Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOW BUDGET HÜ-PARTY-NIGHT, Pärchen 30,- €* - Hattingen (29.0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
LOW BUDGET HÜ-PARTY-NIGHT, Pärchen 30,- €* - Hattingen (29.0
Die limitierte Herrenüberschuss-Party mit der 50 Mann-Begrenzung all-inklusiv ab 18 Uhr
Die heutige Party soll in erster Linie alle aktiven Pärchen ansprechen, die in den Spielzimmern oder auf den XXL-Aktionswiesen den einen oder anderen gepflegten Gentleman als Lustobjekt, oder Spielteilnehmer, aber auch zur netten Unterhaltung, zum flirten, zum fummeln oder mehr einladen wollen.

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


UNSERE NEUE FREITAGS-HÜ-PARTY-NACHT BEINHALTET NATÜRLICH AUCH EIN REICHHALTIGES ABENDBUFFET

Die brandneue, flächendeckende Air-Conditionsanlage sorgt immer für gutes Klima in allen Themenräumen, an der Bar und in der Disco.

Der großzügige Saunabereich mit Abkühldusche steht ab 18:00 Uhr inklusiv zu Eurer Verfügung

Im Outdoor-Bereich und in unserer rustikalen, kuscheligen Blockhütte mit TV kommen auch unsere rauchenden Gäste nicht zu kurz.

Unser umfangreiches Abendbuffet wird heute ab 20:00 Uhr angeboten, so dass Ihr danach gut gestärkt auf den Spielwiesen Eurem individuellen Bewegungsdrang nachgehen könnt.


Unser Hausmasseur wird ebenfalls für wohltuende Öl - Massagen sorgen.

SINGLEDAMEN ZAHLEN HEUTE KEINEN EINTRITT

ANGEMELDETE PÄRCHEN ZAHLEN DEN ALL-INKLUSIV-PREIS VON NUR 30,- € (als Premium-Mitglieder im JoyClub)!


LOW BUDGET HÜ-PARTY-NIGHT, Pärchen 30,- €

Die limitierte Herrenüberschuss-Party mit der 50 Mann-Begrenzung all-inklusiv ab 18 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
LOW BUDGET HÜ-PARTY-NIGHT, Pärchen 30,- €*



******976 Mann
33 Beiträge
Neuling
Habe mal eine kurze frage was ziht mann an und ist so eine veranstaltung auch für neuling ? Lg sven
********er69 Paar
288 Beiträge
anziehen....
....am besten kein Schlösser Feinripp....sexy ,frivol worin Du dich wohl fühlst..
.....und ob es was für Neulinge ist.....nun ließ nochmal aufmerksam welch ein Motto die Party hat und ob es Dir gefallen kann.....
******976 Mann
33 Beiträge
Das motto hört sich interessant an nur weiss ich zu wenig über solche dinge ! Dann noch eine frage was ist mit schuhwerk bin neugierig auf das neue lg sven
********er69 Paar
288 Beiträge
bevor...
....wir zum Schuhwerk kommen ..
Eine Frage an Dich....was sind Deine Erwartungen für diesen Abend.....
******976 Mann
33 Beiträge
Erwartungen
Also meine erwartungen an diesen abend nette gespräche führen mit erfahrenen swingern und da es sich um eine herrenübeeschuss party handelt bin ich halt neugierig was da so passiert ich weiss das das kein puff ist und alles kann nicht muss und nein heistt nein .ich möchte meinen horizont erweitern vieleicht nimmt mich ja jemand an die hand ! Da es so glaube ich sehr freizügig zur sache geht ! Und ob was geht odet nicht kann mann ja jetzt in textform nicht wiedergeben lg sven und danke das du/ihr es hinterfragt
********er69 Paar
288 Beiträge
an die Füße. ...
....am besten Dlipdloo odee Badelatschen.
Da meist der Swinger auch nicht im Wintermantel an der Bar sitzt.
Ob es freizügig zugeht....dass liegt meistens daran ob Mann den abwesenden Damen Aufmersamkeit , Respekt und die Sympathie entgegen btingen kann die den Damen gebührt.
******976 Mann
33 Beiträge
Danke
Ich danke euch für die aufklärung !werde mir überlegen ob ich die weite fahrt antrete und hoffe wenn ich es mache das mann mir vor ort genau so an die hand genommen werde wie ihr es getan habt vielen dank
********er69 Paar
288 Beiträge
wieso ...
....weite Fahrt....
Bei mir ist der 250 km....und ich will zur Party erscheinen....
...dass mit dem Kommen, liegt in den Händen der Damen ....
******976 Mann
33 Beiträge
Anfahrt
Sind bei mir knapp 200 ich werde versuchen zu erscheinen und das andere werden wir ja sehen vielen lieben dank an euch lg sven
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Tipps
besser hätte ich sie nicht schreiben können
*danke* lieber Biker *zwinker*

Und @****na : *top* was deine Erwartungen betrifft.
Schön das du den Besuch realistisch siehst.
Für mich gilt wie immer - Anmeldung unter Vorbehalt. Wenn mich die Anmeldungen der Soloherren nicht reizen entscheide ich spontan ob Club oder richtige Sauna *zwinker*
********er69 Paar
288 Beiträge
schade....
....wäre es aber schon , wenn Du spontan Dein Reitze den Club gehenden entziehen würdest. ...
Man(n) weiß nie ....Frau aber auch nicht, welch tolle Menchen an diesem Abend nicht kennen lernen würde. ..lg vom Swingbiker.
Da gebe ich Dir recht ....verlasse mich daher zu 98% auf mein Bauchgefühl ... dass funktioniert prima *zwinker*
********er69 Paar
288 Beiträge
na dann ...
....hoffe ich mal dass Dein Bauch so entscheidet ...und Mann kann sich an Deinen Reitzen im Club erfreuen.
******976 Mann
33 Beiträge
Erste mal
Hallo habe mich nun angemeldet und bin gespannt was auf so einer party so passiert freue mich auf nette unterhaltung und einen entspannten lustigen abend mit euch !Auch wenn ich schüchtern bin hoffe ich das es zu schönen gesprächen kommt respekt ist das a und o im leben und nochmals danke sn die hilfestellungen eurer seits lg sven
Hi Caro, sagst Du mir bitte Bescheid wenn Du nicht kommst, warst mit nen Grund warum ich mich angemeldet habe *zwinker*

lg
vida
Neu dabei !!
Hallo würde auch gerne vorbei kommen... Und wollten mal fragen welches nette Paar Lust auf ein kennenlernen hat ?! *zwinker*

Gruß Body_Beauty
********er69 Paar
288 Beiträge
lust hat ....
....Euch Beide kennen zu lernen...
Na wenn die anderen Paare nicht gaaaaanz blind sind und Euer Profil sich anschauen ...
Wird wohl jedes nette Paar.....Euch kennenlernen wollen....
Und bei den tollen Bilder von Euch beiden.....
Nicht nur die Paare....
Ok bis heute Abend allen eine schönen Tag.
Lg vom Swingbiker.
...Body
wenn Du die Frau von eurem Paarprofil bist komme ich als Paar *smile*
******976 Mann
33 Beiträge
Schuhwerk
Kurze frage zum schuhwerk habe nur flipflops ist das ok oder ist das ein nogo ? Ich hoffe das mein besuch jetzt nicht am falschen schuhwerk scheitert !
..
Dann bis später 😊
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
@Farin
Flipflops sind ok *ja*
******976 Mann
33 Beiträge
Danke
Das ist schön
bin heute.....
....auch mal wieder im STH und das auch recht zeitig zu beginn,
würde mich über eine nette weibliche begleitung freuen, kann auch
eine mitfahrgelegenheit anbieten.....einfach kurze PN *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.