Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1571 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top Secret GB & more Schweinereien - Bochum-Wattenscheid (25

ProfilbildProfilbild
**********ngep3
1.913 Beiträge
Themenersteller 
Top Secret GB & more Schweinereien - Bochum-Wattenscheid (25
Bitte erst lesen
Die Damen im outfit, chic wie immer, die Herren brutal nackt ..............

Bitte: Erst lesen, Meinung bilden , dann zuschlagen.........

--- Blümchen Sex war gestern - heute ist mehr als heftig und intensiv, aber immer mit Etikette und viel Sti(e)l ---

Paare haben sich heute vorgenommen, ihre obergeilen Phantasien zu verwiklichen und suchen dafür
standfeste und potente Mitspieler/innen.

Natürlich freuen wir uns über zusätzliche Paare und Damen,die das Extreme in unserer besonderen, intimen Atmosphäre er- und ausleben wollen.

Heute soll nicht nur kein Auge trocken bleiben, sondern alle sollen tropfen wie ein Kieslaster.

Heute gibt es kein Tabu, allerdings gilt natürlich : alles kann - nichts muss.

Zielgruppe: PAARE - HERREN, die es

• excessiv - im wahrsten Sinne des Wortes

und/oder - voyeuristisch u/o mit einzelnen
u/o - extrem u/o mit mehreren
u/o - devot u/o 1-2-3 L-Aktiv
u/o - dominant u/o Bukkake
u/o - wet u/o Buk total
u/o - visuell u/o vieles mehr

Extras:
Special Corners für special activities

• wet play
• all round corners
• central place
• Champain plays
• u.v.m.

Achtung: Da dies ein besonderes Event ist,ist eine Anmeldung erforderlich.auch telef.

Natürlich sind auch anonyme Anmeldungen möglich.


AKTIV SEIN -- DABEI SEIN -- FUN AND SEX HABEN

natürlich bieten wir auch heute k/w Buffet und coole drinks -- all in


P 3 -- 4 U --- all in -- drinks and buffet


Top Secret GB & more Schweinereien
Bitte erst lesen

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
25.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Top Secret GB & more Schweinereien



*********6_cl Mann
1 Beitrag
Es ist ein Club zu vermeiden
Dieser Abend ging zum Club P3 von Bochum und ich machte fast eine Stunde Reise, um zum Abend teilnehmen zu können.
Leider obwohl es ein normaler Mann aus weißer Haut ohne jeden Fehler auch nicht physisches auch nicht von keine andere Art ist, bin ich einem wohlerzogenen Beruftätigen, mit den der Swinger Club normalerweise verkehrt, eingetragen zu auch dem Joy Club der einzige Fehler, es ist vielleicht, daß ich 59 Jahre alt bin und also bin ich nicht jünger.
Trotz allem jenem, das ich sagte, wurde er mir den Eintritt ohne jede Vernunft mich sagend, abgelehnt, daß es ein privater Club ist.
Ich glaube, daß, wenn es privater Club ohne Möglichkeit von Eintritt ist, mußt klar auf internet genannt sein und auf der Ort des Clubs, um Zeit den Leuten verlieren nicht zu machen.
Vergaß ich, selbst wenn ich physisch deutsch bin, bin ich ein Italienisch, was spricht perfekt keinem Deutsch?!?!!!!
Es ist ein Club zu vermeiden
Danke, ich möchte eine Antwort haben
Mauro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.