Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3208 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Das Original - Nürnberg (05.03.2016)

Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde | Das Original - Nürnberg (05.03.2016)
Tanz Deine Lasterhaftigkeit!!
Wir wollen Orgien!!

DER CULT ist in einer geräumigen, schönen ehemaligen Fabrik aus der Gründerzeit gelegen. Eine Tanzfläche mit Metallboden, eine Bühne, Lichteffekte und eine erstklassige Soundanlage, eine Bar mit schönen, netten und superschnellen Barmaids und vielen, vielen netten Gästen.

Mit der Pata-Pata-Party sind wir dieses Jahr zweimal im Cult. Die anderen Termine hier nimmt die „Kunst und Sünde“-Next-Generation-Crew um DJ Stew und Salondame Felicitas wahr.

Dr. Mabuse sorgt für den Sound und Julietta für die gute Atmosphäre.


Kunst und Sünde | Das Original
Tanz Deine Lasterhaftigkeit!!

Nürnberg, Bayern
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | Das Original



**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Das Original ist doch meine liebste Veranstaltung *g*
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
KuS im Joy
Um die Vorfreude auf Samstag zu steigern: Die Kunst und Sünde hat im Joy jetzt ihre eigene Gruppe: Kunst und Sünde
*******lt71 Mann
704 Beiträge
nette sie
Gesucht
Eventuell mitfahr ab raum 96
Freu mich auf anfrage
Lg
sieht fast nach "Stammi" im Cult aus *top*

wäre doch auch mal eine Idee *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Die Party geht weiter!
Im Mai mit der KuS | Next Generation von Feli & Stew:
Kunst und Sünde | Satisfaction!

Im Juli dann mit Leander & Julietta: Tradition of Dance.

*****iam Mann
127 Beiträge
Schick wars mal wieder...
War wirklich mal wieder eine gelungene KUS! Grandiose Musikauswahl durch Leander!
Gestern war ja mal deutlich weniger los, als normal, aber gerade das fand ich gestern besonders reizvoll. Für den Veranstalter und Betreiber is es natürlich vorteilhafter, wenn mehr Leute da sind, aber zum Genießen und Erleben fand ich das mehr an Platz gestern äußerst angenehm.

Und die Musikauswahl war mal wieder vom Allerfeinsten, richtig guter Sound und kein elektronischer Krawall ... *g*

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste KuS, dann wieder bei Mopedwetter *g*
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Samstag (3.9.)
Kunst und Sünde | Funkytown!

Heute Abend öffnen wir aber auch die Tore von Funkytown. Wir nehmen euch mit in eine Stadt, in der der Groove regiert.
Wir tanzen mit Prince durch die Straßen, Motown-Soul läuft im Radio, es regnet Disco-Glamour. Groovy Baby!
Euch wollen wir heute auch funkeln sehen. Schmeißt euch in Schale! Überrascht mit Glitzer, Farbe, mit einem schönen Outfit. Holt die guten Schuhe aus dem Schrank, das edle Kleid, Stock und Zylinder oder was euch sonst noch in funky Glamour-Stimmung versetzt. Unsere Candy-Girls werden wir heute mit Freikarten ausstatten für die kommende KuS | Next Generation und diese verteilen sie an Gäste mit besonders gelungenem Outfit.

Kunst und Sünde | Funkytown!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.