Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung von PT ohne GV für Euch?62
Habe mittlerweile in diversen Forenbeiträgen gelesen, daß PT ohne GV…
zum Thema
Sie möchte PT22
Meine Freundin und ich sind fast vier Jahre zusammen, haben eine sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT, wobei nicht beide "glücklich" waren

PT, wobei nicht beide "glücklich" waren
ich brauche eure meinungen, wie ihr das seht...oder viell. gar schon erlebt habt!!!!

vorab...wir hatten schon einen partnertausch, wobei hinterher jeder zufrieden und "befriedigt" war *ko*

also folgendes problem, wir haben uns mit einem pärchen ausgemacht, zusammen einen clubbesuch zu erleben.
wir hatten uns vorher einmal gesehen, ohne das sexuell was gelaufen ist.

der besagte clubbesuch kam. wir machten einen PT und trennten uns. jeder in einen anderen raum. (was wir jetzt im nachherein als fehler ansehen)
ich (w) hatte sex mit ihm, während seine frau meinen süßen einfach etwas zappeln lies (clever gemacht, denn das war genau der kick für ihn *ja* )
die erste rund lief halt so...dann sind wir an die bar zu unseren partnern.
endlich durfte mein süßer nach langen warten und zappeln endlich auch seine lust bei ihr auslassen.
für mich ging es in die zweite runde...die eigentlich noch weniger war, als "ging halt so"
also fazit für mich...ich hatte nicht wirklich den spaß, den ich mir erhofft hatte....mein süßer dafür um so mehr!!!!

nun meine fragen...

würdet ihr weiter kontakt zu dem paar haben wollen???...für die zukunft eine rein "ganz normale freundschaftliche beziehung" , weil sie eben so eine nette art hatten und sehr symp. waren. nur kann das funktionieren, wenn wir schon sexuelle beziehungen hatten..und eben mit diesem ausgang!!

schon 3 tage reden wir (mein süßer und ich) miteinander ob in zukunft überhaupt eine private freundschaft aus so einer sexbeziehung entstehen soll oder nicht!!!
wie "befreundet" seid ihr mit den pärchen, mit denen ihr swingt?
ich bin momentan der meinung..spaß haben ok...auch hin und wieder mal treffen ( aber eben nicht regelmäßig) , denn richtige freunde haben wir ja so!!!!

viell. sehe ich hier auch vieles noch zu eng, bin erst seit 2 monaten in der "swingerszene"

so hat es mir bis jetzt ja auch richtig spaß gemacht..nur habe ich eben diesmal die erfahrung gemacht, das ich nicht so zufrieden war, wie ich das vorher mal erleben durfte.

"wascht" mir ordentlich den kopf..vielleicht bin ich ja wirklich noch zu spießig und zu egoistisch eingestellt und muß lernen das es nicht immer "zufriedenstellend" sein wird. aber dann brauch ich auch nicht zu swingen *heul*

LG aus dem vogtland!!!
Egoismus, ja klar!
Also, ich denke, dass das swingen beiden Spaß machen sollte. Sonst ist der Gedanke der Partnerschaft so weg! Wenn sie nett waren, könntet ihr den Kontakt ja aufrecht erhalten (man kann ja auch mal reden), wenn ihr dem Paar auch noch ehrlich gegenüber sein könntet, wäre es natürlich ganz toll. Ist ja nicht gesagt, dass man sich mit jedem, mit dem man sich gut versteht, auch permanent sexuell einlassen will. Bei uns wäre es so, dass schön ist, nur was beide wollen. Wie sind denn eure Absprachen dazu? Gibt es keine? Dann solltet ihr vielleicht welche für das nächste Mal treffen. Und Ehrlichkeit sollte auch hier weiter bringen. Vielleicht schlägt sich das andere Paar mit dem gleichen Problem....?!
haben gesprochen..
also in der beziehung sind wir ganz offen und die andere seite sollte schon wissen, wie wir das ganze erlebt haben und wir nun weiter machen sollten.
wir haben zwei stunden telefoniert und jeder, der vier konnte seine vorstellungen sagen, die natürlich nicht immer überein gestimmt haben.
aber kannst du dir das vorstellen, das man gesagt bekommt ...es war nicht so das kribbeln da, es hat eben nicht funktioniert...die betroffenen waren total down und man soll sich dann trotzdem treffen und in die augen schauen und so tun als wäre alles easy.
unsere regeln haben sich natürlich nach diesem ersten besuch erweitert...es gibt einfach jetzt mehrere regeln, denn wir haben über fehler gesprochen und die werden wir mit sicherheit so nicht nochmal machen.
Lesen wir da....
..ein bischen Neid raus? Dein Süsser hatte mehr Spaß als du? Das ist für dich natürlich nicht so schön, kann aber mal vorkommen. Wir waren auch schonmal unterschiedlicher Meinung über die "Qualität"eines Treffen. Wenn es beim zweiten mal nicht besser wird, lassen wir es gut sein. Hat keinen Sinn wenn nicht beide gerne zu einem Treffen gehn.Dann muß man sich eben nach einem Paar umschauen, mit dem es besser klappt.

Mit einem Paar haben wir inzwischen eine gute Freundschaft aufgebaut. Wir sehen uns fast jedes Wochenende. Mal mit Sex, mal ohne. Ghen zusammen ins Kino, zum Essen oder unternehmen sonstwas. Ab und an kommt es dann auch mal zum Sex, auch wenns nicht geplant war. Meistens sind das die geils... Begegnungen.

Ihr solltet auf jeden Fall über alles reden. Wenn einer von euch seinen Frust in sich reinfrisst,gibts nur Stress und den will doch keiner.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In den vielen Jahren ...
meines Swingerdaseins habe ich öfter mal erlebt das immer wieder einer der Partner hinten anstehen musste da das Swingen nur von einem ausging oder einer der Beiden nicht bekam was " Er " wollte.
Allerdings waren nicht immer die Männer die treibende Kraft.

Wäre bei uns beiden einer Unzufrieden oder würde das Swingen nicht wollen, würden wir es auch beenden, allerdings tendiert es eher ins gegenteil und zu meiner Freude kann meine Partnerin es gar nicht bis zum nächsten Mal erwarten.


*zwinker* vom Frenchlover
Die Option....
Das mit dem Swingen Schluss ist, wenn einer nicht mehr will,haben wir uns auch gelassen.Bei uns bin ich eher der Organisator und meine Süsse die treibende Kraft.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn einer von uns beiden mirt dem Paar keinen Spaß hat, brechen wir die Beziehung zu dem Paar ab. Freunde haben wir im realen Leben genug. Ein Paar das Sexuell nur einen von uns beiden befriedigen kann brauchen wir nicht. Auch nicht als Freunde.

Brecht den Kontakt zu diesem Paar ab und sucht euch ein anderes. Und bleibt zu viert beisammen. Wenn der nächste Mann wieder nichts im Bett ist, dann schieb die andere Frau von Deinem Partner runter und lass Dich von Deinem Mann befriedigen. Andere Paare sind immer nur Beiwerk. Sie können den eigenen Partner höchstens ergänzen aber nie ersetzen.

Legacy, seit 1994 Swinger
haben uns entschlossen...
den kontakt abzubrechen.
war nicht einfach, aber für alle beteiligten wahrscheinlich das beste!!!
wenn wir den beiden aber im club über den weg laufen sollten, sollte wenigstens ein "hallo, wie gehts" über die lippen kommen.
haben da nämlich auch schon von einem pärchen erzählt bekommen, das nicht mal mehr ein blick gewürdigt wurde. wir haben ja alle nichts verbrochen, sondern es hat eben nur nicht gegribbelt... *zwinker*
Wir finden die Konstellation
"zwei Paare" ohnehin schwierig.

Da müssen schon unverschämt viele Dinge "stimmen", damit alle vier gleichermaßen befriedigt und beglückt einem Swinger-Abend beurteilen...!

Wir veranstalten gerne Treffen mit 6 - 10 Personen, dann hat keiner gefühlten "Zwang" und die ganze Atmosphäre ist viel entspannter.

Schön war es bisher immer, nur leider sehr selten...
wir sind doch swinganfänger...
... da wären dann 10 personen schon gleich ein bisschen viel. *zwinker*

und wie ihr es schon schreibt..."leider selten"...liegt es bestimmt daran, 10 personen unter einem hut zu bekommen.

werden uns erstmal weiter auf die vierer geschichte konzentrieren...aber eben mit ganz anderen anfängen, als hier diese geschichte begonnen hat. ...man lernt ja auch dazu...oder besser gesagt AUS den fehlern*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.