Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zum Thema
Kryophilie - empfindet ihr Lust durch Kälte?29
Gibt es hier auch Jemanden der diese Neigung wie ich hat?
zum Thema
Sex im Schnee??151
Aus aktuellem Anlass wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kryophilie Lust durch Kälte

Kryophilie Lust durch Kälte
Hi,

die Kryophilie wurde hier schon am Rande erwähnt.
Gibt es hier Liebhaber?
Menschen, die gerne Schnee o eiskaltes Wasser spüren. Ich denke weniger an einen Eisdildo oder -plug, sondern eher an Ganzkörperkälte.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
im schnee zu liegen
ist wunderbar - also nackt abner als fetisch möchte ich es nicht bezeichnen und auch nicht dauerhaft ausüben
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
also nach der saune....
...lege ich mich gerne in den Schnee. richtig schön abkühlen und dann wieder ins warme, aber als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen
dauerhaft bzw. überhaupt länger ist schwierig.
bei mir gibt es zwei neigungen, die ganz oben rangieren, kälte gehört auch dazu
auslebung hielt sich aber bisher in grenzen. stehen ja auch eher wenige drauf.
Also ich selbst stehe nicht drauf. Allerdings habe ich eine große Vorliebe für Frauen, die sich bei Kälte ausziehen. Es gibt für mich kaum etwas geileres als z.B. eine Frau im Schnee zu sehen, die Bikini trägt. Ich kann mich daran erinnern, dass es sogar spezielle (kostenpflichtige) Internetseiten gibt, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Hab allerdings bisher so gut wie nie gehört, dass jemand durch Kälte erregt wird.
hier^^
ich kenn keine entsprechenden seiten, nur fotos begegnen mir öfter
google u einschlägige pornoseiten bieten auch eher wenig
kenne nur waterbondageseiten was ja nur. mit fantasie in die richtung geht
*top* Dann bist du jetzt die Erste! Erregt es dich auch im Winter im Minirock oder Ähnlichem rauszugehen? Machen zwar viele Frauen, aber die meisten werden wohl nicht geil von der Kälte ...

Man findet auch viel entsprechende Bilder auf Foto- und Modelportalen. Stichwort "Schneeshooting". Da sind schon schöne Sachen dabei.
hmm frieren ist für mich stark kontext abhängig.
wenn es eine alltagssituation ist, kann mich schon zugluft nerven.
wenn ich rausgeh u in den club will o outdoor was erleben will dann kickt mich schon der minirock im frost^^
Wobei ich bei so knapper Kleidung dann am ehesten das “schnell ausziehbar“ im kopf hab.
auch wenn ich mich gerne zeige grusel ich mich eher vor dem spanner hinterm baum, daher schnell in den schnee u wieder weg^^
ein fleckchen garten o nach oben offener balkon, das wär mal was
**********r9218 Mann
75 Beiträge
In meiner Zeit als Masseur / Med. Bademeister hab ich auch etwas mit Kältetherapie gemacht. Also einigen Patienten hat das auch recht gut gefallen.

Prinzipiell schon ganz reizvoll wenn man weis wie man es einzusetzen hat. Ist zwar kein Fetisch für mich,
aber ich erinnere mich dabei doch an dieses Klischeehafte "Eiswürfel bis zum Bauchnabel gleiten lassen". Auch mal mit der Ex probiert *zwinker*
Ich denk das ist gar nicht mal so selten

Aber Kälte kann auch gefährlich sein, wenn du es falsch anwendest.
Ich hab einen Garten und einen Balkon, aber keine Frau die leicht bekleidet in den Schnee will *snief* Das mit den Spannern ist natürlich ein echtes Problem. Vielleicht zuhause die Badewanne mit Eiswasser füllen?

Bin immer noch ganz erstaunt über dich und hätte wirklich gedacht, dass es keine Frauen gibt die sowas mögen. Bewundere die Damen immer, die sich das trauen.
**********r9218 Mann
75 Beiträge
Wobei es meiner Meinung nach ein Unterschied zwischen Fetisch und Abkühlung nach der Sauna ist ^.^
das stimmt.
einerseits kann auch dehnen, swingen, fesseln usw immer falsch gemacht gefährlich sein, andererseits kann es bei kälte leicht passieren, dass es subjektiv noch ok ist, aber eigentlich schon zu viel.
grade wenn man allein unterwegs ist, bzw. allein ist wahrscheinlich gar keine gute idee.
@****ohn
mit der badewanne hat es angefangen^^
****un Mann
219 Beiträge
Blöd nur...
...wenn die Interessen lebenswichtiger Biofunktionen mit denen des Kältefetisches kollidieren. *lol*

Ich selbst kann Kälte nicht viel abgewinnen, aber hab ne Freundin, die leidenschaftlich gerne kalt duscht (eiskalt) aber mehr weil sie das Gefühl liebt, wieder warm zu werden. Würde das aber eher nicht als Fetisch bezeichnen.
**********r9218 Mann
75 Beiträge
istsjustme,

Klar, man kann alles falsch machen. Das Problem bei Kälteanwendung (also ich red jetzt von der medizinischen Form die ich gemacht habe) ist, das sie bei falscher Reihenfolge oder verdeckten Kontraindikationen schnell zu schwer gesundheitlichen Problemen führen kann.
Erwähnenswert ist aber dabei, das ich jetzt von tieferen Temperaturen als nur einen Eiswürfel rede, oder von großflächigen Anwendungen.
das stimmt ja.
wobei ein fetisch ja auch in der fantasie bleiben kann. weiß nicht, ob die wortbedeutung von fetisch das ausleben zwingend beinhaltet. für mich bedeutet fetisch einfach, dass man etwas unglaublich geil findet u sei es “die vorstellung von“.
wobei mal ein fotoshooting im schnee, ein quicki im schnee, eiskaltes duschen.. ganz ohne hin u wieder ausprobieren/erleben mag ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.