Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Krummer Penis230
In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!

Genau Snowflake sehe das genauso.
Mit den Pornostars kann ich dir nur recht geben,drehen auch.
Und die Männer mit großen Schwänzen haben weniger drauf wie die mit nem kleineren.Die denken die wären es nur weil die nen großen haben.Die Frauen sind da übrigens genauso,je größer die Sillikontitten je höher die Nase.
**********under Frau
16.759 Beiträge
14 cm und krumm .... puuuuh


Das ist wirklich hartes Brot.



Also 15 cm sollte er schon sein und gerade sowieso ...
Carina & Andre'
ich würde mir da auch nicht solche gedanken machen, wenn die frau was auszusetzen hat dann ist sie es nicht wert dein teil zu bekommen, ganz einfach. ob groß oder klein oder bissl gebogen ist doch egal...ich als frau habe superkleine tittis auch ich habe mir da so meine gedanken gemacht da ja eigentlich so dachte ich , die meisten männer auf große busen stehen.... ich wurde aber schnell eines besseren belehrt.... bei deinem besten stück ists auch nicht anders,,,

lg carina
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Im Gegenzug, können die riesen Lustspender auch nicht mehr wie reinstecken!!!!
Können und ich sage bewusst KÖNNEN (nicht zwingend) auch sehr schnell damit grosses Unbehagen auslösen.
Ist mir jedenfalls schon so gegangen.
Man(n) hat was man hat!!!!

Gruss. Serena.
***el Mann
999 Beiträge
denke mir so,
die meisten schwänze sind nicht gerade.
meiner zeigt auch nach unten eine neigung.
die hauptsache ist doch wie man damit umgehen kann.
wenn das vorspiel schön ausdauernd ist und der mann vergiest das nachspiel nicht , dann ist doch die frau meistens glücklich. meistens,
h
Hauptsache ist das er beim Sex nach oben zeigt,nach unten hängend wäre schlechter
@ sweet_boy82
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!

es kommt nicht auf länge oder form an; schmecken muß er den frauen...
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
woanders sagen viele das sie halt erst ab 18 oder 20cm was suchen
Ja und?
Wo liegt jetzt Dein Problem?
Die meisten Männer halten den Frauen die Schniedel unter die Nase und sagen, das seien 18cm.
Was sie wirklich haben, das liegt einiges darunter und die Frauen glauben es trotzdem.
Wenn es nämlich auf dieses Thema hinausläuft, dann bestätigen die meisten Frauen, dass sie eben nicht mit einem Zentimetermaß ins Bett steigen.
Der Durchschnittspenis in unseren Breiten hat in etwa Deine Größe.
Es gibt also nichts wofür man sich schämen müsste - ausser vielleicht, dass man sich darüber solche Gedanken macht.

Al
*******oy82 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
naja
ich glaub ne frau kenn den unterschied zwischen 14 oder 18 cm?!
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
ich glaub ne frau kenn den unterschied zwischen 14 oder 18 cm?!

*haumichwech*

Mehr schreibe ich dazu nicht.

Al
********e_bw Frau
102 Beiträge
willst du eigentlich
das wir dir zustimmen, oder warum fängst du wieder von vorne an *smile... du wolltest Meinungen, du hast überwiegend positive bekommen...

ja eine Frau merkt unter Umständen den Unterschied,,.. dieser muss aber nicht positiv ausfallen, denn wie schon mehrfach genannt können grössere dann gleich mal Schmerzen verursachen.

Sei mit dem zufrieden was Du bekommen hast. Und lerne damit umzugehen. DU bist einer von vielen die sich solche Gedanken machen, meiner Meinung nach völlig unbegründet.

Lg
Sag mal Sweet_boy, willste nicht langsam mal aufhören nach Gründen zu suchen, warum Du unbedignt Angst vorm Ausziehen haben musst?

Wie viel Frauen und Männer sollen Dir noch sagen, dass es die Technik macht und die Größe. Und wie viele sollen Dir noch bestätigen, dass eine Krümmung nach oben nur von Vorteil, aber sicher nicht zum Nachteil ist?

Sicher wird eine Frau den Unterschied zwischen 14 und 20cm sehen, aber eben nur, wenn Mann ihr auch nen vergleichbaren Penis hin hält.

Und willst Du hier nun erst solange suchen, bis Du jemanden findest, der Dir 20cm bieten kann, damit Du ihr vergleichsweise zeigen kannst, was Deiner nicht hat?

Falls ja, dann viel Spaß beim Suchen, denn soooo viele gibts davon ja nun auch nicht.

Und ansonsten, wenn Du nun alleine mit ner Frau im Bett liegst, dann sag ihr halt, das wären 16cm und gut ist, denn keine Frau hat ein eingearbeitetes Lineal im Auge, sodass sie den kleinen Schwindel merken würde, weil es wirklich schwer ist 2 cm Lüge zu erkennen.
Hi
Ich mag Schwänze, die ein "handliches" Format haben, geil zum Blasen, du kommst überall rein!

Have much fun!!!

*blume*
*******oy82 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
mmh,
also mögen frauen wohl doch lieber kleine handliche schw...?

So wie nagellack, na gut, hat jemand lust auf nen handlichen penis? *blabla*
Na also, jetzt lässt er die Katze aus dem Sack! *lach*
Lara - das hat er doch schon ne Seite vorher, wo er ähnlich gefragt hat *g*

Sweet_boy, schalt ne Kontaktanzeige und gut ist...
exakt,schalt ne Kontaktanzeige,beschreib das Ding in allen Einzelheiten und das wars dann
***el Mann
999 Beiträge
ist es nicht egal, ob er gerade oder grum ist .
denke, er muß es bringen
h
********e_bw Frau
102 Beiträge
ich werd das gefühl nicht los
das es nur eine Finte war damit möglichst viele das lesen.. damit er schneller jemanden findet...

und wie schon genannt... schalte ne Kontaktanzeige, du wirst sehen lange bleibst du nicht alleine *letzteswort*
Da kann ich Snowflake nur zustimmen. Seit mehreren Seiten versuchen wir nun schon dem armen Kerl zu helfen, und er will es nicht begreifen. Nimm deinen Sch...z doch nun endlich so hin wie er ist, such dir ne Frau, popp sie, und du wirst merken, das " ER " es kann!! *genau*
Alternativ kannst Du natürlich eine operative Schwanzverlängerung und eine Schwanzbegradigung in Erwägung ziehen, ob das allerdings dann zu Deiner Zufriedenheit ausfällt, kann Dir hier auch keiner sagen.

Ausserdem kostet das sicher auch nicht grad wenig...
*******and Mann
625 Beiträge
Nur 14 cm und auch noch krumm...du arme Sau...
sweet_boy82
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!

Mal ne Frage an die Damenwelt,

mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder er steht krumm nach oben. Dadurch hab ich hemmungen mich vor ner Frau auszuziehen, außerdem ist er nur 14cm.

wie würdest ihr reagieren bzw. wie kann ich mutiger in dieser hinsicht werden?
...ich glaube, das wird nichts mehr...wenn du den Mädels nicht einen Penis wie ein Hammerstiel, lang, hart und GERADE anbieten kannst, hat sich das wohl erledigt...ich an deiner Stelle würde mich schon mal bei Sankt Antons einschreiben...

Scherz beiseite:
auf allen Seiten haben dir alle User mitgeteilt, daß 14 cm als Nordeuropäisches Mittelmaß mehr als ausreichend für Sex und eine krümmung nicht wirklich relevant ist, beziehungsweise kein Hinderungsgrund.

Es wurde auch schon gesagt - und das solltest du dir immer vor Augen halten - daß es Männer gibt, die wesentlich schlechter dastehen, nicht unwesentlich weniger Länge haben.

Ich denke, am besten tust du das, was dir auch schon die Mehrzahl der User hier geraten hat:
nimm deinen Penis an so wie er ist, "arrangiere" dich mit dem, von dem du meinst daß es ein Defizit ist (was aber nicht so ist).
als eu-banane würde meiner auch nicht durchgehen, hab aber noch nie beschwerden bezüglich des aussehen hekommen. eine schöne biegung ist doch toll.
Das Thema hat sich für Sweet_boy wahrscheinlich erledigt, er hat nen neuen Threade eröffnet: BUKAKKE, WER HAT ERFAHRUNG DAMIT
*******and Mann
625 Beiträge
Na dann...
...werden wir ihm wahrscheinlich mit unseren Aussagen irgendwie weitergeholfen haben...oder auch nicht...^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.