Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Studio für Intimpiercing im Raum Darmstadt gesucht
Ich möchte mir gerne ein Guiche stechen lassen. Ich suche dafür im…
zum Thema
Raum Nürnberg: SM-Studio mit Drehkreuz gesucht1
Kennt jemand ein Bizarr- bzw. SM - Studio im Raum Nürnberg mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio für KlinikGames im Raum Süddeutschland

******_zh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Studio für KlinikGames im Raum Süddeutschland
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem professionell eingerichteten Klinik-Raum für Treffen zum Thema weisse Erotik während der Woche (tageweise) oder auch mal an einem Wochenende.

Der Raum sollte mit Gyn-Stuhl, Untersuchungsliege usw. ausgestattet sein. Raum Süddeutschland wäre optimal. Kennt jemand eine entsprechende Location oder ein Studio?

Danke für Feedbacks. Dr Mike
Studio für KlinikGames im Raum Süddeutschland
Hallo ,

schau mal unter bdsm-appartment-Heidelberg

viel Erfolg

Gruß Andre
****un Mann
219 Beiträge
Ich meine im studio centric kann man sich "einmieten"
Ebenso im Arachne oder im excentric.
Das heaven&hell in Karlsruhe hat einen gut ausgestatteten Klinikraum ebenso das novem viginti.
I.d.R. sind die zu vvielem bereit, wenn man nett fragt.
Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.