Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch in Weilheim i.OB - Weilheim (28.01.2016)

**********lheim Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch in Weilheim i.OB - Weilheim (28.01.2016)
SMiling Weilheim
Wir treffen uns einmal im Monat am letzten Donnerstag.

Wir sind eine Gruppe BDSM-Interessierter, wir sind KEIN Swingertreff.

Wir sind eine offene, gesellige und buntgemischte Runde von jung bis alt, "Neulinge" und auch "alte Hasen" die sich für BDSM, Bondage und Fetisch interessieren und sich darüber auch austauschen möchten. Unser Stammtisch soll Menschen mit gemeinsamen BDSM-Interessen zusammenbringen. Zum kennenlernen, für gemeinsame Unternehmungen, einfach nur um Freunde zu treffen oder neue zu finden. Unsere Themen entscheiden die Mitglieder selbst, weniger Politik, Sport und Kochrezepte, mehr Themen Rund um BDSM, Bondage und Fetisch.

Wir bieten allen Besucherinnen und Besucher eine entspannte Gesprächsatmosphäre im geschützten Rahmen. Besonders freuen wir uns über Teilnehmer aus dem Oberland und dem 5-Seen-Land, natürlich sind auch Besucher herzlich willkommen, die von weiter her kommen.

Wir treffen uns ab 19 Uhr in unserer Stammkneipe zum gemütlichen ratschen, austauschen, trinken und natürlich gibt es auch leckeres Essen. Die Location wird auf Anfrage bei der Stammtischleitung bekannt gegeben.

Bitte beachten:
Bei uns steht der Austausch über BDSM-Themen im Vordergrund, nicht der Partnertausch.
Wir treffen uns in einer öffentlichen Gaststätte und bitten Dich dies bei der Kleiderwahl mit der gebotenen Zurückhaltung zu beachten. Selbstverständlich ist es auch, dass auf unserem Stammtisch nicht öffentlich gespielt werden kann, da die meisten Teilnehmer kein unfreiwilliges Outing möchten. Der Tisch ist daher auf SMiling Weilheim reserviert und NICHT als SM-Stammtisch deklariert. Fragt nach SMiling Weilheim.

Wir freuen uns auf Euer kommen.

*g* Smiling Weilheim *g*


BDSM-Stammtisch in Weilheim i.OB
SMiling Weilheim

Weilheim, Bayern
28.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch in Weilheim i.OB



*********in38 Frau
46 Beiträge
Bein nächsten Mal
Sehr schade aber ich habe Dienst bis 20.30 Uhr in München... bein nächsten Mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.