Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten449
Da ich Oralsex sowohl aktiv als auch passiv über alles liebe, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießt ihr es beim Sex auch mal passiv zu sein?

*****ann Mann
837 Beiträge
Passivität beim Sex...
... ist nicht wirklich meins!

Natürlich halte auch ich meist beim Blowjob still und genieße; außer beim Deep Throat... dann bin doch eher ich der aktivere Part.

Mich beim Akt auf den Rücken zu legen und Frau machen zu lassen, ist nicht mein Ding... wenngleich ich den Anblick aus dieser Perspektive durchaus zu schätzen weiß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.