Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Krummer Penis230
In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!

*******oy82 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!
Mal ne Frage an die Damenwelt,

mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder er steht krumm nach oben. Dadurch hab ich hemmungen mich vor ner Frau auszuziehen, außerdem ist er nur 14cm.

wie würdest ihr reagieren bzw. wie kann ich mutiger in dieser hinsicht werden?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Penisgröße ist etwas das wenige Frauen wirklich interessiert. Meiner ist 23 cm lang und natürlich auch leicht gebogen. Für mich wird es niemals eine Frau geben die AV machen möchte, OV ist ne Sache die höchzstens 10 Minuten gemacht wird. Ich muss also auf vieles verzichten. Dafür bin ich im Swingerclub "der Renner" und die Damen stehen auf mein Teil. Aber ich bin weder jeden Tag im Club, noch reizen mich alle Frauen die auf große Schwänze stehen.

Du hast es da viel besser. 14 cm ist leicht unter dem statistischen Mittel und eine Biegung ist wurscht.

Ich wünsche Dir beim nächsten AV viel Spaß. Steck einen Gruß für mich mit hinein. *ggg*

Kopf hoch!

Ausserdem gibt es immer noch Frauen, die Dich als MENSCHEN sehen. Nicht als Penis mit Beinen.
Stimmt
also da muss ich meinem vorgänger recht geben ^^
es kommt weder auf die länge noch auf eine biegung an...
wenn eine frau dich wirklich liebt is ihr das egal

also viel spaß beim vögeln ^^
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Da muss du echt keine angst haben.
Ich würde sagen bei einen grossen Teil aller männer ist der Penis gebogen.
Das er immer gerade ist stimmt so nicht *rotwerd*
und auch die länge ist absolut nicht entscheiden .
der von Frenschlover ist schon etwas extrem, da kann ich nichts sagen
aber du muss dir blos keine sachen drum machen.
Die Frau lernt ja nicht zuerst deinen Schwanz kennen sondern deinen Charakter....und wenn sie dich wirklich liebt, dann sieht sie über diesen Schönheitsfehler hinweg. Niemand ist fehlerlos, jeder hat seine Macken, und bei dir ist es keine Schlimme *zwinker* . Also Kopf hoch, bisschen mehr Selbstvertrauen und auf ins Vergnügen ... :)!

Lg TrueDreams
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Zu klein
Das kommt drauf an, ich würde sagen nein...

Weil es wirklich eine Größe ist mit der man alles anfangen kann, und es die Frau nicht schmerzt...auch AV..
Und es kommt nicht unbedingt auf die Größe drauf an, sondern wie MANN damit umgeht...

Also hör auf Dir Gedanken zu machen...

Nobody is perfect..


Kisses Swinglady *knutsch2*
Penisse sind nicht wie Gurken genormt
es gibt also große und kleine,krumme und gerade
Hauptsache ist du hast damit Spaß,also mach dir keine Gedanken
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
kann da den anderen nur Recht geben.
Stehe zu dem was Du anzubieten hast.

*genau* Serena.
Keine Panik,
auch ich gehöre zu den Zwergenzipfelträgern. Wenn man eben nicht mit eine Gerät zum protzen ausgestattet ist muß man sich bei den Mädles mehr Mühe geben. Das reicht sicherlich nicht immer, denn es gibt auch Frauen die mit kleinen nicht sonderlich viel anfangen können, aber das ist das Leben.
Wenn man sich eine angelt die nur auf xxl steht haben wir leider Pech und man sollte sich ernsthaft fragen ob das langfristig sinn für beide macht.
Jetzt habe ich ein paar Jahre auf dem Buckel und ich kann Dir versichern das Deine Angst verständlich, aber völlig unbegründet ist.

Wir haben uns nicht selbst gemacht, also müssen wir unser "Gegenüber" nehmen wie es ist und sie uns, oder man läßt es einfach wenn es nicht paßt.

Auch mit 14 cm kann man jede menge Spaß haben, vor allen aber auch bereiten.

Also keine Angst vor Äußerlichkeiten, denn auch zu gutem Sex gehört viel mehr als nur cm und eine Kerzengerade Form.

Viele Grüsse,

kleiner Peter ( mein Name ist Programm *ggg* )
Krumm nach oben?
Hätte ich auch gerne, wäre perfekt zum Stimulieren des G-Punkts. *g*

Fazit: mach dir keinen Kopf drum.
nicht schlimm
..ich finde das nicht schlimm!dann kommst du wenigstens an stellen bei der frau ran wo sonst keiner hin kommt.steh zu dir! steh zu deinem penis!es gibt tausende von frauen die auch an ihrem körper was auszusetzen haben!

lg der engel
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es kommt ja nicht auf die Grösse, sondern eh auf die Technik an. Ich hatte mal einen Liebhaber mit so einen krummen und kleineren Penis( weiss allerdings nicht genaue Ausmasse). Er war nicht schlechter, als viele andere. Natürlich, wenn Du schon beim ausziehen unsicheren Eindruck machst ist auch für anderen Part die grosse Frage-kannst Du damit umgehen oder nicht. Also-Kopf hoch und vor!!!
Und dann kann auch nichts krumm gehen. *ggg*
Die Nikilana
Krumm na und
Mach dir nichts draus es gibt viele die dieses Problem haben obwohl ich es nicht als problem sehe. Denn nicht auf die Größe sondern auf die Technik kommt es an. Lass den Kopf nicht hängen.
Subjektiv empfunden ....
... entwickelst du dir (nicht andere für dich) Probleme mit Form und Länge, die du schnell verpacken solltest.

wie kann ich mutiger in dieser hinsicht werden?

Mit Realitätssinn, Gelassenheit und auch ein wenig Spaß.
Zur Länge fällt mir spontan ein: "Lang und schmal, der Frauen Qual, klein und dick, der Frauen Glück" oder so ähnlich, da dies grundsätzlich egal ist. Also keinesfalls durch ein mögliches Geschwätz Dritter irritieren lassen und auch nicht durch den Inhalt des Spruches. Also sei, wie du bist.

Zur Form: wurde ja schon einiges zu gesagt und die Beschreibung erinnert an eine Banane und/oder gebogene Schaukel. Nimm dich so, wie du bist, nimm es mit Spaß und denke beim Ausziehen vielleicht an den Song des „alten Hans“, der ehedem sang „Komm’ auf die Schaukel Luise“. Spätestens dann dürftest du mit einem Lächeln präsent sein.

Viel Glück und doppelt so viel Selbstbewusstsein wünscht dir

Herzlich
Cabal
*zwinker*
*****a_M Frau
22 Beiträge
Du empfindest 14 cm als zu klein??? Ich finds perfekt! Kein ständiges quälen des Muttermundes, man bekommt ihn relativ bequem ganz in den Mund, beim AV sitzt er nicht gleich im Magen - das einzige, was ein wenig schwierig ist, ist Sex in der Löffelchenstellung. Aber auf die kann man dann doch verzichten, oder?

Und eine Krümmung nach oben würd ich auch noch gut finden. Wie schrieb hier jemand? Viel Spaß beim G-Punkt reiben *ggg* Frau wirds dir danken!

LG,
Maddi
*******oy82 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
mmh
anke erstmal für die mails aber mir gehts dabei direkt ums ONS. Wenn ich eine Frau länger kenne bevor ich zum ersten mal mit Ihr schlafe ist es mir auch egal was sie über meinen Penis denkt, dann kennst sie meinen Charakter und das ist ja die hauptsache, aber bei nen ONS wo es nur darum geht guten Sex zu haben, da hab ich halt extreme Hemmungen.

Ich hab mal verschiede Bilder über Penise mir angeschaut aber so nach oben gebogen war keiner.
*heul*
Aber es gab schon Frauen die sagten das ich damit eine Stelle erreiche die man selten beim Sex erreicht und viele dadurch spaß dran haben, aber trotzdem bleibt die Hemmung.
Gebogen oder nicht - vollkommen egal.

Und 14cm sind doch super angenehm, was willste denn mehr?

Mit 14cm kannste alle Stellungen ohne jedes Problem, ohne besonders viel Vorsicht walten zu lassen machen, ohne dabei Deine Partnerin zu verletzen, körperlich versteht sich.

Und 14cm können einen heiden Spaß bereiten.

Eigentlich kommt es eh auf die Technik an, denn ich hatte auch schon große und dachte mir:

"Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel, damit diese dämliche Typ auch das umsetzen kann, was ich ihm sage"

denn die waren dermaßen grotten schlecht, dass ich mir gewünscht habe, die Zeit zurück drehen zu können, damit ich DAS verhindern hätte können.

Ehrlich, ich finde so 12-17cm optimal, größer muss es nicht sein und wie Legacys auf Seite 1 schrieben:

Ein Riesenschwanz wirds schwer haben, anal verwöhnt zu werden oder lange oral zu bekommen.
@sweet_boy82
Ich würde mir keine Sorgen um deine Penisgröße und die Form machen. Für die meisten Praktiken ist er ideal, aber natürlich gibt es auch Dinge die man damit nicht machen kann. Jedoch würde ich trotzdem den Kopf nicht hängen lassen. Der Sex kann trotzdem Spaß machen. Mein Penis ist auch etwas krum, aber ich lache darüber. Früher dachte ich auch, dass mein Penis zu klein war, aber ich habe dann irgendwann gelernt STOLZ auf meinen Schwanz zu sein und ich habe das Gefühl, dass genau sowas Frauen merken und anmacht. Das zeigt doch, dass man keine Anfänger ist und offen mit dem Thema Sexualität umgehen kann.
Na siehste
Aber es gab schon Frauen die sagten das ich damit eine Stelle erreiche die man selten beim Sex erreicht und viele dadurch spaß dran haben, aber trotzdem bleibt die Hemmung.
Äh, wenn du nichtmal den Frauen glaubst, mit denen du tatsächlich in der Kiste warst, was fragst du dann noch uns?

Wir erzählen dir doch eh nur denselben Unfug (behaupten deine Hemmungen zumindest).

Sorry, aber … *undwech*
Jetzt erst gelesen:

Mach Dir auch bei nem ONS keine Sorgen.

Allenfalls die Hälfte der Frauen kriegen überhaupt nen Orgasmus, noch viel weniger beim ersten Mal mit einem Mann und am allerwenigsten bei einem ONS.

Hab Deinen Spaß, geh auf die Frau ein, auf das was sie Dir zeigt und sagt was ihr gefällt und Du hast schon tausend Bonuspunkte.

Stimulier sie möglichst VOR dem Hauptakt schon gut an Kitzler und Brüsten und Co und Du wirst sehen, dass das viel wichtiger ist, denn das Vorspiel macht in diesem Fall wohl viel eher die Musik.

Und vergiß nicht:

Auch Frauen sind nicht alle gleich. Viele Frauen denken immernoch, Männer würden nur auf große Brüste stehen. Was meinste was sich da viele für Sorgen machen, wenn sie kleine haben? (oder umgekehrt)

Wir Frauen können schließlich auch auf Grund unseres Körpers abgelehnt werden.
Wenn ich das so lese, bin ich echt froh das es einigen so geht wo probleme mit ihrem besten Stück haben, ich habe sogar schon probleme wenn meine Freundin in die Sauna möchte obwohl sie mir immer sagt das sie voll zufreiden mit ihm ist aber ich habe ein problem weil er zu klein ist, bekomm immer voll panik wenn ich in die sauna mitsoll und seh da die kerle mit ihren riesen dingern.
Also da möchte ich (er) auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin mir sicher: Länge und Form des Penis sind in vertrauten Frauenrunden ein Gesprächs-Thema. Es ist auch kein unwichtiges Thema (so wie Anette Louisanne es in "Frauen lügen nicht" besingt). Aber es ist genauso sicher auch kein KO-Kriterium. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Eroberung sich deinen Penis anschaut und einen Lachanfall bekommt - das wäre sicher das schlimmste, was du dir vorstellen kannst. Wenn du eine Eroberung gemacht hast (es geht dir ja um ONS), dann wird sie dich ganz sicher nicht danach beurteilen, wie du "ausgestattet" bist, sondern welche Freude du ihr mit deiner "Ausstattung" schenken kannst. Sollte eine Frau doch anders reagieren, dann war sie es nicht wert - wobei ich mir sicher bin, dass solch ein Verhalten eher bei Männern vorkommt, die sagen an dir gefällt mir die Figur (oder ähnliches) nicht - da geht gar nichts. Es gibt nun mal Idioten - bei Männern wie bei Frauen.

Zudem hat Sex immer etwas mit Vertrauen zu tun. Auch bei einem ONS wirst du der Partnerin vertrauen müssen. Lass dir aber von der Laune der Natur nicht dein Selbstvertrauen nehmen. Jeder Mensch ist anders und keiner ist deswegen schlechter. Du definierst dich doch nicht über Äußerlichkeiten, oder?

Meiner ist (in meinen Augen) auch nur durchschnittlich groß (ich habe aber keine Maße - finde ich kindisch) und er ist zur Seite gekrümmt. Ob das jemals eine Frau gestört hat, weiß ich nicht - gesagt hat es keine. Das wichtigste war aber, dass es mich nicht gestört hat. "Er" ist so, wie "er" ist und daran ist auch nichts schlechtes.

Es wäre doch schlimm, wenn alles gleich sein müsste - wie bei Salatgurken oder Bananen, für die es EU-Normen gibt. Nur weil eine Gurke nicht gerade oder lang genug ist, fällt sie bei der Norm durch - der Genuss (Geschmack) leidet aber überhaupt nicht darunter.

Was mir eher zu denken gibt: wenn du dieser Äußerlichkeit an dir selbst so großen Wert beimisst, dann befürchte ich, dass du auch bei deiner Partnerin-Wahl mehr auf Äußeres achtest... darüber solltest du mal nachdenken...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Immer diese Angst,
woher habt ihr Jungs die nur?
Würde sie auf Erfahrungen beruhen, dann könnte man das ja noch verstehen.
Doch all diese Ängste zieht ihr euch aus den Fingern.
Penisformen gibt es wie Sand am mehr.
Schau dir mal die G-Punkt Vibis in den Erotikshops an, dann rufe Dir gedanklich die weibliche Anatomie auf und freu Dich.
Der Penis ist praktisch nichts anderes als ein natürlicher Dildo aus Fleisch und Blut.
Genau so solltest Du ihn sehen und ihn bestmöglich einsetzen.
Und immer schön die Kontrolle über ihn behalten und nicht er über Dich, dann wird sich kaum eine Frau beklagen.

Al
Ach ja, weils woody grad angesprochen hat:

Der G-Punkt liegt ja nicht ganz hinten in der Muschi, sondern ziemlich weit vorne und verteilt sich ein wenig nach hinten.

Wo aber so ziemlich alle Frauen super empfindlich und erregbar sind, ist der Eingang der Scheide und nicht das tiefste Ende der selbigen.

Richtig geil sind so Spiele, wo Mann mit dem Penis durch die Schamlippen fährt, leicht eintaucht und wieder raus zieht etc pp

Insofern:
Für einen richtig geilen Orgi braucht Frau kein 20cm-Teil.
bekomm immer voll panik wenn ich in die sauna mitsoll und seh da die kerle mit ihren riesen dingern.

Du weißt doch gar nicht wo groß der Schwanz von den anderen Männern im eregierten Zustand ist. Ich habe einen Blutpenis und da variiert die Penisgröße enorm. Manchmal macht er sich ganz klein und dann gibt es wieder Mommente in denen mein Schatz^^ etwas größer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.