Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkySphere - Bischberg (30.04.2016)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
KinkySphere - Bischberg (30.04.2016)
Love, Dance, Style and Happyness
Schmitt99 präsentiert:

Die KinkySphere in der Event Arena

Love, Dance, Style and Happyness
provokant anders.
Feiern ohne Grenzen.

Herzlich Willkommen in der KinkySphere

KinkySpere ist Schrill, Bunt, Crazy, eben provokant anders.
KinkySphere ist Strange, Laut, OpenMinded und ein bisschen Queer.
KinkySphere ist Progressiv, Sexy und einfach nur Geil.
KinkySphere ist Best of House, Trance and Dance Music.

Eure Mix-Artists:
DJ Mikx
DJane Alex Roth (Mallorca)

Gogo Tänzer(innen)
Bodypainting by Chlibi and Friends
Fotopoint powered by trucantus
Kuschel Wuschel Lounges
Sweetys for all
and many more....

*beep*Riesige Tanzfläche
*beep* 2 Bars mit 20m Thekenfläche
*beep* Extra Cocktail-Lounge mit Spielwiese
*beep* Modernster Surround Sound
*beep* Inkl. XXL-Lights, Effektsystemen
*beep* Showbühne
*beep* 3 Poledancestangen
*beep* Tanzkäfig
*beep* 3 Kuschel Wuschel Lounges


Zahlreiche Sitzmöglichkeiten an der Bar mit insgesamt 20m Thekenfläche bietet den Gästen die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre zu unterhalten und einen Drink oder Cocktail zu genießen. Die 3 Kuschel Wuschel Lounges im Club laden euch ein wenn ihr eine Pause*zwinker* braucht.
Viele Spiel-Möglichkeiten erwarten euch im neuen Room of BDSM der direkt mit der Event Arena verbunden ist.

Eine Gastro-Lounge mit eigener Küche und Pizza Ofen steht für euch bereit, um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen.

Für Raucher gibt es einen Großen abgeschirmten Außenbereich (beheizt) mit 50qm großen Zelt mit Sitzmöglichkeiten.

Die großzügigen Restrooms mit zahlreichen sanitären Anlagen (4 getrennte Duschen) mit Schmink Bereich und Vorraum sorgen dafür das ihr immer frisch bleibt.
Garderobe und Schließfächer vorhanden.


*beep*Achtung*beep*
Mit dabei ist:
Smildo.de

präsentiert die neue Dark Smildo Kollektion
Alles was euch heiß und geil macht.

KinkySphere beginnt ab 21.00 Uhr progressiv und excessiv.

Das dürft ihr nicht verpassen!
Come in and have fun*anmach*

Wir freuen uns auf euch.


KinkySphere
Love, Dance, Style and Happyness

Bischberg, Bayern
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkySphere



Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
KinkySphere
Am 26.März......Ja genau, am Ostersamstag ist es soweit.

An diesem Abend beginnt die vielleicht größte Kinky Party Reihe Nordbayerns in der NachtArena.

Wir legen großen Wert auf die DJ`s und beginnen das Warm Up mit DJ Mikx.
Und als Höhepunkt die Femme Fatal unter den DJanes, AlexRoth aus Mallorca
Sie läutet mitten im Frühling den Sommer ein *sonne*

Hier ein kleiner Vorgeschmack *top*


Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Der Dresscode für die KinkySphere
Immer ein Thema:
Der Dresscode für die KinkySphere ist verbindlich.
Euren Fantasien sind dabei keine Grenzen gesetzt *g*
Wir freuen uns über alle hedonistische Outfits *hothips*

Wir sehen uns *wink*
DJane Alex Roth aus Mallorca
Lass und mal an deinem Outfit teilhaben ... *zwinker*
****ri Paar
47 Beiträge
Bitte mehr davon
am 30. sind wir leider anderweitig verhaftet, aber eine Fetisch-Party in diesem geilen Club! Mehr davon!!! Beim nächsten sind wir sicher dabei, hoffentlich bald!
******tus Mann
69 Beiträge
Hallo alle Zusammen,
Am 30.04. ist es endlich soweit. Wir, abendstern86 und trucantus, freuen uns schon auf die Party und das Fotoshooting mit euch.

Ein ganz Großes Danke Schön anSchmitt99Events der uns wieder eingeladen hat.

Weil mich einige von euch gefragt haben wie das Shooting denn abläuft.

Als erstes, das Shooting ist kostenlos, ihr braucht dafür nichts zu bezahlen, auch die Bearbeitung der Bilder ist kostenlos.

Ich fotografiere an einem festen Platz im Club und werde nicht mit der Kamera herumlaufen und Party Pics machen.

Die Bilder bekommt ihr per E-mail da ich eure Bilder nachträglich optimieren und retuschieren werde, auch wenn es kostenlos ist, es soll ja die Qualität stimmen.

Wenn ihr möchtet bekommt ihr von mir eine Eidesstattliche Erklärung dass die Bilder unter Verschluss bleiben und wenn dann nur und ausschließlich nach (Schriftlicher) Absprache mit euch veröffentlicht werden dürfen.

Ein Fotoshooting bei mir dauert ca. 1 – 2 Std , ihr werdet sicher verstehen dass ich die Zeit unmöglich bei einem Shooting im Club ansetzen kann.

Pro Person oder Paar werde ich je nach zeitlichem Rahmen ca.4 - 5 Bilder (ggf. mehr, legt mich nicht so fest) machen, somit ist gewährleistet dass jeder der möchte auch ohne Termin kurzfristig Bilder von sich bekommt, von denen ich die Besten Bearbeiten werde.

Während des Shootings stehen wir, abendstern86 und ich trucantus, Euch natürlich hilfreich zur Seite.

Ich hoffe einen Großteil der Fragen beantwortet zu haben, solltet ihr noch Anregungen oder Fragen haben dann schreibt mir einfach.

Wir freuen uns auf euch
trucantus und abendstern86
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Unbedingt ansehen
Video "KinkySphere" von Schmitt99Events

Wir freuen uns auf euch *wink* *freu2*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
mitfahrgelegenheit
ein Hallo an Alle.

Ich möchte gerne heute Abend dabei sein und habe mich schon sehr gefreut. Wieder einmal fehlt mir die Mitfahrgelegenheit. Kann mich jemand mitnehmen und auch wieder mit nach Hause? Ich würde mich echt freuen. Mit der Heimfahrzeit richte ich mich selbstverständlich nach dem Fahrer.

es grüßt herzlich
Sinnlich005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.