Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5320 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießt ihr es beim Sex auch mal passiv zu sein?

Genießt ihr es beim Sex auch mal passiv zu sein?
Meine Frage soll vor allem an die Männer gerichtet sein:

Mir geht es so, dass ich es wunderbar finde, ihren Anblick zu genießen,
etwa während sie auf mir reitet und ich ihre Scheidenmuskeln spüre -
oder wenn sie bläst und ich dabei völlig entspannen kann...

Könnt ihr es richtig genießen, beim Sex passiv zu sein?
Wie mögt ihr es besonders gern ,was verbindet ihr alles mit "passiv genießen?"

Neugierige Grüße
Ja, auf jeden Fall.

Einen geblasen bekommen, massiert zu werden - ggf. mit "Happy End", sich reiten lassen.

Auch sich keine Gedanken über das machen zu müssen, was man machen will. Da kann Frau auch gerne mal vorgeben was sie in dem Moment erleben will. Stellungen, Praktiken, etc.
ja gerne
ich genieße es verwöhnt zu werden massieren einen geblasen zu bekommen sich nehmen lassen so wie sie es liebt und gemeinsam zu kommen.
****un Mann
219 Beiträge
Aber klar...
... allerdings ist das für eine eher dominante Ader oft nicht so einfach dieses machen lassen und nix tun. So gesehen muss man(n) zu manchen Arten des Passivseins auch mal mittels Fixierung "gezwungen" werden.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******_nw

Könnt ihr es richtig genießen, beim Sex passiv zu sein?

Aber Hallo:)

Wie mögt ihr es besonders gern, …

Das geht Dich gar nichts an.

… was verbindet ihr alles mit "passiv genießen?"

Abgeben. - Sich auf ihren Rhythmus einlassen und sie machen lassen.
Augen dabei schließen oder auch nicht. - Wundervoll.


@********mann

... allerdings ist das für eine eher dominante Ader oft nicht so einfach
dieses machen lassen und nix tun.

Ganz und gar nicht. - Noch nie entspannt dagelegen und dich mit einer Massage
verwöhnen lassen?? - Da fängt der Spaß doch bereits schon an, oder nicht?

So gesehen muss man(n) zu manchen Arten des Passivseins
auch mal mittels Fixierung "gezwungen" werden.

Du meinst Tease & Denial? - Stimmt, mit manchen Männern sollte Frau
besser nur spielen, wenn sie festgebunden sind. Bei anderen reicht es das Bett
anzuketten, damit es nicht abhaut, die feige Sau:))
Natürlich genieße ich das, egal ob nun als Blowjob, Handjob oder was auch immer, ich kann mich flexibel an die jeweilige Situation anpassen, wenn ich es will. Das Spiel auf sexueller Ebene besteht doch immer wieder darin, Erfüllung spüren zulassen und Erfüllung zu erfahren.

Übrigens devot setzt man keinesfalls mit passiv und dominant mit aktiv gleich *zwinker*
"Er" schreibt...
Ja, ich mag es sehr passiv zu sein. Es ist einfach schön, wenn sie, wie vom TE schon beschrieben z.B. reitet und ich sie dabei ansehen und spüren kann. Das bezieht sich aber auf fast alle Stellungen. Es ist einfach schön mal inne zu halten und sämtliche Bewegungen ihr zu überlassen.
Ihre Blicke zu sehen, wenn sie die Tiefe bestimmt und ein wenig damit neckt, dass sie nicht das macht, wovon sie ganz genau weiß, dass es mir jetzt besonders gut gefallen würde z.B..

Sehr sehr gerne bin auch gänzlich passiv und schaue meiner Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu, was dann an Passivität nicht wirklich zu überbieten ist. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Viel interessanter ist vielleicht die Frage wie oft ihr eine Frau dazu bekommt mal die "Arbeit" zu übernehmen (Arbeit im physikalischen Sinn, nicht im Sinne von "Ach scheiße, schon wieder Montag"). *ggg* Leider wollen sich die meisten ja sich ausschließlich nur bedienen lassen, oder meinen mit dem Hartblasen hätten sie bereits mehr getan als ihnen zuzumuten wäre. Wenn man sich allerdings mal zurücklehnen und genießen kann ist das doch super. Die anderen Muskeln entspannen und dazu kann man die Augen schließen oder die Aussicht genießen. Oder wenn sie sich regelrecht draufstürzt man(n) mit Freuden zusehen kann wie sie sich holt was sie braucht. Ich sehe das auch nicht als devot an, sondern als entspannend genießen. Außerdem glaube ich, dass ich sowieso jederzeit in Kontrolle bin, auch wenn ich unten liege. Es sei denn die Frau wöge 150 Kg. *ggg*
Zwingen muss man mich wahrlich nicht dazu, auch wenn ich dennoch gerne der aktive Teil bin, der versucht sie langsam zum Höhepunkt zu kitzeln, oder ihr hart den Verstand aus dem Köpf zu vögeln. Je nachdem.

Ihr habt richtig geraten. Dieses hier hat "Er" geschrieben. *zwinker*
Grüße
Ich bin gerne beides, aktiv und passiv. Je nach Laune. Ich kann beides gleichermaßen genießen.
Eigentlich nicht, habe beim Sex am liebsten die Kontrolle und bestimme Tempo, Intensität, Stellung etc. passiv sein bzw. einfach hinlegen und machen lassen liegt mir da weniger.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich ist Passivsein
das Nonplusultra, denn nur dann kann ich echte und multiple Orgasmen bekommen, wenn ich so richtig verwöhnt werde. Daher kann ich über die Fragestellung nur lächeln.
Mischung
Ich denke, die Mischung macht's! Klar ist man(n) auch gerne mal passiv. Ich persönlich genieße das auch. Allerdings sollte der Mann sich nicht nur hinlegen und sich bedienen lassen. Was anders herum für die Frau sicherlich auch gilt. Guter Sex ist immer ein Geben und Nehmen. *g*
*****872 Mann
46 Beiträge
na klar
Klar kann ich das... Aber ich habe bemerkt, dass ich nach einer Weile auch aktiv werden will *g* Sprich zurückstreicheln oder entgegen stoßen. Also sie bis zum Ende einfach so machen zu lassen geht nicht *zwinker* , selbst wenn ich weiß, dass sie das alleine schon sehr genießt.
**nn Frau
246 Beiträge
Ich denke jeder mag es, wenn er sich mal zurücklehnen kann und nix machen muss, aber es ist eher ein geben und ein nehmen. Auf die richtige Mischung kommt es an, damit beide Partien zufrieden sind.

Ich übernehme sehr gerne den passiven Teil, wenn ich mit nem Freund zusammen im Bett liege. *smile*
Das ist auch eine Form des passiv seins. *ja*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Die Abwechslung macht es .
Mal beide Passiv, andermal nur Er oder Sie.
Wichtig ist das beide erfüllten Sex genießen.
passiv
na klar für mich das höchsteda ich dom bin bestimme ich ..

den kerlen gefällts sie zu benutzen ..
Man könnte natürlich jetzt in strongwomans Zeilen eine konträre Beziehung unterstellen oder es darauf reduzieren, dass passives Benutzen das Höchste ist, dennoch bleibt mehr Widerspruch als Erkenntnis aus ihren Worten zurück.


Das "Hochgefühl" in Körper und Geist ist ein bekanntes Phenomen. Nach jedem Hochgefühl und insbesondere nach längerer Interaktion ist grundsätzlich ein Abstürz möglich, allein weil Köper und Geist einfach ausgelaugt sind und die Ruhephase zur Regeneration benötigen.
Würdet ihr nun den Absturz beim aktiven Part gleichsetzen mit passivem Verhalten?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zumindest
ich nicht. Passiv sein ist eine völlig eigenständige Zeit und je nach ihrem Geschick, diese Zeit zu nutzen , auch Spielart. Es erzeugt ganz andere Gefühle, oft tiefste Emotionen in multiplen Orgasmen ohne abzuspritzen, vielleicht auch danach, als üblicher Sex.
******965 Mann
2.524 Beiträge
egal ob beim zweier, dreier oder vierer.......Passivität kann sehr schön sein, auch in den unterschiedlichen Konstellationen!
"Passiv geniessen" bedeutet für mich, sich einfach mal geniesserisch verwöhnen zu lassen... was aber nicht unbedingt bedeutet, dass der/die Verwöhnte bewegungs- und/oder lautlos geschehen lässt, was eben gerade so geht. Kurz: "Sich verwöhnen lassen".

Gerade bei oralen Vergnügen spielt das bei meiner Frau und mir immer wieder eine grosse Rolle, denn der Genuss von ihr ist auch meiner, und umgekehrt. Mit einer "devoten" Haltung, wie andere andeuten. hat das mMn nichts zu tun, es ist für uns einfach Teil einer sexuellen Begegnung...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es soll
Frauen geben, die in dem Tenor " Ach ich soll den Herrn bedienen, das fehlte gerade noch, wie käme ich denn dazu" reden. Dann weiß man eine Partnerin erst richtig zu schätzen, die das einfach macht, weil sie Lust darauf hat- oder eine, die es macht, weil sie über ihr Devotsein Lust darauf hat.
Ich genieße so eine Situation sogar sehr, da ich so meine ganzen Sinneseindrücke besser aufnehmen kann. Gleichzeitig kann es sehr anmachen, wenn sie plötzlich sehr starke Tempoänderungen macht, mit denen nicht gerechnet wurde *zwinker*
Paaremann schreibt
Genießt ihr es beim Sex auch mal passiv zu sein?

Au ja und wie!
Ich kann es und ich lass es auch gerne zu passiv zu sein!
Wenn sie sexy gekleidet ist, mir ihre bestrumpften Beine zeigt, ich völlig entspannt da liegen kann und entweder Kopfkino laufen lassen oder eine Story erzählt bekomme, dazu einen Handjob mit Öl solange bis mein weißer Saft über ihre Hände rinnt-das ist einfach: WOW!!! *freu2*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
natürlich sehr gerne
ist doch ein schönes gefühl ein wunderbarer blowjob zum beispiel und ganz entspannt geniessen *zwinker*
Ja
Yes I can. Genauso wie ich die Frau gern verwöhne, möchte ich auch genießen. Mit allen Sinnen. Die Liebeskunst der Frau, ihre Leidenschaft für mich, begehrt zu sein, ihre Schönheit. Wer nicht genießen kann, der verpasst viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.