Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Schönheit Ü40, Ü50, Ü60... plane epochales Coffee table Buch8
Wer hat Interesse mitzumachen? Mich treibt schon seit etwa 15 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergängliche Schönheit

vergängliche Schönheit
model beauty im lapadu
Starkes Bild
Farben, Hintergrund usw gefällt mir richtig gut. Ein Vorschlag, tausche doch mal dein Logo gegen den Totoenkopf aus käm von der Bildkomposition vielleicht noch besser.
LG Jo
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
schönes Fot klasse darstellung des Modells
Damit...
triffst du voll meinen Geschmack...wundervolle warme Töne...ein tolles Model und auf kleine Details geachtet.
Kompliment
Liebe Grüße
****ce Mann
13.766 Beiträge
noch mehr
das model mit dem tuch hatten wir bereits, aber du hast noch einen drauf gelegt.
wunderschöne farben und eine gelungene komposition, wie ein gemälde.
diesmal würde ich es aber als spanisch einordnen.
zum glück machst du mit deinem bild die schöne frau unsterblich.
...fast perfekt...!
Wir finden das Bild ganz toll,genau unseren Geschmack getroffen!Die Farben haben ein gutes Zusammenspiel...nur der Totenkopf gefällt uns überhaupt nicht,da könnte man bestimmt was anderes einfügen!
Aber ansonsten....echt Klasse! *hotlady2*
hey!!!
<--- mal moppert ...

warum?

das photo ist zu klein *heul*

so ein photo muss ich größer auf dem bildschirm haben .-)

endlich kann man mal den gesamten hintergrund sehen.
klasse.

lg ama
freut mich...
...das das bild einigen gefällt...
@*******paar: wie würdet ihr vergängliche schönheit verbildlichen? mit einer vergammelten tomate? nee, da ist mir der schädel schon passender... *ggg*
Seufz....wie schön...!

Diese Farben und der Hintergrund sind superklasse! Das Model erst recht!

Gefällt mir noch besser als das andere was Du mit dem selben Model mal reingestellt hattest *zwinker*

*wink*
Phoenixe
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
toll...das foto strahl viel wärme aus. gefällt mir super gut.

lg
luder
********rtig Paar
27.844 Beiträge
haaach ....
das erwärmt mir mein dominantes herz ... wuderprächtig!!!

aber-aber !! ich muß ama recht geben ein wenig größer hätte es sein dürfen!
soviele details die verloren gehen ...

SchlagFertige grüße
Ein typisches
AWI- Bild. Der Tod ist fast immer dabei. Und schenkt uns die körperliche Liebe nicht immer einen kleinen Tod....?
Das Richtige für Jo Black
LG
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.