Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 17
  5. 18
  6. 19
  7. 20
149188300

12. Dezember 2016
Wie bei jedem Thema

Es ist doch wie bei jedem Thema... klare, ehrliche offene Worte und alle wissen bescheid.

Und so ganz nebenbei....ich liebe es...

Themenersteller
12. Dezember 2016

Naja... wäre ich nicht hier im Joy, wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen....

12. Dezember 2016

lol, ich schon, denn der erste Lover der das mal testen wollte, war gar nicht vom Joy *zwinker*

13. Dezember 2016
Lächel,

Bei mir war es zuerst der Beruf, gehört eigentlich bei ner Tantra dazu.
meine Exen hatten kein Interesse daran.
dafür später meine Lover. Und das im alltäglichen Leben *zwinker*

18. Dezember 2016
ole63

der Orgasmus ist viel intensiver sehr schön

18. Dezember 2016

Ich liebe es seit es vor einigen Jahren meine damalige Freundin probiert hat. Jetzt mach ich es auch selber sehr gerne. *zwinker* Das Gefühl dabei ist einfach anders und viel intensiver...

19. Dezember 2016

Ich finde es interessant, dass es anscheinend soviel Abneigung bei den Männern gibt.
Ich habe leider die gegenteilige Erfahrung.

Ich habe schon früh entdeckt, dass ich nicht nur aktiv AV mag, sondern auch gerne selbst am Hintertürchen stimuliert werde. Eine gute Prostatamassage ist so ziemlich das Intensivste, was ich mir vorstellen kann.... träum

Leider war ich bisher mit wenigen Frauen zusammen, die mich am Anus berühren wollten, geschweige denn einen Dildo oder den Finger einführen. Ich musste mich sogar fragen lassen, ob ich schwul sei.
Letzteres von einer Dame, die selbst sehr auf AV stand. Für mich völlig unverständlich.

Das hat dazu geführt, dass ich diese Vorliebe meist erst sehr spät anspreche, wenn man sich schon sehr gut kennt.

Das ist sogar einer der Gründe, weshalb ich bei Joy bin: Meine Frau und ich haben wundervollen Sex - auch AV. Leider nur bei ihr, denn mir möchte sie es nicht machen. Sie empfindet es als eklig.
Ich bin echt froh, dass es Analdildos gibt, mit denen ich es mir gelegentlich selbst machen kann. *freu2*

Meine Bitte an die Damen (gilt natürlich auch für die Männer): Freut Euch, wenn sich der Partner öffnet und seine Wünsche und Phantasien mitteilt. Man muss nicht alles mögen und unterstützen, aber akzeptieren sollte man es schon!
Eine gute Partnerschaft läßt genug Freiraum, um genau so etwas an anderer Stelle auszuleben! *zwinker*

Themenersteller
19. Dezember 2016

Ich finde es ja immer ein wenig paradox, wenn Frau bei sich den AV abgöttisch liebt, es aber eklig findet, wenn sie das gleiche bei IHM machen soll. Denn der Mann geht ja auch mit Fingern und Glied bei Ihr hinten rein *nachdenk*

Wie schon mal geschrieben, bin ich erst durch den Joy darauf aufmerksam geworden und diese Vorliebe auch nur bei männlichen Kontakten aus dem Joy erlebt.

Im Privatbereich habe ich den einen oder anderen schon einmal darauf angesprochen, mit dem Hinweis der Prostata Massage / Orgasmus . . . aber bislang kam eher so eine Reaktion *oh2*

19. Dezember 2016

Das gibt es auch anders rum....

Meine noch Frau machte aktiv AV bei mir für mich... bei sich mochte sie nicht mal Berührungen geschweige denn küssen/lecken an der Rosette....
Mehr ging erst recht nicht... da war das ganze Thema Sex dann für Wochen erledigt....

Darum habe ich AV bei mir auf unbedingt stehen... nicht weil ich es dauerd willl... sondern weil ich es aktiv und passiv möchte und gern praktiziere... daher muss eine eine potenzielle Partnerin für AV in beide Richtungen offen sein.

05. Februar 2017

Ja, definitiv machen.

23. Februar 2017
Ja ja ja :-)

Also, ich würde nicht jeden Mann anal befriedigen, denn dazu gehört für mich vor allem gegenseitiges Vertrauen und ich vertraue nur ganz wenigen Menschen ... aber einen ganz bestimmten Mann verwöhne ich sehr gerne anal mit den Fingern. Mir gefällt es, meine Finger in ihn reinzuschieben und seine Prostata zu massieren - eben so, dass es für ihn angenehm ist. Ich genieße es, wenn ich seine Reaktionen darauf sehe und spüre. Das macht mich dann noch geiler!!!

Umgekehrt mag ich es auch, von ihm (gleichzeitig vaginal und) anal verwöhnt zu werden ... *floet*

23. Februar 2017
testen

hab schon lange das verlangen diesbezüglich entjungfert zu werden ,
doch eim Mädel zu finden ist halt sehr schwer.

05. März 2017
warum nicht

es heißt nicht umsonst erlaubt ist was beiden Spaß macht. Ich und eine meiner Freundinen+ stehen sehr drauf. Und das beide Spaß haben ist doch wohl das wichtigste.

06. März 2017
Definitiv

In einer ehemaligen Beziehung kam ich in den Genuss, nach einer Massage und sanften Liebkosungen erstmals eine Zunge in tieferen Regionen zu spüren. Erst war ich natürlich etwas perplex .. ganz nach dem Motto "was macht sie den da" .. liess mich jedoch fallen und genoss. Es war unbeschreiblich.

Da sie natürlich merkte, dass keine Ablehnung zu spüren war, hat sie dies später ausgebaut und ertastete mich vorsichtig ehe ein Finger drückte und anklopfte. Es war toll ... so dass ich sie bei späteren Versuchen gar um einen zweiten Finger bat.

Also unbedingt tun. Leider gibt es zuwenige Frauen die diese Idee haben und denen es auch gefällt. Für mich das bisher Tollste ... bisher .. *engel*

25. März 2017

Ich mag es sehr gern. Es turnt mich sehr an. Mein Partner mag es nicht so. Also leider nicht in Gebrauch.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 17
  5. 18
  6. 19
  7. 20
  • Dildo Realistixxx Real Lover
    Dildo Realistixxx Real Lover
    Ihr ausdauernder Lover! Realistischer Dildo in Penisform mit praller, rosafarbener Eichel…
    Preis: 21,95 EUR
  • Glasdildo GlassIntimo Naomi
    Glasdildo GlassIntimo Naomi
    Der liebevoll gestaltete Dildo „NAOMI“ besticht durch die vielen Herzen und dem…
    Preis: 54,95 EUR
  • Vibro-Ei Power Bullet
    Vibro-Ei Power Bullet
    Vibroei mit silberner Zierleiste und kabelgebundener Fernbedienung. 10 Vibrationsmodi…
    Preis: 26,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.