Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
sexmuffel super deluxe31
Seit fast einem halben jahr besuche ich des öfteren dieses forum…
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmuffel deluxe

...
und wie ist dann dein weiterer Lösungsweg? Trennst du dich, suchst du dir was neues oder fügst du dich in dein Schicksal?
********1986 Frau
362 Beiträge
Für mich kommt eine Trennung (bisher) nicht in Frage. Wie gesagt, ich liebe ihn und knapp fünf Jahre schmeißt man nicht, bzw. ich nicht, so einfach weg.

Ich werde es einfach weiter versuchen zu reden, zu verführen etc.pp.
Natürlich weiß ich nicht, was später daraus wird, ob es hält oder nicht (bin ja erst Anfang 20), aber ich möchte mich weder trennen, noch mir nebenbei was anderes suchen.
*****a_M Frau
22 Beiträge
Doch, Uli, so herum ist es verständlicher und hört sich nicht mehr ganz so bös an *g*

Aber ich befand mich halt in meiner Beziehung schon in beiden Positionen, in der, die keine Lust hatte und in der, die verzichten musste. Und auch wenn es zeitliche Unterschiede gab, so fand ich verzichten leichter, als wenn ich es meinem Mann hätte recht machen MÜSSEN.

Von mir persönlich ausgehend, wenn es absehbar wäre, dass ich immer auf etwas verzichten müsste, was mir sehr wichtig wäre, egal ob Sex oder was anderes, das würde mich irgendwann so zermürben, dass ich die Beziehung beenden würde. Auch wenn alles andere stimmen würde. Weil so ein unwichtiges, kleines Detail irgendwann doch groß genug wird, dass es zum echten Problem wird. Wie gesagt, immer von mir persönlich ausgehend. Das kann nun bei der TE ganz anders sein. Vielleicht mochte sie einfach nur mal jammern dürfen, damit es ihr besser geht und sie wieder ein Weilchen damit leben kann. DAS kenn ich nämlich auch.

LG,
Maddi
dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen und bin mit dir einer Meinung.
*knuddel2*
*****a_M Frau
22 Beiträge
Nun haben wir uns doch verstanden *ggg* *kuss*
Es kann doch niemand erarten, dass man sich in einer auf Monogamie angelegten Beziehung festlegt und dann der eine Partner den anderen verhungern läßt. Deswegen meine ich, ist er verantwortlich.

Ist das nachvollziehbar, oder schreibe ich Müll?

Es ist perfekt nachvollziehbar. Partner, die sich keine Mühe geben wollen, sind egoistisch.
Vielleicht fühlt er sich überfordert? Weiss er von Deinen Bi-Ambitionen?

Von den Bi ambitionen weiß er nix, das will ich auch nicht.

Och menno, wieso ist es bei Paaren zumeist nicht möglich soetwas anzusprechen?
Immer dieses "psssst...", "darf nichts wissen"

Das man irgendwann unzufrieden ist/wird verstehe ich ab gewissen Punkt, aber wieso dann nicht offen gesagt wird: "Also ich muß dir sagen, solangsam denke ich an fremde Haut."

Alles hinterm Rücken...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich dinde es absolut befremdlich, wenn man in einer Beziehung nicht über seine Wünsche reden kann, sich in einem Forum aber fremden Menschen anvertraut (anvertrauen muss weil man nicht den Mut hat mit seinem Partner zu sprechen).
Verwundert
hat dies miteinander zu tun?

sexmuffel super deluxe
Vielleicht gibts bald sogar noch eine weitere Steigerung?

*pfeil* Sexmuffel ultra de luxe oder so *roll*
Pardon
aber das ist doch hamma-komisch: ultradeluxe....

Verspreche hoch und heilig, ich werde das Anfangsposting noch lesen. Hoffe inständig, dass hier kein doppelposting vorliegt....
Tatsächlich
es war als Steigerung gemeint - *schock*

Oh je, ich wüsste sogar da was........*undwech*

Pardon für mein offtopic...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Die Gigabytes wurden ja auch mittlerweile gepoppt, ähhhh, sorry getoppt ... es gibt neuerdings auch Terrabytes *ja*
***el Mann
999 Beiträge
nun
es giebt sicherlich tage, wo es nicht so läuft.
aber zwei monate?
ich will ja nichts schlechtes sagen, mir kommt das aber in dem alter komig vor.
probier doch einfach mal folgendes aus, du machst es ihm mit der hand oder mund, bis er steht,
dann setz dich einfach drauf.
nur ob es dann für dich die erfüllung ist?
glaube es aber nicht.es ist auch schwer da eine meinung abzugeben.
h
sag ihm doch einfach--wenn das so weiter geht,nimm ich mir den ersten mann von der strasse--wenn er dann sagt:bring mir einen mit: weißt du bescheid.Sorry--aber zwei monate ist nicht normal.
hallo das problem hatte ich (sie) auch in meiner vorherigen beziehungen gehabt das ich(sie) kein bock auf sex hatte mein damaliger partner hat es dann auch versucht und hat es bei mir mit einer zärtlichen massage probiert und es hat wieder funktioniert *sonne* lg swiningpaar
Sorry
2 Monate mal ohne Sex als nicht normal zu bezeichnen, finde ich nun wieder nicht normal.....

....das kommt in den besten Beziehungen vor. Wer es noch nicht erlebt hat, sollte sich freuen. Aber bitte nicht gleich, Schublade auf, ja, so muss es sein und Schublade wieder zu.
Sexmuffel deluxe
2 Monate finde ich jetzt auch nicht so verwerflich.
Aber wichtiger ist es zu klären woran es liegt!
Verführung hin.Verführung her,aber da muß was anderes dahinter sein,wenn er auf deine Anmache nicht mit dem gewünschten Erfolg reagiert.
Ich vermute ihr sprecht nicht richtig miteinander,bzw.aneinander vorbei.
Aber ich halte nichts von Ultimaten stellen! Möchtest du denn,dass man die ein Ultimatum stellt?
Viel Erfolg bei deinen Bemühungen
der Wonnekloss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.