Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch - Rostock (03.02.2016)

*********m_bb Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch - Rostock (03.02.2016)
Zuckerbrot ist alle
Unser Stammtisch ist bunt gemischt, von jung bis reiferes Semester, Swinger, Switcher, D/s, Sadomasochisten, Petplayer, ...
Die Zielgruppe sind alle Personen, die sich für das Thema BDSM interessieren. Wir beantworten allen Neugierigen offen ihre Fragen und tauschen uns untereinander aus.
Die Stammtisch Treffen in der Planbar gibt es schon länger. Wir wollen nun Plattform übergreifend Kontakte zwischen euch herstellen, was bereits gut und spontan gelungen ist.

LG vom Orgateam


BDSM Stammtisch
Zuckerbrot ist alle

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
03.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch



*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Ja super
das du das als Veranstaltung reinsetzt. *top*
Ich bin leider da im Urlaub, hoffe aber für euch, das das wieder ein schöner geselliger Abend wird.
*bussi*und lieb drück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.