Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
422 Mitglieder
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pleasure k (19.03.2016)

@my Lady B
Würde mich auch freuen Dich zu sehen zumal das letzte mal leider nicht geklappt hatte.
*anbet*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Nachtrag
Für uns war es kein gelungener Abend, denn da, wo es uns gefallen hat (die Kellerbar mit der kleinen Tanzfläche) da wurde leider stark geraucht. Wir bekamen davon Kopfschmerzen und sind daher relativ früh gegangen. Auch die Spielmöglichkeiten waren für uns nicht "prickelnd" und nachdem ich das mit den onanierenden Zuschauern oben gelesen hatte war ich froh, dass ich mit meiner Sklavin nicht gespielt habe... Aber andere hatten ja wohl ihren Spaß, wir suchen weiter nach etwas, was zu uns passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.