Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

Ist bei mir kein - NO GO *g*
Bild ist FSK18
Ich hab am Anfang gedacht das sei nur was für Schwule aber weit gefehlt.
Der Anus ist sensibler als der Penis und die Brustwarzen zusammen.
Ich liebe es und verfalle fast in Ekstase wenn meine Dame mir ein bläst und dabei ihre Finger in mein Po steckt.
Selbst wenn ich mich selbst befriedige erwisch ich mich selber wie meiner Finger in mein Po verschwinden.
*******_hh Frau
957 Beiträge
**********luder:
Es gibt zu wenig Partner/Frauen die auch aktiv anal bei IHM Hand anlegen, also Stimulation mit Fingern oder der Hand.

Ich persönlich bin seit ein paar Monaten sehr offen gegenüber diesem Thema, den Mann auch aktiv anal zu verwöhnen (Könnte mir sogar auch andere Varianten vorstellen, zum Beispiel: Fisten).

Man möchte doch das sein Partner in jeder Hinsicht glücklich und befriedigt ist! *ja*

Also, wie aufgeschlossen steht Ihr dem analen Vergnügen bei Eurem MANN entgegen?

In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, wie es User sehen, die es selber anal nicht mögen: Würdet Ihr Euren Partner dann trotzdem so verwöhnen?

Ich bin neugierig und hoffe, das es doch mehr Frauen/Partner gibt, die es sich vorstellen können zu tun oder eben halt bereits praktizieren!!

Anal passiv ist bei mir ein No Go, bin aber was mein Partner angeht, sehr aufgeschlossen, heißt, wenn er es mag, dann würde ich ihn anal (mit den Fingern/Toys etc) verwöhnen/penetrieren.
Ich finde es schade, wenn sich Männer deswegen versperren, weil es sie in ihren Augen "schwul" macht. Nicht umsonst hat der Mann doch eine Prostata, wenn das keine Zeichen ist *zwinker*

In meiner jetzigen Partnerschaft wird es wohl in nächster Zeit nicht dazu kommen, da mein Freund doch noch ein sehr starres Bild seiner Männlichkeit hat, und das will ich ja auch nicht mit einem Bulldozer einreisen *ggg* Darüber geredet haben wir schon, ich denke ja, er ist dem nicht abgeneigt, aber kann das eben nicht mit seinem Selbstbild in Einklag bringen. Vielleicht ändert sich das noch, vielleicht bleibt es auch so.
*********ert4 Mann
16 Beiträge
keine Angst
also ich kann garnicht mal sagen, wann ich das erste mal anal mit der Zunge stimuliert worden bin, zudem weiß ich den Grund nicht mehr. Entweder wollte ich nur wissen, wie es sich anfühlt oder es hat mir die Demütigung gefallen. Ich weiß es nicht mehr.
Ich weiß nur, dass es mir gut gefallen hat und ich es seitdem öfter machen will, es muss aber nicht bei jedem mal Sex dabei sein. Leider mögen es nicht alle Frauen, was ich aber auch verstehen kann.

Mir gefällt es auch, wenn sie meinen "Damm" massiert. Und würde es lieben, wenn sie mal ihre Finger oder gar einen Dildo benutzen würde. Das würde mich aber gedanklich schon auf die devote Seite ziehen, was mir aber denke ich, gefallen würde. Selbst habe ich meinen Anus jedoch noch nicht stimuliert.

Ich finde es auf jedenfall gut, wenn sie sich "traut" mit ihrer Hand bei dem Blowjob auch mal tiefer zu gehen. Fände es geil, wenn sie es von sich aus macht. Glaube aber auch, dass viele von den Männern dann überrumpelt sind. Daher lieber langsam rantasten *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ance Mann
238 Beiträge
Bitte ja, und bitte wieder
Hallo die Damen und Herren.

Ich durfte dies letztes Wochenende in vollen Zügen auskosten und genießen. Eine sehr gute Freundin und ich sind uns an diesem Wochenende näher gekommen. Wir haben vor einiger Zeit angefangen über unsere Wünsche, Sehnsüchte, Vorlieben und Neigungen zu unterhalten. Da einige Kilometer zwischen uns liegen, haben wir dies per Chat getan. Das hat uns beiden sehr geholfen auf den Anderen einzugehen, ohne ggf. durch etwaige Vorurteile erschreckt zu werden. Wir haben uns mehr und mehr ausgetauscht und ich habe ihr detailliert von meinen Wünschen und Neigungen berichtet. Es war ein unglaubliches Gefühl mit jemanden darüber zu sprechen, der mir so vertraut ist. Sie hat es sehr gut aufgenommen und mich in keiner Weise verurteilt, was ein herrliches und befreiendes Gefühl war und immer noch ist. Danke! *g*

Bei dem Thema Posex bei mir, habe ich ihr gestanden, dass ich das schon sehr lange mag und ich dort ebenfalls sehr empfindlich bin, dies leider noch mit keiner Dame auskosten konnte. Was sehr schade war. Viele meines Geschlechtes, haben dort sicherlich, so wie auch ich, Berührungsängste, dass man nicht schief angeschaut wird, wenn man sich seiner Partnerin so offenbart.
Ich selbst habe dies für mich immer still und heimlich genoßen über die Jahre mit Toys, meinen Fingern usw. Was sicherlich sehr schön ist, da man seinen eigenen Körper immer mehr erkunden kann, allerdings habe ich immer den Wunsch gehabt, dies mit einer Frau zu teilen, die mich so akzeptiert wie ich bin. Denn diese Art des Spielens ist ein Teil von mir den ich äußerst gerne in vollen Zügen auskoste
Sie hatte erst gewisse Berühungsängste, da ich bei all den Chats die wir hatten, irgendwann einen StrapOn ins Spiel gebracht habe, denn auch sie wollte wissen, wie es sich wohl für einen Mann anfühlt, wenn er eine Frau nimmt.
Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht den perfekten StrapOn zu finden, da es tausende Modelle gibt, die alle ihre Vor- und Nachteile haben.
Ich wollte es allerdings für sie äußerst bequem haben und habe mich aus diesem Grunde eingelesen, verglichen. Dann wieder von vorne und wieder und wieder.... Schließlich bis ich den in meinen Augen perfekten StrapOn und Dildo gefunden habe. Mir war es wichtig, dass sie es so bequem und authentisch wie möglich hat. Also das Feeling dort vorne auf einmal etwas zu haben, das Material auf der Haut, und schließlich die Bewegungsabläufe, wenn sie damit zustößt. Leider kann ich es ihr nicht schenken, wie es sich anfühlt, wenn wir als Männer in eine Frau eindringen, oder gar einen Orgasmus haben. Ich würde es aber gerne...
Bei der Qualität des StrapOns habe ich besonders auf den Tragekompfort und das Material geachtet. Beim Dildo auf die Größe und ebenfalls das Material. Auch wenn ich selbst, wenn ich es meinem Hintertörchen mache, gern etwas größeres habe, so viel die Wahl auf einen Dildo der passt. Vielleicht kennen von euch einige das Problem bei den Dildos. Je dicker sie werden, desto länger werden sie auch. Das passt bei mir zumindest leider gar nicht.
Mir war es allerdings mehr als wichtig, wenn sie mich von hinten mit dem StrapOn nimmt, dass sie mit ihrem Becken an meinen Hintern anstößt. Also dass sie meinen Hintern, und ich ihr Becken bei jedem Stoß spüren kann. Das ist mir auch gelungen *zwinker* Es war der Wahnsinn!
Bitte, Bitte mehr davon @ my Mistresss *g*
Ich durfte auch in den Genuß kommen zuerst ihre Finger in mir zu spüren. Ich fand dies unbeschreiblich, da ich ihre wärme mir spüren durfte. Ein Dildo kann dieses Gefühl nicht hervorrufen.
Ich habe ihr gesagt, wie ich es gern haben möchte und das hat sie sehr behutsam getan. Ein irres Gefühl. Da ich förmlich nach mehr gebettelt habe, und ihr sagte, wie sie ihre Finger benutzen soll, ging dies auch ein wenig weiter, als nur mit einigen Fingern. Da ich ihr sehr vertraue und ich mich fallen lassen konnte, habe ich mich komplett dem Gefühl hingegeben sie tief in mir zu haben. Sie ist mit ihrer Hand tiefer und tiefer in mich eingedrungen, durch das Vertrauen, welches ich zu ihr hatte, ist sie Stück für Stück tiefer in mich eingedrungen, bis ihre ganze Hand letztendlich in mir war. Es war ein unbeschreibliches Gefühl sie so tief in mir zu haben, schlichtweg der Wahnsinn. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. WoooooOOOW!
Ich habe einen unsagbar schönen und starken Orgamus bekommen, mit ihrer ganzen Hand tief in meinem Hintern. Nochmals: WoooooW! Mir fehlen immer noch die Worte, dies zu beschreiben.
Und hier ebenfalls: Bitte, Bitte mehr davon!

Danke fürs Lesen Folks *zwinker*

Grüße

zer0tolerance

P.S doch etwas länger geworden der Text.
Nie wieder ohne
Mir geht es ähnlich wie vielen anderen Männern hier. Es ist ein wahnsinnig irres Gefühl. Ich erinnere mich noch an meine erste Begegnung dieser Art .Der Moment als spürte wie sie versuchte mir ihren Finger rein zu schieben . ich hatte schon viele Jahre vorher unbewusst festgestellt das es da einen Punkt gibt der sehr empfindlich ist und mit genügend Druck von aussen einen anderen Orgasmus auslösen kann als Normal.An jenem Abend wurde nicht mehr daraus weil sie meine Unsicherheit spürte. Einige Tage später hing mir das Erlebniss immer noch im Kopf rum und ich wollte wissen ob ich zum abspritzen kommen kann allein durch anale Stimulation.Also her mit einer Tafelkerze und was soll ich sagen nachdem ich mich anfänglich etwas unbeholfen angestellt hatte fing es an sich richtig gut anzufühlen. Langsam begann ich richtig Spass daran zu haben doch mit dem Spass kamen auch die Bedenken-steh ich in Wirklichkeit auf Männer?Ein quälender Gedanke plötzlich nicht mehr in meine Konventionen zu passen. ich hab mir oft den kopf darüber zermartert bis ich mit einer Freundin darüber sprach und sie grinsend sagte:na und? Du bist noch genau der selbe wie früher jetzt brauchst nur noch jemanden zu finden der das mit dir spielt. Und ich fand jemanden. nachdem das notwendige Vertrauen zu ihr da war ging alles sehr schnell.wir hatten mit normalen dildos und strappon begonnen -doch ich spürte das ich mehr wollte-also wurden die Spielzeuge immer grösser und wir immer wilder.bis zu jenem Abend an dem ich vor Lust nicht mehr anders konnte und sie bat: nimm deine Hand -ich will deine ganze Faust in mir spüren.Grinsend sagte sie: ich habs gewusst das dieser Tag kommt.Und sie begann mir ihre ganze Hand rein zu schieben und sie immer heftiger in mir zu bewegen.Ich bin damals völlig abgedreht . mein ganzer Körper brach zuckend unter einer riesigen Orgasmuswelle zusammen.Das ist auch heute noch so. meine Partnerin wird dabei ebenfalls jedesmal so heiss das sie abspritzt .wir sind beide froh das wir diesen Weg gefunden haben-und meiner "Mänlichkeit "hat es keinen Abbruch getan-im Gegenteil
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ja...
Wenn sie unseren ihn oral verwöhnt, gehört es mit dazu dass sie mit den Fingern auch seine Rossette streichelt, gehört bei ihm eindeutig zur erogenen Zone...

Ist auch schon vorgekommen, dass ihr Finger in seine Rossette wanderte und sie ihm mit leichter Prostatamassage einen besonders intensiven, oralen Orgasmus bescherte...
********even Mann
753 Beiträge
Wenn mich eine Frau anal verwöhnt, dann bereitet dies mir intensivere Orgasmen... Kann man kaum beschreiben, muss man(n) einfach mal erleben...
******_92 Mann
1.188 Beiträge
du Glücklicher
ist nur schwer zu finden Mädels oder Frauen die eine Neigung
da zu haben
*****ben Mann
422 Beiträge
Anal verwöhnen - macht es einen Unterschied ob w oder m?
Für mich fühlt es sich nicht anders an, wenn ich als Mann von einer Frau oder einem Mann anal verwöhnt werde. Ich wundere mich immer wieder, wenn Männer von einer Frau mit Strapon träumen, nicht aber von einem Echtdildo (an dem ein Mann dranhängt). Man kann ja vorher klären, was sein soll und was nicht - AV kann man ausschließen oder Blow. Dann kann man passiv oder aktiv die analen Freuden genießen.
*********ert4 Mann
16 Beiträge
@*****ben

bei mir ist es so, da ich es mir einfach nicht vorstellen kann. Ich finde den männlichen Körper nicht anziehend und für mich ist es ein Unterschied ob es eine Frau mit Strap-on macht oder ein Mann.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Wissen tust Du es aber nicht....

Ein Schwanz fühlt sich ja ganz anders an, ich nehme lieber den, wenn ich wählen kann *lach*
*******eans Paar
1.600 Beiträge
**********luder:
Ein Schwanz fühlt sich ja ganz anders an, ich nehme lieber den, wenn ich wählen kann *lach*
Ich als Bi Mann kann dir da zu 100% zustimmen.
Okay, im Normalfall bin ich der Aktive, selten der Passive.
Aber wenn, dann ziehe ich auch das Fleisch dem Plastik vor.
LG Rolli
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Aber im Grunde geht es hier ja auch vorrangig um das Spiel mit Fingern oder eben Spielzeug.... wie Paare es handhaben....

Ich bin mit dem Thema ja noch nicht so lange in Kontakt bzw. wusste ich vorher nicht, wie viele Männer drauf stehen....
Mir fehlt es...
... das meine Gespielin mich anal mit einem Dildo befriedigt während sie mir ein geblasen hat.
Allein macht es kein Spass mir das Teil rein zuschieben.
Ich vermisse die Kombination...
****500 Paar
325 Beiträge
hi
mein mann würde sich von einer frau anal verwöhnen lassen
******_92 Mann
1.188 Beiträge
oh ja @cool500
bisher kenne ich dies Spiel erst zwei mal von nem Mann wichsen blasen
und gleichzeitig mit Finger anal verwöhnt werden, doch würde ich gerne
dies auch mal mit einer Frau erleben da ich eigentlich dem weiblichen
Geschlecht mehr zu getan bin.
****500 Paar
325 Beiträge
hi
problem ist nur dass wir das auch suchen .
******_92 Mann
1.188 Beiträge
ihr seit doch hier als Paar
warum dan nicht von der Partnerin ?
****500 Paar
325 Beiträge
Hi
Schau mal profil an. Sie steht nicht darauf
******_92 Mann
1.188 Beiträge
sorry
tja leider ist es schwer eine frau diesbezüglich zu finden ( ist halt auch eine Kopfsache
da dies nicht ganz so den sexnormen entspricht und bei vielen als schmutzig empfunden
wird ).
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Mein Partner ist zwar noch recht unerfahren damit, aber sehr aufgeschlossen. Ich muss daher behutsam vorgehen.
Er liebt es, wenn ich seinen Po mit der Zunge stimuliere, Finger nutze und seit Kurzem lässt er sich sogar einen kleinen Vibro einführen. Er ist so heftig gekommen, das war eine wahre Freude *zwinker*

Ich bin damit noch lange nicht fertig, es gibt noch ganz viel, was ich bei ihm ausprobieren werde.
Vergleich Fleisch oder Silikon...
Ich habe mich von meiner Gespielin zu erst mit den Fingern verwöhnen lassen und dann sind wir übergegangen zum Analvibrator und auch ein dicker Dildo.
Seid einiger Zeit reizt es mich immer mehr mal ein Glied aus Fleisch und Blut zu versuchen.
Aber wie es immer im Leben ist fehlt es erstens an der Traute und ganz wichtig an den passenden Schwanz...
Also bleibt nix weiters übrig als sich weiter mit dem Gummyschwanz zu verwöhnen.
*******ero Mann
57 Beiträge
Bei mir hatte es auch ganz harmlos mit Streicheleinheiten am Po angefangen. Das hat sich mit der Zeit immer mehr gesteigert bis dann von ihr die Idee kam, ich könne ja mal einen echten Schwanz ausprobieren. Da haben wir dann erstmal länger gesucht und einen Kerl gefunden.

Der große Unterschied ist einfach, dass der Sex mit einer Frau für mich gefühlvoller ist. Selbst mit Dildos und Vibratoren gehen Frauen, meiner Erfahrung nach, anders, ja irgendwie noch liebevoller mit dem männlichen Po um. Männer sind da häufig... animalischer. Was mir in der Situation dann auch sehr gut gefällt. *zwinker*

Aber ein echter Schwanz fühlt sich wärmer an und wirklich REAL. Der Unterschied ist deutlich zu spüren, trotz Kondom. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.