Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8948 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

*******elle Frau
32.913 Beiträge
Meinen Lover hatte ich nicht vom Joy, dort gab es keine Listen !
Und er hat auch erst nach einem halben Jahr danach gefragt, als wir schon sehr vertraut miteinander waren *zwinker*

Er sprach es einfach mal an, Ich fand die Idee gut, und wir machten es . Und dann immer wieder *zwinker*

Vlt, finden das auch einige Männer komisch, oder gar " schwul" , aber er fragt und bittet doch einen Frau darum !

Dann kann es gar keinen homosexuellen Hintergrund haben, ist doch die Frau dabei !
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Da hatte ich ja echt wiedermal Glück. Er hat mich ziemlich am Anfang mal gefragt ob Anal bei mir tabu wäre. Nachdem er klargestellt hat, dass ea kein Muss sei, aber er das schon sehr geil fände hab ich (frech wie ich bin) gefragt wie das denn bei ihm sei, ob diese Zone bei ihm tabu sei.
Als Antwort kriegte ich ein Foto von nem Männertoy. Frage beantwortet *ggg*
Wobei ich dann doch dir erste bin, die ihn auch anal verwöhnt.
Herrlich......

Für was ein lockeres "Mundwerk" so alles gut ist.
*********apin Paar
36 Beiträge
Ein grösseres.....
......Vertrauen gibt es nicht, was den Sex angeht. Wie einige schon geschrieben haben, ist reden sehr hilfreich, auch bei den ersten Versuchen. Aus meiner (unserer) Erfahrung gibt es nicht schöneres um auch den Partner zu zeigen,wie man zueinander steht.
@Aribam05
Hi,
wie groß ist euer StrapOn??

LG
*******ch78 Mann
2.087 Beiträge
Wie bei jedem Thema
Es ist doch wie bei jedem Thema... klare, ehrliche offene Worte und alle wissen bescheid.

Und so ganz nebenbei....ich liebe es...
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Themenersteller 
Naja... wäre ich nicht hier im Joy, wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen....
*******elle Frau
32.913 Beiträge
lol, ich schon, denn der erste Lover der das mal testen wollte, war gar nicht vom Joy *zwinker*
********tete Frau
7.424 Beiträge
Lächel,
Bei mir war es zuerst der Beruf, gehört eigentlich bei ner Tantra dazu.
meine Exen hatten kein Interesse daran.
dafür später meine Lover. Und das im alltäglichen Leben *zwinker*
******_st Mann
4 Beiträge
ole63
der Orgasmus ist viel intensiver sehr schön
Ich liebe es seit es vor einigen Jahren meine damalige Freundin probiert hat. Jetzt mach ich es auch selber sehr gerne. *zwinker* Das Gefühl dabei ist einfach anders und viel intensiver...
********ur72 Mann
60 Beiträge
Ich finde es interessant, dass es anscheinend soviel Abneigung bei den Männern gibt.
Ich habe leider die gegenteilige Erfahrung.

Ich habe schon früh entdeckt, dass ich nicht nur aktiv AV mag, sondern auch gerne selbst am Hintertürchen stimuliert werde. Eine gute Prostatamassage ist so ziemlich das Intensivste, was ich mir vorstellen kann.... träum

Leider war ich bisher mit wenigen Frauen zusammen, die mich am Anus berühren wollten, geschweige denn einen Dildo oder den Finger einführen. Ich musste mich sogar fragen lassen, ob ich schwul sei.
Letzteres von einer Dame, die selbst sehr auf AV stand. Für mich völlig unverständlich.

Das hat dazu geführt, dass ich diese Vorliebe meist erst sehr spät anspreche, wenn man sich schon sehr gut kennt.

Das ist sogar einer der Gründe, weshalb ich bei Joy bin: Meine Frau und ich haben wundervollen Sex - auch AV. Leider nur bei ihr, denn mir möchte sie es nicht machen. Sie empfindet es als eklig.
Ich bin echt froh, dass es Analdildos gibt, mit denen ich es mir gelegentlich selbst machen kann. *freu2*

Meine Bitte an die Damen (gilt natürlich auch für die Männer): Freut Euch, wenn sich der Partner öffnet und seine Wünsche und Phantasien mitteilt. Man muss nicht alles mögen und unterstützen, aber akzeptieren sollte man es schon!
Eine gute Partnerschaft läßt genug Freiraum, um genau so etwas an anderer Stelle auszuleben! *zwinker*
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es ja immer ein wenig paradox, wenn Frau bei sich den AV abgöttisch liebt, es aber eklig findet, wenn sie das gleiche bei IHM machen soll. Denn der Mann geht ja auch mit Fingern und Glied bei Ihr hinten rein *nachdenk*

Wie schon mal geschrieben, bin ich erst durch den Joy darauf aufmerksam geworden und diese Vorliebe auch nur bei männlichen Kontakten aus dem Joy erlebt.

Im Privatbereich habe ich den einen oder anderen schon einmal darauf angesprochen, mit dem Hinweis der Prostata Massage / Orgasmus . . . aber bislang kam eher so eine Reaktion *oh2*
Das gibt es auch anders rum....

Meine noch Frau machte aktiv AV bei mir für mich... bei sich mochte sie nicht mal Berührungen geschweige denn küssen/lecken an der Rosette....
Mehr ging erst recht nicht... da war das ganze Thema Sex dann für Wochen erledigt....

Darum habe ich AV bei mir auf unbedingt stehen... nicht weil ich es dauerd willl... sondern weil ich es aktiv und passiv möchte und gern praktiziere... daher muss eine eine potenzielle Partnerin für AV in beide Richtungen offen sein.
Ja, definitiv machen.
Ja ja ja :-)
Also, ich würde nicht jeden Mann anal befriedigen, denn dazu gehört für mich vor allem gegenseitiges Vertrauen und ich vertraue nur ganz wenigen Menschen ... aber einen ganz bestimmten Mann verwöhne ich sehr gerne anal mit den Fingern. Mir gefällt es, meine Finger in ihn reinzuschieben und seine Prostata zu massieren - eben so, dass es für ihn angenehm ist. Ich genieße es, wenn ich seine Reaktionen darauf sehe und spüre. Das macht mich dann noch geiler!!!

Umgekehrt mag ich es auch, von ihm (gleichzeitig vaginal und) anal verwöhnt zu werden ... *floet*
******_92 Mann
1.186 Beiträge
testen
hab schon lange das verlangen diesbezüglich entjungfert zu werden ,
doch eim Mädel zu finden ist halt sehr schwer.
*******anti Paar
150 Beiträge
warum nicht
es heißt nicht umsonst erlaubt ist was beiden Spaß macht. Ich und eine meiner Freundinen+ stehen sehr drauf. Und das beide Spaß haben ist doch wohl das wichtigste.
****Lie Mann
53 Beiträge
Definitiv
In einer ehemaligen Beziehung kam ich in den Genuss, nach einer Massage und sanften Liebkosungen erstmals eine Zunge in tieferen Regionen zu spüren. Erst war ich natürlich etwas perplex .. ganz nach dem Motto "was macht sie den da" .. liess mich jedoch fallen und genoss. Es war unbeschreiblich.

Da sie natürlich merkte, dass keine Ablehnung zu spüren war, hat sie dies später ausgebaut und ertastete mich vorsichtig ehe ein Finger drückte und anklopfte. Es war toll ... so dass ich sie bei späteren Versuchen gar um einen zweiten Finger bat.

Also unbedingt tun. Leider gibt es zuwenige Frauen die diese Idee haben und denen es auch gefällt. Für mich das bisher Tollste ... bisher .. 😇
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich mag es sehr gern. Es turnt mich sehr an. Mein Partner mag es nicht so. Also leider nicht in Gebrauch.
Ausprobieren!
Als ich das erste mal eine Zunge an meiner Rosette spürte, wusste ich nicht so richtig wie ich es finden sollte, liess die Frau aber gewähren. Bei den darauffolgenden Begegnungen fand ich immer mehr gefallen daran. Ich finde, man kann es mit keinem anderen Gefühl vergleichen. Wenn dann noch ein oder zwei Finger dazu kommen, ist das schon sehr intensiv und geil.
Mann sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren. Auch wenn Mann sich das nicht vorstellen kann ...
*******der Mann
693 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

GANZ KLAR JAAAAA :)
Also ich LIEBE es meinen Partner anal zu verwöhnen..
Ich finde es jedesmal geil zu sehen wie er darauf reagiert... Wie es sich anfühlt es zu machen ....
Das kann alles sein von lecken bis 1 Finger oder auch 5 Finger .. Spielzeug ...

Alles wird gemacht was ihm gefällt und mich macht es sowieso total nass *zwinker*
Schade das Thema immer noch so ein Tabu Thema ist......egal ob bei Mann oder Frau... Allerdings wird es bei der Frau fast als normal gesehen und wenn man mit Hetero Männern darüber spricht viele es als homo oder sonst was dummes bezeichnen... bullshit *nono*

Erst probieren und dann reden *top* *dafuer*
Und wenn es doch nichts für jmd ist dann hat man es wenigstens probiert *ggg*

Ich wäre froh wenn ich es genau so spüren könnte...

*baeh*
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja für anders herum:

Erst Reden, dann probieren!! *lach*
*******elle Frau
32.913 Beiträge
ja ich auch, darum habe ich meinen Freund einfach mal gefragt, was er davon halten würde.....

Er war nicht abgeneigt, nun machen wir es regelmässig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.