Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Masturbieren Voraussetzung für guten Sex?280
Im Laufe einer Diskussion äusserte mein Schatz eine These, von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt ein guter Handjob!

Wie gelingt ein guter Handjob!
Eine Frage an meine Geschlechtsgenossinnen:

Was stellt ihr mit dem besten Stück Eures Liebsten alles so an um es optimal auf Touren zu bringen?

Blasen mag ich nicht so -und ansonsten fällt mir außer ' Mütze Glatze' (also ganz klassisch wichsen) leider nicht viel ein.

Würde meinem Schatz da gerne mal mehr bieten
******uja Frau
6.914 Beiträge
So mal auf die Schnelle:
Den Horizont ein bisschen erweitern. Eier und Damm mit einbeziehen, kraulen, streicheln, drücken. Mal in die Handfläche spucken und damit kreisende Bewegungen auf der Eichel durchführen. Intensität variieren, mal schnell, mal langsam. Mit den Fingern einen Ring formen und damit laaangsam von der Eichel bis zum Ansatz fahren, wie wenn er behutsam in eine enge Muschi eindringen würde. Wiederholen. Mit der Hand den Penis umschließen und mal nicht nach unten und oben, sondern behutsam kreisförmig nach links und rechts rubbeln. Ausprobieren, worauf er reagiert, und entsprechend weitermachen oder etwas anderes ausprobieren. *g*

Und auch wenn du nicht gern bläst, geht vielleicht mal ein bisschen Zungeneinsatz mit dazu?
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
War im folgendem Thema nichts für dich dabei? Oder geht es dir um etwas spezielles?
Der "perfekte" Handjob?
********innt Paar
998 Beiträge
sehr reizvoll auch:
die "Rille", genau dort, wo der Schaft in die Eichel übergeht. Diesen Bereich zart mit den Fingern bespielen. Also immer schön da durch streicheln. Genau dort liegt der kleine Wahnsinn begraben *floet*

Wenn du eh nicht blasen möchtest, dann kannst du auch gerne ein bisschen Öl verwenden, um alles ein wenig ...gängiger zu bekommen. Ganz nebenbei intensiviert Öl auch das Empfinden.

Liebe Grüße und gutes Gelingen von ihm von Vier gewinnt.
*****i87 Mann
2 Beiträge
Wenn ich da mal aus eigener Erfahrung sprechen darf...
Sag ihm er soll es sich gemütlich machen, leg ihm ein Tuch auf die Augen und fang einfach an ihn langsam und sanft zu berühren... Sieh es nicht als einen Handjob an der nur mittel zum zweck ist sondern als eine Massage *g*
Du kannst ihm so sehr sinnlich und ohne viel Mühe eine extrem erotische "Schwanzmassage" bereiten und dadurch dass die Augen bedeckt sind und er nicht sieht was du tuhst sind deine leichten Berührungen und Bewegungen viel intensiver für Ihn... Denn er weiß nie genau was du gerade machst *zwinker*
Rede während dessen immer mal wieder mit ihm... Wenn du an seiner Körpersprache erkennst dass ihm etwas besonders gefällt dann geh noch stärker darauf ein und frag ihn ob es ihm gefällt. Das zeigt ihm dass du es genießt ihn so zu sehen.
So kannst du ihn sehr stark erregen und dir selbst aussuchen ab welchem Punkt du ihm den Höhepunkt schenkst. Je länger du wartest desto sensiebler wird er und nach ner weile würde ich dir einfach raten ihm so einen runter zu holen wie du es kennst und wie du bissher Erfolg damit hattest. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.