Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammgästeparty mit vielen Überraschungen - Waldbüttelbru

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammgästeparty mit vielen Überraschungen - Waldbüttelbru
ein besonderes Event für euch von uns!
Wichtiges Update vom 30.01.2016: Liebe Gäste, die Veranstaltung ist ausgebucht. Wir begrenzen die Teilnehmerzahl auf 50 Personen, somit können wir im Rahmen unserer Räumlichkeiten und unserem Anspruch an Service den Gästen gerecht werden. Bei uns steht nicht die Masse im Vordergrund. Aufgrund kurzfristiger Stornierungen sind evtl. noch telefonische Anmeldungen im Club am 30.01.16 ab 14.00h möglich. Bitte nicht ohne bestätigte Anmeldung zur Veranstaltung kommen, wir möchten niemanden abweisen müssen. Vielen Dank für euer Verständnis. Team Carat


DANKE ihr lieben Stammgäste! Dieser kleine Satz ist uns ein ganz wichtiges Anliegen, wir denken es ist an der Zeit für unsere erste Stammgästeparty. Darauf freuen wir uns schon sehr und möchten euch eine richtig tolle Veranstaltung bieten.

Ab 15.00h erwarten wir euch mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen, die Sauna ist angeheizt (Aufgüsse durch Petra) und natürlich dürft ihr auch ausgiebig den Whirlpool in Beschlag nehmen, egal ob nur zu zweit oder gleichzeitig mit mehreren....
Derweil wird Alex die Küche unter Dampf setzen und gibt alles, damit ab ca. 19.00h das umfangreiche kalt-warme Buffet zu eurer Verfügung steht.

Danach geht es in die lange Party-Nacht mit Musik und guter Laune. Trefft alte Bekannte wieder, lernt neue Menschen kennen und macht ausgiebig Gebrauch von unseren Erotikräumen....

Wir möchten aber nicht nur ein einfaches "DANKE" an unsere Stammgäste sagen, sondern euch natürlich auch einige Überraschungen im Laufe des Abends bieten. Die erste geben wir hier schon bekannt: Alle Stammgäste (Gäste die hier bei Joy als Stammgäste geführt sind und alle Gäste die in unserer internen Stammgastliste stehen) erhalten heute an der Abendkasse eine zusätzliche Ermäßigung von 15.- EUR für Herren (also hier anmelden bei Joyclub = 95.- EUR und im Club selbst dann nur 80.- EUR zahlen) und 10 EUR für Paare (angemeldet über Joy = 50.- EUR und dann an der Abendkasse nur 40.- EUR zahlen).

Selbstverständlich sind uns auch alle Gäste willkommen, die es bisher nicht zu uns geschafft haben und diese Möglichkeit vielleicht nutzen möchten, sich selbst ein Bild vom "anderen" Club-CARAT unter dem seit August 2013 tätigen Team zu verschaffen.

Wir freuen uns auf euch alle!
Petra und das ganze Team


1. Stammgästeparty mit vielen Überraschungen
ein besonderes Event für euch von uns!

Waldbüttelbrunn, Bayern
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammgästeparty mit vielen Überraschungen



*****sca Frau
38 Beiträge
Guten Abend,
ich freue mich auf den Samstag,
ich habe mal eine allgemeine Bitte an alle,
die sich angemeldet haben.

Solltet Ihr verhindert sein,
seit doch so freundlich und storniert Eure Anmeldung.
Aus Erfahrung an Silvester,
war ich froh, dass jemand seine Anmeldung storniert hatte,
und ich dadurch nachrücken konnte.

Später erfuhr ich, dass sich manche Personen nicht abgemeldet haben,
und dadurch manche auf der Warteliste leider nicht nachrücken konnten.

Ich finde es schade, denn dieser Club ist super !
Bedenkt einfach, dass unserem "Gastgeber" ja nicht nur das Eintrittsgeld fehlt,
sondern auch dementsprechend Essen und Getränke einkauft.

Danke fürs Lesen

Fantesca
*******ar56 Paar
125 Beiträge
funy_paar56
diesen Beitrag kann man Komplet unterstützen
Sich anmelden und dann nicht kommen und nicht abmelden
ist nicht Okay.
*******Foto Mann
174 Beiträge
abmelden
steff das hat du gut geschrieben
wird auch von uns unterstützt
lg duospass
ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung des Team
vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge!

Und hier folgt ein wichtiges Update vom 26.01.2016:

Liebe Gäste, die Veranstaltung ist ausgebucht. Wir begrenzen die Teilnehmerzahl auf 50 Personen, somit können wir im Rahmen unserer Räumlichkeiten und unserem Anspruch an Service den Gästen gerecht werden. Bei uns steht nicht die Masse im Vordergrund. Anmeldungen die ab jetzt erfolgen, werden automatisch auf Warteliste gesetzt. Sollten Plätze durch Absagen frei werden, werden wir Gäste auf der Warteliste informieren. Bitte nicht ohne bestätigte Anmeldung oder tel. Rücksprache unter 0931/407803 zur Veranstaltung erscheinen. Vielen Dank für euer Verständnis. Team Carat
Petra
so
erst einmal Danke an Petra unbekannter Weiße ....
gehöre normal zu dieser Party gar nicht dazu.... da es eine Stammgastparty ist!!!!
Kann aber schreiben ab 22 Uhr 30 kann man für mich jemanden zu lassen....denn habe am nächsten Tag Frühschicht *fluch*
Gibt ja viele die erst um diese Zeit weggehen *lach*
freu!!
freu mich auf euch alle....Manu - dich hab ich schon ewig nicht mehr ge...sehen..grins..freu mich auf bekannte und "neue" bekannte, lg
danke philip
ist lange her, aber auf dich freue Ich mich auch.
So nun möchte ich noch einmal das Thema anmelden und abmelden aufgreifen.
Stornieren ist ein klick .....
Man muss sich nicht einmal recht fertigen...!!!!!!!!
Nur wenn man spannert so wie Ich *lach*
und sieht dann die Gästeliste und sieht dann das gewisse Personen
in fünf Clubs am selben Tag angemeldet sind... versteht man das echt nicht....
Genen die sich???
Sind das Fünflinge?
Sorry und wenn mir so etwas schon auffällt heißt das was *lach*
Zu was ist denn der Button Veranstaltung merken da?

Ich empfinde das so etwas volle Scheiße ist..... entschuldigt meine
Wortwahl.....................
finde nix besseres
und das zu jeder Veranstaltung
"in Clubs kommt es auf Essen und Getränke einkaufen ein ...
bei Stammtischen auf Plätze reservieren....
usw........ "
Zusätzlich wird Personen die Möglichkeit genommen das Sie nicht dabei sein können.....
da die Veranstaltungen voll sind......
Ach ja ggg *lach*
Liebe Petra
habt Ihr auch Zimmer die man abschließen kann???
ankunft
hi, werde vorraussichtlich zwischen 17.00 und 18.00 da sein, muss allerdings recht früh wieder los, also so gegen 22.30...... ihr könntet also ab 22.30 wieder jemanden zusätzlich in den club lasen - wenn ihr das wollt..lg
shit
Vor 2 Stunden war die welt noch ok- muss meine Anmeldung stornieren. ..magen-darm....wünsche euch allen eine coole party, sorry!!
na dann
gute Besserung Philipp
*********Lenn Paar
182 Beiträge
Leider ist es bei uns aus gesundheitlichen Gründen und so kurzfristig auch zu einer Planänderung gekommen und wir können leider heute nicht teilnehmen. Ich hoffe, dass noch ein anderes Paar für uns noch nachrutschen kann.

Allen Anwesenden wünschen wir viel Spaß und einen netten Abend...
***69 Paar
59 Beiträge
auch wir müssen uns aus gesundheitlichen gründen abmelden.
****97 Paar
58 Beiträge
Danke
Danke an das Carat Team,

es war wieder ein super Abend und super Überraschungen.

Wir freunen uns schon auf den nächsten Besuch im Carat

LG E+G
wäre gerne dabei gewesen
bin aber einen Abend davor versumpft !!!!!!!!!!!
*fluch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.