Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***AUSGEFEIERT*** - Österreich (24.01.2016)

********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
***AUSGEFEIERT*** - Österreich (24.01.2016)
nicht mit uns..............
***AUSGEFEIERT***

Das gibt es bei uns nicht!

Freuen uns wieder das legendäre Tanzlokal in Gmunden für unser Usertreffen bekommen zu haben.

Unter dem MOTTO:

5 Uhr Tee - Freunde treffen, Bekanntschaften neu schließen und feiern wie früher

treffen wir uns am 24.1.2016 ab 15.30 Uhr.

Eintritt ist frei...................

Also rein in euer sexy Outfit und ab auf´s Usertreffen................

Das wird wieder genial!!!!

lg Bettina und Alois


***AUSGEFEIERT***
nicht mit uns..............

Gmunden, Oberösterreich, Österreich
24.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
***AUSGEFEIERT***



*****_36 Frau
93 Beiträge
Sorry
Hänge noch in Kitzbühel fest ...m
********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Ihr seit einfach die Besten.

Bussi Bettina und Alois
*******r_oo Mann
216 Beiträge
5 Uhr Tee
Bettina und Alois

Das war ein super genialer 5 Uhr Tee *knuddel* !!!!

lg
***es Mann
186 Beiträge
Ein ...
großes Kompliment .....

BETTINA *roseschenk*
und
ALOIS *cheers*

Es war sehr unterhaltsam und schön - geilst, es war der Hammer !

DANKE nochmals - bis bald !

glg. FRITZ (Cavallion)
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Danke
auch wir sagen danke, für einen super lustigen Sonntag Nachmittag und Abend

Was wir allerdings zum beschweren haben......24 Herren angemeldet und genau 5 waren da ??????????????????

Da so gut wie alle die heute da waren wissen, dass wir selber Events veranstalten, werden wir in Zukunft bei allen Soloanmeldungen die Vorkasse einsetzen, ausser bei unseren Stamm "Herren "

Danke an Bettina und Alois für den super gelungenen Stammi

Bussi Bine u Walter
******de1 Paar
251 Beiträge
Hi
Danke Bettina und Alois für den tollen Nachmittag. Besonderen Dank an die seeeehr ambitionierte Tänzerin vom Serviceteam *zwinker* Freuen uns aufs nächste Event mit euch
Liebe Grüsse
wirbeide1
******r66 Paar
229 Beiträge
Gelungen
War ein sehr gelungener Nachmittag , tolle Tanzeinlage zum Schluss wurde es noch richtig geil . Einfach super. Danke für die Veranstaltung
****O_1 Paar
62 Beiträge
EIN LOB an
Bettina und Alois !
- für die Mühe und Aufgabe dieses Usertreffens .
- Danke , daß wir dabeisein haben dürfen.
- haben Euch erst diesmal etwas näher kennengelernt und finden Euch so toll ,
- auch wenn nicht alle angemeldeten Personen awesend sein konnten - es waren alle sehr liebe Swinger(innen) .
- sehr toll waren die Mädl's die für die Show am Tanzboden , für die geile gute Stimmung gesorgt haben.
Wir , Monika & Franky
senden ein Bussi
sagen Danke
und kommen wieder
BINGO
*******r_oo Mann
5 Beiträge
Danke!
Auch ich sage ein grosses DANKE an Bettina und Alois und an alle die da waren, denn nur mit soooo netten Leuten kann gute und ge... Stimmung aufkommen!!
Liebe Grüsse von Franz
******011 Mann
11 Beiträge
danke
Danke für den schönen Abend und die heißen stunden
Profilbild
*******ehr Paar
85 Beiträge
ohhh ja
bettina und alois !!!!!!!

super gemacht, super organisiert !!!

waren zum ersten mal zu gast bei euren treffen
und haben es sehr gemocht und genossen ...
besonders die entspannte stimmung und
die "mädel" auf der tanzfläche *anmach*

wir kommen wieder *top*

ida und hermann
*****764 Paar
27 Beiträge
Super-Treffen
Danke, war einfach genial.
********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin............
Hallo Zusammen,

der neue Termin ist nun fixiert und ihr könnt schon euren Terminkalender informieren dass ihr am

SONNTAG, 10.4.2016 ab 16 Uhr

leider keine anderen Termine mehr eintragen könnt.

Denn da ist unser nächstes Usertreffen, wieder wie gewohnt in einem angesagten Tanzlokal mit netten Leuten und Spaß bis zum Schluss.

Diesmal haben wir uns auf Bad Schallerbach/Wallern festgelegt.

Wie gewohnt in geschlossener Gesellschaft und frei unter dem Motto alles kann nichts muss!!

Freuen uns schon heute

Bettina und Alois
********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
und jetzt geht es los.................
mit den Anmeldungen..........

NACH OSTERN KOMMT .............

freuen uns

Bettina und Alois
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.