Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welchen Kleidungs-Stil bevorzugt Mann bei Frau?!41
Einem interessanten Gespräch nachhängend, aus dem Fitness-Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...bitte gib mir nur ein Kuss...]

[...bitte gib mir nur ein Kuss...]
Ich weiß im Studio kommt Erotik nicht so rüber....deswegen
AUFRUF:

HOTELINHABER BITTE VORTRETEN !!!!
Ich suche spannende Location...bevorzugt im antiken Stil....
*g*

Eure Claudia
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
schöne Aufnahme nur wir finden sie etwas zu schattig der weibliche Part kommt auf dem Bild nur Stückweise Rüber
Mir gefällt es sehr gut...
schwieriges genre...
hast es aber m.E. gut gelöst.
ich hab mir sagen lassen, in karls- oder franzensbad gibt es noch hotels, die nicht kaputtsaniert sind, also aus den glanzzeiten...
gruß
andreas
**********rello Mann
2.379 Beiträge
...ich finde es ein bischen zu verpixelt....und es sieht mir auch zu gestellt aus. okay, es ist schwierig, wenn die beiden modelle nichts miteinander haben. aber wenn sie eh ein paar sind...könnte das auch harmonischer aussehen....

sagt ART
???
verpixelt????

wo?
rezept
löl. bei explorer-ansicht befindet sich rechts unten ein button zur vergrößerung.
benutze ihn und du wirst sehen, es hat sich aus-ver-pixelt *ggg*

äh..ja.
zum photo:

mich stört die studioatmosphäre diesmal überhaupt nicht.
und gestellt sind ja wohl die meisten photos.
aber so wirken tuts auf mich nicht so.
haltung etc. sehr gelungen.

und das die frau etwas verdeckt ist? na, kein wunder, wenn der mann oben liegt.

ich finde das photo schön. aussage & technik erste sahne.

so ein photo muss frau/man erstmal hinbekommen.

lg la ama
**********rello Mann
2.379 Beiträge
pixel
...wenn ich das bild vergrößer (auf originalgröße), dann wird es bei
mir ein wenig pixelig. das hat ja auch nichts mit der aufnahme, idee etc. an sich zu tun, sondern nur mit der dateigröße.....
finde...
bei 1:1 ansicht auch nichts pixeliges; die übergänge der grautöne kommen schön weich...
Also bei mir kommts auch einwandfrei rüber. Ich kann mich Ama nur anschliessen!

Ein harmonisches Foto und auch wenn mal was verdeckt ist...ist doch nicht schlimm! Du meine Güte....wenn man sich küsst und näher kommt ist das ja wohl normal....

Einzige Lösung...sie küsst einen durchsichtigen Geist in dieser Position... *zwinker*

Nee nee Claudia, hast Du wieder gut hingekriegt!!!!

*wink*
Phoenixe
*******der Frau
70.978 Beiträge
wie
immer claudia. ...

ein wirklich harmonisches, erotisches foto. gefällt mir echt gut.

lg
claudia
guter schnitt
aber mir fehlt etwas die Beine. rechts sieht man alles und links ist ein "schwarzer fleck" *zwinker* der mich da stören tut.
ich finde
das Bild ist gelungen..
erotisch...
mir gefällt es auch...man kann regelrecht die prickelnde spannung zwischen den beiden, kurz vor dem moment in dem sich ihre lippen treffen sehen.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Außer dem Studiohintergrund
stört mich am Bild gar nichts - ausdrucksstark, gut ausgeleuchtet, erotisch, sinnlich! Einfach klasse!

Gruß
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.