Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8974 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

*******111 Mann
9 Beiträge
Das solltest du auf jeden Fall versuchen, es ist wunderbar. Gut schmieren und langsam anfangen, Finger zuerst. Meine Frau genießt es mittlerweile genauso wie ich....

Gruß
P.
Hallo Mustanglady
bei mir dürfest Du beides verwenden ... wenn nur die Entfernung von OHZ nach DA so groß wäre...
Na dann werd ich das mal ausprobieren , vielleicht findet sich ja jemand der drauf Lust hat und nicht soooooo weit weg wohnt *smile*
********tete Frau
7.465 Beiträge
Sehr gerne doch
Denn die Prostata ist der g-Punkt des Mannes.
Es gibt sehr wenig Männer die es prinzipiell ablehnen.
Erst zärtlich mit Zunge und Mund beginnen, dann sanft mit der Fingerspitze den Orgasmus auslösen.
Es ist einfach herrlich, anal "quälen" zu dürfen. *zwinker*
*******111 Mann
9 Beiträge
Da stimme ich vollkommen zu.....perfekt!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ely Paar
397 Beiträge
Sie schreibt...
Wir stehen beide sehr darauf, anal stimuliert zu werden. Ich weiß, wie erregend es als passiver Part ist. Wieso also sollte ich meinem Mann diese Erregung verweigern?

Für mich/uns hat dies auch in keinster Weise etwas mit homosexuellen Tendenzen zu tun, sondern schlicht mit der Tatsache, dass es einfach geil ist. *zwinker*
Bild ist FSK18
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Sex ist nunmal "schmutzig" *gg* also warum dann nicht auch mal anal
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde eher sagen VERRUCHT!!! *lach*

Ich denke, das viele Männer sich nicht trauen der Partnerin zu sagen oder vorzuschlagen . . .

. . . und die Mädels müssen sich auch erstmal an den Gedanken gewöhnen!

Also mir hat geholfen, das wir vorher viel drüber kommuniziert haben, das hat mir geholfen . . .

Hätte Mann das nun so pauschal und ohne Ankündigung bei einem Blowjob gesagt: Fass mir mal an Po . . . da hätte ich wohl so reagiert *oh2*

Also, liebe Leute:
Immer schön miteinander reden und dann ausprobieren!!

Gibt ja nur HOPP *rotekarte* oder
TOP *top2*

*knicks*
Ich habe gerade einen Mann kennen gelernt, der auf anale Stimulation sehr abfährt und es auch genau so kommuniziert.
Da Sex für mich ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist und es mich einfach geil macht, meinen Partner geil zu machen, möchte ich ihm das auch gerne geben. Ich bin ja selbst für anale Stimulation und Analsex sehr empfänglich.
Daher bin ich sehr dankbar für diesen Thread und freue mich über eure Beiträge, Tipps und Anregungen, ich lese hier sehr fleißig mit *top* *popcorn*
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Auf Wunsch...
Wenn der Mann daran Spaß hat, klar, warum nicht? Mich erregt dann ja seine Lust, auch wenn es mir sonst eher nicht so viel gibt und auch durchaus körperlich anstrengend werden kann (hallo Krampf in der Hand!).

Und ich glaube, es ist doch für hetero-Männer auch gut, es mal passiv zu erleben, steigert das Einfühlungsvermögen gegenüber dem weiblichen Part...
****110 Mann
6.021 Beiträge
@fuchsseinfetzt
Und ich glaube, es ist doch für hetero-Männer auch gut, es mal passiv zu erleben, steigert das Einfühlungsvermögen gegenüber dem weiblichen Part...
Da hast du völlig recht.
Klar auch ich habe Spaß daran anal verwöhnt zu werden. Es muß ja nicht zwangsläufig immer mit den Fingern gemacht werden, ein Dildo tut es auch.
Wenn dir dabei die Hand verkrampft, gibt es dafür auch ein Mittel. Es nennt sich StrapOn und wird um die Hüfte geschnallt. Damit fickst du den männlichen Part so, wie er dich im Normalfall fickt. Wenn er dabei noch gefesselt ist, am besten noch die Beine nach oben gezogen sind, kann es für ihn sehr demütigend werden.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Geht ja grundsätzlich erstmal um das "Überhaupt TUN" . . .

Nicht gleich um "verrückte" Stellungen, das kommt dann wohl hinterher von ganz alleine!

Aber gemeinsam sich erkunden, da fängt man doch an, wie bei einer Jungfrau bzw. ist so vorsichtig wie eine *zwinker*
***yy Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die Männer wollen doch oft dies bei den Frauen praktizieren, warum soll das anders herum nicht auch funktionieren und schön sein, war sein Gedanke damals.

Heute empfängt er gerne bis zu 4 Finger von ihr und möchte es weiter steigern, sie weiß noch nicht, ob ihr das nicht zu extrem wird. Aber vermutlich wird es behutsam ausgebaut.

Seine Lust dabei empfinden beide intensiv. Ein mittelprächtiger Dildo kam schon zum Einsatz, ein anderer Mann nicht.

Fazit: Hmmmm
*********2015 Frau
246 Beiträge
In meiner letzten Beziehung (mit einem Bi-Mann) habe ich das oft und gern bei ihm gemacht, mich an seiner Geilheit und Lust erfreut, auch wenn ich bei mir keinen Analsex mag *zwinker*
Ich selbst stehe nicht auf Analsex, ich habe einfach immer Angst, nicht sauber zu sein ( kam leider auch schon mal vor ).
Aber wenn das nicht wäre, gäbe es da keine Grenze in meinem Kopf, also auch keine bezüglich meines Mannes.
Der übrigens auch mein Dom ist und sich kein bisschen unmännlich dabei vorkommt, wenn ich Ihm während des Blowjobs die Prostata massiere.
Bisher nur gute Erfahrung - Das Tempo muss stimmen
Ich habe bei 2 Partnern schon sehr positives Feedback bzw Reaktionen darauf bekommen, wie ich mich "herangetastet" habe. Ich bin beim Sex einfach über das in-den-Hintern-krallen dazu über gegangen, mich sehr zart und vorsichtig richtung After vorzuarbeiten. Spätestens dann merkt man, ob und wie offen er dafür ist.
Über das sanfte Streicheln ist der Weg dann ziemlich schnell geebnet für weiteren Spaß *spitze* . Mit einem Partner haben wir uns bis zum Strap-On "vorgearbeitet", was für ihn schon extrem intensiv war, für mich eher interessant, mal selbst den dominanteren Anblick von hinten genießen zu können und zu steuern.

Ich selbst komme mit "normalen" Analplugs während des Sex super zurecht, habe aber schon sehr schmerzhafte/negative Erfahrungen mit Analsex gemacht und bin dem daher eher abgeneigt.

LG
Mina
*********ettbo Frau
6.849 Beiträge
Ich selbst stehe nicht auf Analsex, ich habe einfach immer Angst, nicht sauber zu sein ( kam leider auch schon mal vor ).

Nun - dann war man halt mal nicht hygienisch, sondern nur rein *zwinker*

Aber deshalb ist Dir nicht der Himmel auf den Kopf gefallen, Liebes *zwinker*

Wie ist das wenn Du einfach vorm Poppen noch mal kurz ins Bad gehst und deinen Po abduschst?
Dann sollte in Deinem Kopf doch sein "Alles gut, alles takko. Frisch gewaschen!"


Leg Dir doch einfach an Deinen Spielplatz *cool* eine Packung Feuchttücher oder feuchte Waschlappen hin, da greift man dann einmal hin, macht es weg und involviert das halt auch mit ins Spiel.



Der übrigens auch mein Dom ist und sich kein bisschen unmännlich dabei vorkommt, wenn ich Ihm während des Blowjobs die Prostata massiere.

Unmännlich??

Böse Zungen, ohne eine persönlich zu kennen, würden vermutlich
"Nur Sissys machen sich in die Hose, wenn man die Rosette nur ansieht."
behaupten.

*engel* *knicks*
*******_sh Frau
28 Beiträge
Ich selbst stehe nicht auf Analsex, ich habe einfach immer Angst, nicht sauber zu sein ( kam leider auch schon mal vor ).

Diese "Angst" kenne ich von mir selbst auch und bei einem Gespräch mit meinem Partner hat er dann auch gestanden, dass es ihm ähnlich geht und nur von mir anal verwöhnt werden möchte, wenn er sich selbst sauber fühlt. Allerdings haben wir bei diesem Gespräch auch herausgefunden, dass es den jeweils anderen überhaupt nicht stört, falls es mal nicht so sein sollte (was eben auch durchaus schon vorkam). Da wir darüber geredet haben und uns versichert haben, dass das den anderen nicht stört, arbeiten wir auch daran, diese Angst abzubauen. Bei mir funktioniert das wunderbar, weil das Vertrauen einfach groß ist :).
Nachdem unser männliche Part sich ihr gegenüber geoutet hat, war es für die Dame kein Problem. Sie verwöhnt ihn auch gerne anal.
Lieb von euch, aber leider reicht das nicht, um mir die Unsicherheit zu nehmen.
Ich werde bei Gelegenheit mal nen Einlauf versuchen, aber ich bräuchte dafür echt Sicherheit und für die reicht es nicht, dass Er kein Problem mit gar nix an mir hat *snief*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Leute, Leute, Leute . . .

wir wollen hier jetzt nicht die "Sauberkeit" diskutieren, dafür gibt es hier im Forum genug andere Themen!

Also weiter mit:

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

Ich muss für mich feststellen, das ich mich auf die weitere Reise der "Analforschung" bei IHM echt freue *juhu*

Und wenn das Verhältnis zueinander passt, ist es auch einfach . . . das Ausprobieren!

Also weiter im Thema *tipp*

*knicks*
*********ture Mann
682 Beiträge
Mich/uns kickt gerade der Rollentausch von Nehmen und Genommen werden.
Doch welchen Strap-On?
Der Sextoymarkt ist recht unübersichtlich und die Sachen oft von minderer Qualität.
Mir schwebt ein "Doppel-Strap-On" vor, also Analseite und Vaginalseite, die Dildos vom Material her wie die von FunFaktory, zum anschnallen/fixieren um die Hände frei zu haben.
Gibts sowas, in der Art?
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Wir sind hier auch nicht in der
Sexspielzeug - Suche . . .

Dort vielleicht mal schauen oder in der dazugehörigen Gruppe *roll*

Jetzt aber lieb sein und bitte weiter:

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.