Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Krummer Penis230
In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!

ehrliche meinung?
in dem Alter, in dem sich Frauen befinden, die in Dein Beuteschema (für einen ONS) passen, ist wohl der Penis an sich ein nicht so entscheidendes Kriterium..entweder es ist gut, oder eben nicht!
Wenn Frauen im späteren Leben,wo sie dann genau wissen was sie wollen angekommen sind , sollte es einfach geklärt werden...es muss halt passen..ich kenne Frauen, die einen "Kleinen" eher bevorzugen, aus vorher genannten Gründen und welche, die doch lieber die größere Variante bevorzugen..das Ideal gibt es ohnehin nicht..leider muss ich aus eigener Erfahrung feststellen, dass Träger von zu kleinen Schwänzen das in der Realität doch nicht mit versprochener besonderer Geschicklichkeit ausgleichen können...sicher gibt es Die auch, aber die Experimente sind für meinen Teil abgeschlossen...
viel Spass beim ausprobieren!
*********known Mann
10 Beiträge
Aus Erfahrung ...
kann ich sagen: Ich habe auch einen recht stark gekrümmten Freudenspender. Macht aber nix, das Zielen ist nicht immer leicht, aber Beschwerden über die Performance hats noch nicht gegeben ...
Und wie ich letztens noch in einem Fernsehbericht gesehen habe: Der Penis ist beim vaginalen Verkehr im Körper der Frau eh gebogen. Wenn er es vorher schon ist, muss er sich nicht verbiegen *freu*
Lass es auf die Erfahrungen ankommen, wird schon schiefgehen.

lg sexual_unknown
*******pli Mann
17 Beiträge
...
Meiner ist nach oben und leicht nach links gekrümmt und erreicht wahrscheinlich von der Länge her gerade Durchschnitt. Manche Stellungen sind da halt etwas schwierig und beim Zielen ist etwas Hilfe auch sinnvoll...
Zum Ausgleich ist er recht dick und beschnitten, was meinen Schatz dann ausreichend entschädigt *zwinker*
übrigens
kommt es wohl gar nicht auf die "Länge" und den Krümmungsgrad an, für mich fühlt es sich am schönsten an, wenn er nach unten breiter wird und vor allem sehr hart ist, da gibt es auch große Unterschiede...und noch was aus der "Erfahrungskiste"..Er wird bei regelmäßiger Benutzung tatsächlich im Laufe der Jahre größer (bin über 20 Jahre glücklich verheiratet..!) also dann, immer schön trainieren!!!
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Sweetboy...
du wurdest mit einem G-Punkt Penis ausgestattet.*zwinker*
Lass ihn wie er ist. Eine Frau mag es, wenn du damit umgehen kannst!
D.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
habe
selber einen leicht gebogenen aber noch nie ein prob damit gehabt ,es hat noch keine frau sich beschwert oder negativ drüber gesprochen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.