Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - Nürnberg (20.02.2016)

*****_45 Frau
101 Beiträge
Na ja ....
Cult Familie hin oder her, wohlfühlen und jeder ist so wie er ist, ABER ... sorry, wozu brauche ich einen Dresscode und dann gucke ich auf Null-Acht-Fünfzehn-Outfits, die nicht einmal in schierer Aushungerung erotisch sind.... von Fetisch wollen wir gar nicht reden...
Wenn ich dann Männer in blauer Jeans, braunen Schuhen, schwarzem Normalo T-Shirt und Jacket sehe, dann frage ich mich schon, warum ich nicht in der Klingel/Baur Küchenschürze komme .... MIT Liebestöter versteht sich ...
@tamea
Ist Kittelschürze kein Fetisch *nachdenk* ???
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
ich sehe es einfach so... die Chefin ist auch nur ein Mensch. kann es sein, daß ihr einfach mal einer "durchgekommen " ist? ich muß allerdings sagen, daß mir auch keine Badelatschen aufgefallen sind.
Warum sagt ihr das hier im Forum? Warum habt ihr denn nicht bei Verena persönlich nachgefragt. DAS ist etwas was ich nicht verstehen kann, wenn es euch so sehr gestört hat. *hm*

und ja..... Kittelschürze ist auch ein Fetisch. aber bitte dann Original mit Spülbürste und Häubchen *genau*
ach ja.... und rosa Puschen an den Füßen *freu2*
@ Sinnlich: Boah, wat fürn Kopfkino! *haumichwech*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
ich weiß aem77. das macht dich an *genau* *zeigpics*
Pics? Du kennst mich doch bereits in Häubchen. Na ok, ist doch nur ne Fleischmütze - aber immerhin! *ggg*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
ich weiß was du zum Geburtstag bekommst... eine wundervollen "Hut" *headbang* *hexhex*

Nun lassen wir aber den Thread das sein was er sein soll. *zumthema*
Ist das auch Fetisch???
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
JA . Wernn jemand das gerne auslebt und mit in seine Erotik einbringt *g*
Hast recht, back to the roots.
Ich möchte auch zu der gestrigen Nacht was sagen: Da ich das Cult zum ersten mal besucht hab, wurde ich praktisch entjungfert. Also mental meine ich. Und ich muss zugeben, dass ich mich dort auf anhieb sehr wohl gefühlt hab. Auch wenn alles Neu und auch etwas aufregend für mich war. Ich glaube, wir werden uns dort in Zukunft öfters über den Weg laufen. *top*
Mein erstes Mal ;) ...
... In Nürnberg und somit auch in dieser wundervollen Location.
Habe mich rundum wohlgefühlt, der Musikmix war super, für jeden was dabei und super erotisch gewählte Songs, es hat mich mitgerissen.
Ein tolles Team, von Bedienungen bis hin zu Gastgebern, DJs, hat uns reizend durch den Abend geführt.
Alles in allem ein wunderbarer Abend und somit sicher nicht mein letzter Besuch im Cult.

Liebe Grüße Lou
******ark Frau
95 Beiträge
Super
Ich fand auch es war ein toller Abend! Die Musik war super und ich habe viel getanzt *g*

Das Publikum war auch klasse, viele nette und attraktive Leute *g* Über manche unglückliche Outfits kann man doch mal drüber wegsehen *g*

Vielen Dank an das ganze Cult-Team für den tollen Abend! Bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit dabei *g*
******Opf Mann
41 Beiträge
Klasse wie immer...
Also ich fand den Abend klasse und hab mich wie immer sehr wohl gefühlt.
Super Musik, viele neue nette Leute kennen gelernt und viel getanzt.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Party *g*
Die Outfits die ich nicht sehen mag schau mir ich einfach nicht an, gibt ja genug hübsches zu sehen.
lg
mia
********l_81 Frau
2 Beiträge
...an der Zeit
Hallo,

ich bin mittlerweile Stammgast im CULT. An sich eine tolles Partykonzept! Hab immer Spaß *zwinker*
...eine Party wird nur gut, wenn auch die Musikwahl entsprechend gut ist. Und auch wenn ich meist durchweg "schwarze Musik" höre, bin ich mit der Musikauswahl (wie auch mal Nena) weitestgehend zufrieden. Es wäre jedoch sehr zufriedenstellend, wenn man von der ein oder anderen Band auch mal "ein anderes Lied" einfließen lässt. Es wird immer das Gleiche gespielt.... Sry, aber das treibt evtl. auf Dauer mal den ein oder anderen Gast in die Arme anderer Gastgeber.
Wünscht man sich mal was anderes, bekommt man ein um´s andere Mal zur Antwort, es passe nicht in´s Konzept....
*****_61 Mann
404 Beiträge
Tolle Musikauswahl
Die Party war sehr gut und die Musik war auch toll. Für jeden was dabei. lg und bis zur nächsten Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.