Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?61
Für Bi Männer gibt es in Köln eine Gaysauna. Dort können es sich die…
zum Thema
Paare mit bi-Frauen: Männer als treibende Kraft?37
Unsere Sie ist stark bisexuell und zu Anfang unserer Paarsuche hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Motivation haben Bi-Frauen für Sex mit Paaren?

****56 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Welche Motivation haben Bi-Frauen für Sex mit Paaren?
Meine Frau und ich praktizieren zusätzlich zu unserem voll erfüllen privaten sexualleben seit etwa 3 Jahren gelegentlich den Kontakt zur Bi-Frauen. Wir finden es als große Bereicherung.

Was uns interessiert sind die unterschiedlichen Motivationen, die dahinter stehen.

Was ist Euere Motivation euch mit einem Paar zu treffen ?
Ich hoffe durch die Diskussionen können wir mehr erfahren.

Danke im Voraus N+S
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Die Motivation wird wohl bei allen irgendwie ähnlich sein, sie haben Spaß an dieser Spielart und alleine bzw. als Paar ist man nun mal nicht zu dritt *gruebel*...

Mir persönlich macht zum Beispiel die Variante Spaß, einen Mann ins Sandwich zu nehmen, die Diskussion dazu gab's hier Als nicht devote Solofrau auf der Suche nach einem Paar.

Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen die ihr so dazu nehmt, auch ihren Spaß haben, habt ihr sie denn nie gefragt *schiefguck*?!
****56 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Motivation und Gedanken
Danke Frau_EPunkt, ich denke wir haben es immer toll genossen und der Sex zwischen uns wurde immer intensiver und vielfältiger erlebt.Die Gedanken und Intensität der Bi-Frauen waren doch sehr unterschiedlich.Welche Motivationen dahinter stehen haben wir direkt nicht erfragt (haben uns vierleicht nicht getraut oder man fragt sowas nicht !!!) Daher interessiert uns doch hier im Forum mehr darüber zu erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.