Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schambehaarung und Färben ?

Schambehaarung und Färben ?
Mich würde es mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die ihre Schambehaarung färben ?

Vor Jahren ein Amateurmodel vor der Kamera gehabt. Den Venushügel hat Sie in den Deutschlandfarben gefärbt. Sah Super aus . Sonst war sie rasiert.

Bernd
*****n06 Mann
64 Beiträge
...wollte das Thema mal wieder aufgreifen, vielleicht gibts es ja mittler Weile Mitglieder die mehr dazu zu schreiben haben?
*****oey Paar
966 Beiträge
Bevor ich anfing, mich regelmäßig blank zu rasieren, habe ich mir meine Schamhaare gelegentlich blondiert. Fand´s damals einfach schöner als meinen natürlich schwarzen und ziemlich großen Busch.

Mary
****is Frau
651 Beiträge
Schambehaarung und Färben ?
bei einigen Frauen sieht das richtig klasse aus,wenn sie ihre schamhaare färben.

Ulkig sieht es aus,wenn sie ein Muster rein rasieren lassen,und dann bunt färben *gg*
*****n06 Mann
64 Beiträge
ja, da kann ich dir nur recht geben, doch leider, gibt es kaum noch Frauen mit Schambehaarung, sprich da fällt das Färben auch recht schwer...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Als bekennender Oral-"Fetischist" kann ich nur sagen: die beste Farbe für Schambehaarung ist "gar keine" Farbe. Ohne Haare macht das Lecken einfach tausendmal mehr Spaß. *schleck*
Ich habe keine zum färben. Bin rasiert aber selbst dann wenn ich welche hätte, würde ich es nicht machen. Mir reicht es schon meine Kopfhaare zu färben.
Ich persönlich kann mir ja nicht kitschigeres und auch unerotischeres vorstellen als wie oben genannt Länderfarben oder sonstigen schmuß bei einer frau. Rasiert und teilrasiert hingegen finde ich schön und auch sehr fraulich.

liebe grüße Stiftl
Ich hatte sie mal Pink....
..... hat nicht lange gehalten *schiefguck*

Geht aba mit ganz normaler Haarfarbe *g*
******_nw Frau
207 Beiträge
was frauen so machen.
analdehnerin:klar gehts mit normaler haarfarbe.aber schon mal darüber nachgedacht,das in solschen mittel amoniak drinn ist?
ich will so ein zeug nicht an meiner mimi haben.kann ganz schön brenen. *schock*
Ein ...
... blonder Busch sieht schon ziemlich abgefahren und stylisch aus. Man sollte halt beim Färben darauf achten, nichts auf die Schleimhäute zu bekommen, dann ist es sicherlich nicht gefährlicher, als sich das Kopfhaar zu färben.
Der blonde Busch
******_nw Frau
207 Beiträge
man.da fehlt nur noch der rasenmäher.
Meine Güte, wenn dich ...
... Schamhaare stören, geh doch woanders pöbeln *gg* aber was rede ich, ich geh einfach in noch mehr Rasurfreds und spamme da noch ein bisschen herum.

Ich finde den Busch niedlich und sie liegt so einladend da, als Einladung zum Kraulen.
Is wohl Geschmackssache.... aber mein Fall is das ned *wuerg*

LG Angie
****bmw Mann
548 Beiträge
Duansehansen
Ich denke, man sollte nicht pöbeln. Wenn deinSchatz bei manchen nicht "ankommt", dann ignoriere es doch einfach.
Färben? Das hat was, am Besten lila oder rot *g*
Habe mir auch schon mal überlegt einen Zopf zu flechten *ggg*
****rna Frau
6.221 Beiträge
@ Hanson
ich geh einfach in noch mehr Rasurfreds und spamme da noch ein bisschen herum

Ich mach mit. Wo treffen wir uns ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.