Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Wie kommen Fotografen an Modelle ran?12
Mich würde mal interessieren, wie ihr Fotografen an Eure Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanri - Kontaktverwaltung für Fotografen und Modelle

********less Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Kanri - Kontaktverwaltung für Fotografen und Modelle
Hallo zusammen!

Ich würde euch gerne eine Software Vorstellen an der ich gerade arbeite.

Sie heißt Kanri. Und ist eine Kontaktverwaltung für Kreative. Es gibt zwar viele CRM Lösungen auf dem Markt, jedoch finde ich die meisten überladen mit vielen Funktionen, die man gar nicht braucht, deswegen widmet sich Kanri nur einem: Dem Verwalten von Kontakten. Hauptsächlich Fotografen, Modelle, Agenturen und Stylisten.

Ein übersichtliches Interface bietet die Möglichkeit, sehr einfach neue Kontakte anzulegen und nach diesen zu suchen. Funktionen wie Kontakte als vCard exportieren und Ausdrucken sind nur wenige Vorteile.

Zur Zeit befindet sich die App noch in einer geschlossenen Test Phase. Man kann sich aber eintragen lassen und die Einladungen gehen dann in Schüben raus.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen, besonders von Fotografen und Modellen, welche Features noch wünschenswert sind.

http://www.kanri.io
*****alo Mann
2.165 Beiträge
mac oder windows
oder beides ?

die idee finde ich gut..

lg

walo
********less Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Walo,

zur Zeit erstmal als Webapplikation die im Browser läuft.
Später sind Desktop Anwendungen für Windows und Mac geplant und mobile für Android und iPhone.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Wenn...
....ich mir so den Screenshot ansehe.