Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Krummer Penis230
In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!

*****_68 Mann
8.546 Beiträge
bekomm immer voll panik wenn ich in die sauna mitsoll und seh da die kerle mit ihren riesen dingern.
Dann bist Du wohl auch ein Opfer Deiner eigenen optischen Täuschung.
Immer die gleichen Probleme - übernommen aus frühester Kindheit.
Man steht man mit Papa im Bad und sieht dessen Penis.
Klar, man sieht ihn aus einem anderen Blickwinkel als den eigenen.
Denn dieser wirkt, durch das Alter und die Sicht von oben, recht klein.
Diese falsche Betrachtung scheinen viele bis ins Erwachsenenalter hinein zu tragen.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann wollen wir dir mal aushelfen...@sweet_boy82
Ich hab mal verschiede Bilder über Penise mir angeschaut aber so nach oben gebogen war keiner.

und senden dir ein Foto per Cm aus einem relativ aktuellen Ärzteblatt was deinen Vorstellungen entsprechen könnte, aber die Biegung ist wirklich schon ganz schön krass aber sicher nicht unpraktisch.


*zwinker* von den Frenchlovern
*******nic Mann
28 Beiträge
Meiner ist auch nicht grade, das ist ja wohl voll nichtig.
*****SLF Paar
836 Beiträge
das ihr männer immer denkt wir frauen schauen nur auf die größe. klar sollte er nicht zu groß sein, wenn man eng gebaut ist und zu klein , na ja. nur was du da schreibst ist doch gut so. da ist jede stellung möglich. es kommt nicht darauf an wie weit man(n) eindringt. es ist einfach die technik und schon passt alles.
mit dem nach oben gebogenen, kann ich nur den anderen recht geben. der g-punkt wird da auf alle fälle super stimuliert.
also verfalle nun nur nicht in frust. lebe den sex aus und habe spaß daran.
Sweet Boy
Ich hatte auch mal einen Sexpartner, der sich genierte sich vor mir auszuziehen, weil sein penis "krumm" bzw. etwas gebogen war. Also ich als Frau sehe da keine Nachteile. Hat alles ganz prima funktioniert *gg*

Und ob nun 14cm oder 25cm dat ist nun an jeder Frau selbst, was sie mag. Manche mögen "kleinere" manche mögen "grössere".
weis gar nicht so recht wo das problem liegt, es ist doch egal wie lang oder krumm, hauptsache man hat spaß
Krumm oder gerade, kurz oder lang, dick oder dünn??? Jeder Mann ist verschieden, und das ist von Mutter Natur bestimmt auch so gewollt!!!
*****ila Paar
58 Beiträge
Alles kein Problem...
Betrachtet man sich die weiblich Vagina mal genauer - medizinisch gesehen - stellt man fest das lediglich die ersten 5-6 Zentimeter or Nervenenden nur so strotzen. Danach ist nerventechnische Eiswüste.
"Zu klein" ist er eigentlich nur wenn er Dich in Stellungen einschränken würde also z.b. ständig rausrutscht aber bei 14 Zentimeter ist das sicher nicht der Fall.

Zusätzlich standen die Frauen die ich gefragt habe eher auf dicker als länger.
*******oy82 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@ sexymom
bei so ner süßen frau würe ich glaube alle hemmungen vergessen!
*oha*
*******oy82 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
was denn, ist doch so, da vergisst man doch alles um sich herum!
Hi
Da haben wir eins gemeinsamm du sagst du hast nen zu kleinen Schwanz,ich zu kleine Titten.Hab da auch meine Probleme mit.Aber
sei froh das deiner 14cm misst,es gibt Männer die sind schlimmer drann.
Zu große Schwänze sind auch nicht sehr Praktisch,spreche da aus Erfahrung.Mein Männe seiner ist 26cm und das ist in manchen Stellungen ganz schön Schmerzhaft. Av geht mal gar nicht,und es gibt viele Frauen die sagen ne mit dir mache ich nichts der ist mir zu groß!Von mir aus könnte er auch kleiner sein.Und grade ist der auch nicht.Mir ist das auch vollkommen egal ob krumm oder grade.Zum Mann gehört noch mehr als nur ein Penis.Mir ist Ausstrahlung wichtiger,und die hast du.Also Kopf hoch und mach dir da nicht so viele gedanken.
Lg Tina
*******oy82 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@ dreamcouple 2440
hy, wo hast du zu kleine titten? wie groß sind sie denn?

Ich hab aber oft das problem das wenn ich hier oder woanders ne sie kennenlerne, die mind. 18 cm haben wollen *heul*
Na gut nach der Schwangerschaft sind Sie ein bissel größer geworden aber dafür hängen sie jetzt.Was für Frauen lernst du kennen?Ich meine gewisse Ansprüche muss man haben aber ist die länge da so wichtig?Finde ich nicht!Gepflegt und Rasiert sollte er sein das wäre für mich Persönlich wichtiger.Und umgehen muss man mit seinem besten Stück auch noch.Und da denke ich spielt die größe keine Rolle.
*******oy82 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
gepflegt und rasiert bin ich aber wenn man hier si schreibt oder woanders sagen viele das sie halt erst ab 18 oder 20cm was suchen und da fall ich ja voll durch
Dann sind es auch nicht die richtigen Frauen für dich.Glaube nicht das die Perfekt sind,oder?Aber kenne das Problem,genauso gibt es Männer die sagen unter Körbchengröße C kommt denen keine ins bett.Aber wie sagt man so schön,für jeden Topf gibts den passenden Deckel.Und hier gibts sooooooooo viele Frauen,denke nicht das die alle so denken.
Oh man, also sweet_boy, ich weiß nicht, an was für Frauen Du gerätst, aber ich würd einfach mal die Zielgruppe wechseln.

Ehrlich gesagt finde ich es etwas oberflächlich, wenn auf mindestens 18-20cm oder eben mindestens C-EKörbchen bestanden wird, denn beides hat definitiv NICHTS damit zu tun, ob der Sex Spaß macht und nen Orgi bringt.

Lass Dich nicht verunsichern. Die meisten Männer haben einen in Deiner Größe oder sogar drunter, denn sonst wäre der Durchschnitt nämlich nicht 14,6cm.

Das Problem ist nur, dass man vielen Frauen einen 15cm auch noch für nen 20cm Teil verkaufen kann... und viele Männer übertreiben wie sonst noch was, nur damit sie ein "richtiger Hengst" sind, den eh keine Sau braucht.
*******oy82 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
nenn mir frsuen die ni so sind!?
Ich, meine Freundinnen, einige Bekannte... es gibt dutzende... muss ja auch fast, da die Mehrzahl der Männer eben KEINE Schwänez ÜBER 15cm hat *ggg*
Jung, du hast aber auch überhaupt kein Selbstvertrauen. Lass dir doch von den paar Tussis, die 20cm und mehr wollen, dein Leben nicht versauen!! Kopf hoch und weitersuchen!!!!
*******oy82 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
mmh, dann halt frauen die sich sex mit mir vorstellen könnten oder nen blowjob.
Ähhmmm... also falls das jetzt ne Kontaktanzeige werden soll, so würde ich Dir den Tip geben, konkret eine solche aufzugeben... ist hier ja möglich *g*

Und wie gesagt, die Mehrzahlt hat nen Schniedel mit genau oder weniger als 15cm, nur ein geringerer Teil MEHR als das... also keep cool und lets popping.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Der Vorteil ist, das man uns Jungs die Länge nicht ansieht. Das sieht Frau erst spät... *ggg*

Frauen mit kleinen BNrüsten habens da schwerer. Wenn kein Wonderbra oder ne Packung Tempos greifbar sind, sieht man(n) von vorne hreien, was er (nicht) bekommt.

Aber auch hier gilt: Größe ist relativ. Relativ egal.
********e_bw Frau
102 Beiträge
hey
also du musst ja mächtig zu kämpfen haben ... wenn dir die Grösse so im Kopf rumspukt... mach dich mal locker... er ist schon gut so..
Zudem ist auch das krumme keinen Satz wert, denn es haben weiss Gott viele Männer einen Krummen SChwanz, der eine mehr der andere weniger... und es gibt sogar mehr als genug Pornostars die nen krummen haben...

Du wirst sehen, machst du dich erstmal bissel frei von dem gedanken nicht "perfekt" zu sein.. wird das


lg snow...

P.s. Du bist total niedlich, also lass diese KOmplexe
*******oy82 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
niedlich, naja, ansichtssache, oder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.