Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!?36
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!? Sicher ist diese…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner ist ebenfalls devot. Was nun?

*******ch87 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Partner ist ebenfalls devot. Was nun?
Hy leute,
ich wollte mal nach hören ob einer von euch das Problem kennt und ob ihr vielleicht eine Lösung habt.

Ich bin jetzt 5 Jahre mit meinem freund zusammen und der normale Sex ist wirklich super, aber wenn es dann darum geht die Neigungen des anderen zu verwirklichen scheitert es oft kläglich.
wir sind leider beide devot, eher so gar nicht dominant und das aber auch in zwei unterschiedliche Richtungen. Er mag halt eher so Ekelüberwindung/Zwang und ich eher Schmerz. Wir versuchen oft es dem anderen recht zu machen aber so richtig gutes kommt dabei nie rum. Das stiftet so langsam Unzufriedenheit.

Habt ihr eine Idee?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gemeinsam?
Wäre es eine Idee, Euch beide gemeinsam von einem anderen Menschen oder Paar dominieren zu lassen?
Wobei das wohl nicht leicht zu finden ist und umgekehrt auch nicht leicht zu tun.
*******dar Paar
194 Beiträge
Hallo Sieh_mich87,

Erfahrung mit dieser Situation habe ich nicht wirklich, aber ich habe mich das ein oder andere Mal mit Menschen unterhalten die in einer ähnlichen Situation stecken.

Ich selber steckte zumindest Mal in der Situation, dass ich glaubte meine Neigung nicht mit meiner Partnerin ausleben zu können, insofern kann ich zumindest eure Unzufriedenheit nachvollziehen.

Redet ihr offen über eure Unzufriedenheit in diesem Punkt? Und vor allem auch über eure Zufriedenheit in den anderen Punkten?;)

Ich denke ihr solltet solche Gespräche führen (macht ihr wahrscheinlich schon) und in diese Gespräche auch den Gedanken, andere in bestimmte Bereiche eures Sexlebens einzubeziehen, diskutieren.

Ich fürchte das egal wie sehr ihr es versucht euch für den Partner zu verstellen, es nie so klappen wird, dass die jeweilige Neigung wirklich bedient wird. Wenn es nicht in einem steckt, wird es immer gespielt wirken, oder in deinem Fall (Schmerz), nicht kräftig genug sein.

Viel Erfolg:-)
Bodo
*********rnoir Mann
549 Beiträge
3. Mitspieler
Es ist natürlich schwierig, wenn man zwar die Intention hat dem anderen etwas gutes zu tun, aber wenn die passenden Emotionen fehlen, wird es vermutlich nur bei einer ausgeführten Handlung bleiben.

Eine mögliche Alternative könnte es sein, dass ihr euch das Vergnügen gönnt ein/e weitere/n Mitspieler/in einzubinden, der/die euch die Neigung erfüllt und somit diese Lücke schließt.

Vielleicht passiert es auch, dass ihr beide der Umsetzung das Vergnügen entwickelt dem anderen beim Ausleben seiner Neigung zu unterstützen und dann keine weitere Person mehr braucht.

Es wäre aus meiner Sicht schade, wenn wegen eurem Defizit die Beziehung scheitern würde und ihr nicht einen Weg gefunden habt, diese Herausforderung zu meistern.
Ich war mal mit einer Domme aus. Die Neigungen wurden vorher nicht angesprochen. So kam es, wie es kommen musste, beide dominant, beide sadistisch. Dennoch war der Sex der absolute Wahnsinn. Es war wir ein ewig währender Kampf, voller Leidenschaft. Am Ende trugen wir beide unsere Wunden mit Stolz.
Think outside the box - heißt es so schön. Ihr denkt er ist D/S, sie ist SM. Vergesst dieses Denken. Wenn ihr einen Weg finden wollt, werdet ihr das tun. Nur dafür legt ihr am besten alles ab, was ihr über BDSM wisst und fangt ganz von vorne an.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das perfekte für euch Sieh_mich87 wäre wirklich wie schon hier gesagt wurde, dass Ihr euch ein Paar sucht, wo entweder beide Dominant sind oder einer der beiden eben ein Switcher ist, wo aber klar die Rollen verteilt sind, damit es sich für euch authentisch einfach auch anfühlt.

Wichtig ist an der Stelle noch, was wollt Ihr beide wirklich? Soll es ein Spiel sein, geht es hauptsächlich um Sex, wie tief wollt Ihr das erleben. Ist es vielleicht sogar euer Wunsch, dass dieses Paar euch weitergehend, in etwas einbaut, damit eure Neigungen eben befriedigt werden.

Daher lasst uns einfach mal an euren Gedanken eben teilhaben, denn da gibt es so viele Möglichkeiten und im Gegensatz zu anderen hier, finden wir es gar nicht schwer sowas zu finden, denn es gibt viele Paare wie eben uns, wo eben auch beide die Dominante Rolle ausleben können, wenn gleich wir beide der Meinung sind, dass man die Rolle mit einem Menschen immer nur in einer Konstellation leben kann.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
sucht doch gemeinsam nach einen dom.

sprecht euch ab ob jeder für sich einen will oder einen für euch beide..... wobei es evtl einfacher ist für jeden einen dom zu suchen, denn auch nicht jeder dom macht alles bzw hat interesse an allem. ein dom ist ja auch nur ein mensch mit vorlieben und interesse.

wünsche euch viel glück.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Der Hinweis "Sucht Euch doch ein Paar dass Euch gemeinsam dominiert" kam ja schon einige Male.

Wenn Euch das zu weit geht, ist es vielleicht eine Idee zu einer BDSM Party zu gehen. Ich habe schon manches Mal erlebt, dass sich dort plötzlich Möglichkeiten und Situationen ergeben, die beiden zusagen und an die man vorab nicht gedacht hat. Und ein BDSM Party Besuch ist nicht ein ganz so großer Schritt, wie sich einem anderen Paar zu unterwerfen. Vielleicht ist das eine passende Idee für Euch...
******ite Mann
201 Beiträge
Poly?
Nach 5 Jahren, vielleicht traut ihr Euch auch ne Polyamory Beziehung zu leben. Da braucht viel Vertrauen, kann aber auch sehr viel geben.

eine Bi-Dommse finden ist auch ne Option, Frauen sind da eher unverkrampft. Einen Bi-Dom ist oft schon schwerer, weil ... naaj, Männer halt *g*
Da predige ich outside the box uns tu es selber nicht.... outside the box heißt natürlich auch, dass ihr ebenso alles Wissen über Beziehungen ablegen sollt. Am Anfang steht die Liebe und danach die Leidenschaft. Erst dann folgt sie Sexualität und der Rest muss neu erdacht werden. Ihr werdet viel ausprobieren müssen, wenn es euch das denn wert ist *zwinker*
Probiert es einfach mal
Wir hatten ein ganz ähnliches Problem, wir haben es anfangs damit gelöst, das wir am Anfang die Tage fest gemacht haben , wer wann drann ist, (um es abzukürzen), da wir aber oft uns abends gerne mal hinsetzen und Karten oder ähnliches Spielen , ist es dann wie von selbst entstanden. Das der Gewinner aussuchen durfte , und der Verlierer halt die arschkarte hatte, *zwinker*
Jetzt müssen wir beide gestehen, ist es so das sich das irgendwie von selbst einpendelt, manchmal tauschen wir sogar mitten im Spiel die Rollen.
Und es läuft Einband frei .
Bitte nicht denken wir sind bd oder sm , oder beides, wir spielen einfach verdammt gerne miteinander.

Hoffen ihr findet ne annehmbare Lösung für euch.
Gruß Ungleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.