn da jetzt der Grund für?
Sind es die Frauen die es eher nicht möchten.. oder haben sehr viele... zu viel Ablehnung von Männern diesbezüglich erlebt?

Also ich weiß von wirklich "vielen" Frauen das Sie es durchaus gut finden... aber fast alle sehr häufig von Männern diesbezüglich abgeblockt wurden.
Also ich weiß von wirklich "vielen" Frauen das Sie es durchaus gut finden... aber fast alle sehr häufig von Männern diesbezüglich abgeblockt wurden.

Die Frage ist doch, von welchen Frauen Du redest. Nehmen wir doch die Joy Gemeinde raus, dann sieht es tatsächlich etwas anders aus. Für viele ist das eben nicht normalen ... und dann spielt oft auch noch die Generation eine gewisse Rolle dabei.
******_92 Mann
1.188 Beiträge
danke @ Ideale_Rezeptur
so ähnlich hätte ich es auch formuliert wobei sich Männer wie Frauen die wage
halten eben das unbekannte (nicht normale schmutzige ) oder auch einfach
Unwissenheit Unaufgeklärtheit oder scheu.
Du wirst lachen ich kenne und kannte auch Frauen außerhalb des Joys... und da waren einige dabei die das gegenseitige Verwöhnen mit Zunge /Finger / Toy durchaus reizvoll fanden... und selber auch gern aktiv gewesen wären... aber fast nie durften.....

Es kommt wohl auch ein bissl drauf an wie Mann mit dem Frauen redet.

Ein " mach mir mal ne Prostatamassage " kommt in wenigen Fällen gut an... wenn es eher nicht so häufig vor kam.

Ich bin da schon recht offen und präzise in meinen Ausführungen was für mich guter Sex ist... und daraus ergeben sich häufig Gespräche... wichtig ist dabei denke ich aber ein gewisses Niveau zu halten.
wichtig ist dabei denke ich aber ein gewisses Niveau zu halten.

Ich Frage mich gerade, wie Du auf die Meinung kommst, das andere nicht Niveau voll mit anderen Menschen umgehen! Aber ich lass es gerne mal so stehen *zwinker*
********tete Frau
7.500 Beiträge
@Ideale -Rezeptur
Da mag ich doch widersprechen.
Denn weder die Mitgliedschaft hier, noch das Alter haben Einfluss auf diverse Aktionen.
Es soll außer mir durchaus noch Menschen geben, die ganz einfach neugierig und noch lange nicht am Ende ihres Wissens sind.
Auch Niveau ist davon gänzlich ausgenommen.
Zum Glück für uns Alle!
Bei mir hat sich diese Vorliebe ihn zu stimulieren während einer Beziehung entwickelt.
Frech einfach ungefragt ihm die Finger und den Dildo in den Po einzuführen sein ungläubiges aber Geiles Gesicht dabei zu beobachten er war total abgehoben, nachdem er gekommen war wieder zu landen dauerte Stunden *zwinker*
Klar es geht nicht immer völlig sauber zu und darin sehe ich denke ich das "Problem" bei einem Partner dem ich vertraue und den ich kenne und auch sonst "riechen" und schmecken kann, schaltet sich der Geruchs und Geschmackssinn anscheinend aus beim Akt bzw verändert er sich zu sehr neutralem.

Ich denke wen ich nicht kenne, dessen Ausscheidungen möchte ich auch nicht riechen müssen, das macht mich nicht an.
Ich habe übrigens in der Pflege gearbeitet und kenne Gerüche in unterschiedlichster Form.
******_92 Mann
1.188 Beiträge
da magst ja recht haben @sunnofretete
es soll noch andere geben ich bin ja auch fast 63 , aber diese zu finden
oder gefunden zu werden von denen die die hürde des sich zögerns überwinden
ist doch recht spährlich.
********tete Frau
7.500 Beiträge
Ja fahrer-92
Es ist einfach etwas für offene Menschen.
Und die gibt es zum Glück überall.
Was ich hier so nicht immer erlebe...
******_92 Mann
1.188 Beiträge
du glückliche sunnofretete
überall?? in meiner gegend sind sie spährlich gesäht.
und mit hier nicht immer, da gebe ich dir auch recht
wenn man die dieversen Kommentare mancher liest
(die sind meißt nur zum frußtabbau online)
********tete Frau
7.500 Beiträge
Ja fahrer
Darum doch jeder wie er will und kann. ...
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich liebe es meinem Mann mit Zungenanal zu verwöhnen, dann ihn mit den Fingern immer weiter dehnen und zum Schluß ihn mit der ganzen Faust anal zu verwöhnen, das bekommt er regelmäßig von mir.
Eben es sind zwei unterschiedliche Dinge, einen echten Schwanz oder fisten mit einem Dildo oder der Faust *zwinker*
@**********eptur ich habe nicht gesagt, das andere das nicht tun... ich habe nur meine pers. Haltung wie ich es rüber bringe geschrieben.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Jeder Mann
sollte mal seine *prost*ata erkunden, alleine oder mit Hilfe.
Wem das zu "schmutzig" ist, vorher reinigen und tiefenspülen. Ihr werdet euch selten SO sauber fühlen!

Ihr beneidet Frauen wegen ihrer multiplen Orgasmen? Bearbeitet eure *prost*ata entsprechend oder lasst sie euch bearbeiten, und euch werden die Glocken läuten wie ihr es noch nicht erlebt habt.

Sich als Mann hart und intensiv ficken zu lassen ist nochmals ne ganz andere Kategorei als alles, was man aktiv machen kann.
Ob dafür Männer eher geeignet sind als Frauen mit Umschnall-Geräten, muss ich noch in weiteren Studien genauer erkunden. Momentan ist das Urteil noch uneindeutig, aber bisher liegen da bei meinen Feldstudien die Männer vorne.

Wem das "unmännlich" erscheint, dem kann man auch nicht helfen. Wofür hat man sonst die *prost*ata?
****500 Paar
325 Beiträge
Anal Sex
Unser er mag es nur von der Frau anal bearbeitet zu werden. Unsere frau steht da nicht drauf deshalb sucht unsere frau Frauen die es unserem mann mal anal machen. Auch gewünscht schön bearbeiten würden .
******_92 Mann
1.188 Beiträge
ich würde nie nein sagen
sowohl von Mann als auch Frau auch ein Paar währe willkommen
Strap-on
Wie steht Ihr dazu, wenn die Partnerin ihren Parner mit einem Strap-on anal verwöhnt? Dabei ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für das Liebesleben z.B. ein Rollentausch beim Doggy: Er kniet sich hin und sie darf ihn von hinten nehmen.
********even Mann
753 Beiträge
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, eines der intensivsten Erlebnisse die es gibt... *bananen*
**********man07 Mann
275 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.