Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8974 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

*****_21 Frau
125 Beiträge
genau so sehe ich das auch .... und wenn Mann den Wunsch hat anal Verwoehnt zu werden, macht es auch Sinn, wenn er das sagt ... Gedanken mache ich mir erst, wenn er den Wunsch hat, dass ihn ein Mann verwoehnt und er mir aber vorher sagt, dass er hetero ist ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich schaue mir manchmal Frauen an und denke mir, wenn sie ganz kurze Fingernägel haben, na:
Wer weiß, was die so sexuell treiben *lach*

*ja* *lol*

Kurze Fingernägel können natürlich viel Gründe haben, aber ich gebe zu, vor´m Spielen denke auch ich daran. Soll ja kein *autsch*-Erlebnis für den Mann werden.
*******or2 Mann
84 Beiträge
einer oder 2 pro Hand kann aber schon länger bleiben *floet* ... dann muss Frau/Mann halt darauf achten, dass er die beiden Fingen nicht benutzt *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@try_error2
Unterschiedlich lange Fingernägel sehen blöd aus! *lach*
*******or2 Mann
84 Beiträge
@Karoline
*floet* - ist Geschmacksache *zwinker*
*****_69 Paar
958 Beiträge
alsoooooo ....
..... zum Thema vertrauen
ich persönlich muß jetzt nicht eine wer weiß wie tiefe Vertrauens Beziehung haben
nur damit mir die Frau den Finger in hintern stecken darf
es ist eine geile und lustvolle Spielart die das blasen noch schöner macht
eine Frau die dieses gerne macht
na die weiß auch in der Regel was sie da macht und möchte ja auch nicht wirklich ein aua hören anstelle eines lustvollen Stöhnens 😏

zum Thema Fingernägel
auch da wissen Frauen mit umzugehen wenn es sich halt um eine "normale" Länge dreht
*******elle Frau
33.201 Beiträge
Aber ich als Frau brauche da schon Vertrauen.
Ohne ein inniges Verhältnis. , verwöhne ich den Mann nicht anal.
Der Wunsch kommt erst in mir auf, wenn auch Nähe gegeben ist, und Ich ihm was besonders Gutes tun will.

Und ja , beim Blasen ist es besonders schön *blowjob*
*******or2 Mann
84 Beiträge
@bluelibelle
Vertrauen ist das wichtigste ....
********tete Frau
7.465 Beiträge
vertrauen
ist das a und o dabei.

es wurde mir 4 jahre in meinem tantrastudio entgegen gebracht.
wobei nur sehr wenige männer die innere prostatamassage ablehnten.
ca 95 % wurden süchtig danach.

ach ja, und ich habe natürlich kurze nägel....warum auch immer *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Da hatte ich wohl Glück, stelle schon seit längerem fest, dass Männer ab ca 35 diesem Thema offener gegenüberstehen und auch zugeben, dass sie das irgendwie anregend finden bzw. mal gerne probieren würden (Ausnahmen bestätigen die Regel) *g*
passiv anal
hallo an alle
die fantasie passiv anal verwöhnt zu werden hab ich schon seit einiger zeit, vor einiger zeit hatte ich mal das vergnügen eine prostatamassage zu bekommen es war komisch ungewohnt schön und geil zu gleich
ich würde diese erfahrung mit dem entsprechenden gegestück sehr gerne erweitern
was als single nicht so einfach ist aber vielleicht gibt es ja das gegenstück hier
probieren und Meinung bilden ;)
Also ich habe schon recht früh damit Erfahrungen gesammelt damals mit 17 Jahren war das noch komisch und man assozierte das irgendwie mit Gays ... aber man wird ja älter und reifer *genau*
Ganze 10 Jahre später hatte ich einen Partner der sehr auf anal bei sich stand und ich tastete mich immer weiter hervor in der Thematik. Ich habe großes gefallen daran gefunden und heraus gefunden das ich eher die dominante Frau bin. Gerne führe und es mich an macht wenn der Mann mir ergeben da liegt und sich fallen lässt wenn ich ihn anal verwöhne.
Mittlerweile besitze ich einen Strap on nur leider fehlt noch der passende Partner. Hin und wieder lernt man jemanden für Freundschaft + kennen und dort erweitert man seine Vorlieben und probiert einiges.
Mich erregt es zu sehen wie ICH ihm Lust bereite und er sich mir hin gibt.
Es hat viel mit Vertrauen zu tun und natürlich wie offenund aufgeschlossen man(n) ist *arsch*
Ich möchte darauf in meinem Sexleben nicht mehr verzichten wobei es kein MUSS ist aber eine schöne Abwechslung. *spitze*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Das ist es doch, dem Anderen Lust bescheren und auch selber dadurch Lust empfinden *genau*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Durfte nun auch, das erste mal überhaupt, nen Mann anal mit dem Finger verwöhnen.
Schon rein der Anblick, wie er da auf allen Vieren vor mir kniete war herrlich.
War erst ein komisches Gefühl, aber irgendwie spannend und dann zu sehen, wie er ao richtig "abgegangen" ist, fand ich ganz toll.
Was man mit paar simplen Fingerbewegungen doch alles auslösen kann *g*
***16 Paar
6 Beiträge
Also ich hatte auch vor kurzem das erste mal diese Erfahrung, dass ich es bei meinem Partner machen konnte. Ich muss gestehen, ich hatte panische Angst ihm weh zu tun. Aber rein aus dem Affekt heraus habe ich es gemacht und es war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Wir hatten vorher darüber geredet und ich wollte ihm natürlich auch seinen Wunsch erfüllen.

Ich hatte glaube mehr Probleme mit der Vorstellung vorher. Als ich es getan habe, war die Angst auch plötzlich weg. Und ich muss sagen es gibt nichts besseres, als auch mal den Partner zu sehen wie er einen selbst sonst sieht.

Nach dem ersten mal würde ich es auch immer wieder machen, gerade das gegenseitige vertrauen und die Hingebung finde ich bemerkenswert.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Fine2016: ja, das war bei mir auch so, ich weiss ja, dass meine Affäre drauf steht, weiss auch, dass er da auch son Analtoy hat. Aber irgendwie konnt ichs (bis halt zum letzten Mal) auch noch nicht tun.
Hatte auch Angst, da was falsch zu machen, ihm weh zu tun. Aber das letzte Mal hats einfach gepasst, da hab ich gar nicht nachgedacht.
Haben danach auch drüber geaprochen, hat ja vorher auch noch keine bei ihm gemacht. Naja Fazit: Ich wills wieder, er wills wieder *g*
*******or2 Mann
84 Beiträge
...
es ist doch immer so ... erst redet man drüber, dann macht sich die Angst breit und dann kommt, wenn man die Angst auf beiden Seiten überwunden hat der Genuss *zwinker*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
So sieht es aus!

Es muss im Kopf angekommen sein und beide müssen locker damit umgehen!
*****_21 Frau
125 Beiträge
Angst breit machen nein, so sehe ich das für mich nicht. Angst ist für mich etwas anderes.
Erst darüber reden, ja auf jeden Fall und das bitte nicht nur was bestimmte Vorlieben und so angeht, sondern in allen Bereichen.
Und bei etwas das man noch nicht gemacht hat, mache ich mir da schon meine Gedanken vor dem Unbekannten, dass da von mir "erwartet" wird. Für mich ist es wichtig, dass ich da nicht unter Druck gesetzt werde und wenn ich für mich entscheide, ja das möchte ich jetzt ausprobieren auch ein entsprechendes Feedback vom Partner kommt.
Angst ist für mich etwas, das ich nicht selbst "steuern" kann, etwas das nicht in meiner Hand liegt, etwas zu dem ich gezwungen werde.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte es nicht besser beschreiben können, super erklärt (ist dann eher eine "Unsicherheit", als eine Angst) . . .
*****_21 Frau
125 Beiträge
@undercoverluder
genau so sehe ich das *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Gut, dann halt Unsicherheit *zwinker*
Was ja bei Neuem oftmals vorkommt
*******elle Frau
33.201 Beiträge
Angst hatte ich da keine. ..Unsicherheit auch nicht, denn dann hätte ich meinem Lover nicht anal verwöhnt. ...

Ich war mir sicher, dass ich ihn genug liebe um das testen zu wollen.
War ja auch ein voller Erfolg, und wurde ins Programm mit aufgenommen, weil für beide für geil befunden. ....
*****_21 Frau
125 Beiträge
@Nina1979
wenn du es für dich als so etwas wie eine Angst siehst dann ist es doch ok.
Finde jeder sieht das für sich doch etwas anders ....
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hexle_21: ich glaub, vorher war halt der richtige Moment noch nicht gekommen. Letzte woche halt schon und danach hab ich mich gefragt, warum ich vorher so lange gezögert habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.