Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echter Kick!

*******_See Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Echter Kick!
Wir haben vor kurzem etwas Neues für uns entdeckt, und machen es seit dem regelmäßig: Sie turnt es an, wie Männer verrückt werden vor Geilheit, und er filmt das Ganze - und jemand anderes schaut (z. B. über Skype) dabei zu *g*

Auch ihm gefällt das. Warum genau, wissen wir nicht, aber wir genießen es *g*

Geht das noch mehr Leuten so ?

Gerne wollen wir nicht nur eure Meinung wissen, sondern natürlich auch dementsprechendes Bildmaterial *g*
Wir legen mal vor und sind gespannt, wie ihr das so macht *g*

LG von uns *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wow
ob das Thema interessiert smile habe dir ja meine Meinung vorhin geschrieben und Vorschlag smile
supercool
Eine selbstbewusste Frau, die es liebt, Männer glücklich zu machen *g* Riesenkompliment von uns *knuddel*
********rple Mann
18 Beiträge
Ist doch relativ klar...
...es ist nunmal einfach sehr erregend, die Erregung des Gegenübers zu provozieren und zu sehen.

Und sie kriegt das bestens hin - offenbar egal, ob per Skype oder in Echt. *zwinker*

Weiter so! *g*
**********LOVER Mann
182 Beiträge
hmmm
Interessante Vorstellung *sabber*
*********king Mann
41 Beiträge
heisse vorstellung *g*
vor allem wenn man sieht das es dem gegenüber auch wirklich spass macht *ggg*
Würde mich auf der anderen Seite des Bildschirms super wohl fühlen. Melde dich *g*
********r135 Paar
308 Beiträge
Sehr Interessant.
Könnten uns auch vorstellen das mal zu versuchen mit erotischen Masken auf.
Bestimmt reizvoll *g* *g*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ich kann euch dazu nur beglückwünschen, denn es ist eine ganz besondere Spielart, wie ich finde!
Ich genieße das auch sehr, das ab und zu mal zu machen! *g*

Genießt es einfach und seht es als das was es ist: "Eine echte Bereicherung für eure gemeinsam Sexualität"

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******_72 Mann
1 Beitrag
...besser gehts nicht
also wer da nicht gerne auf der andern Seite am Bildschirm sitzen möchte.. *top*
Ihre Leidenschaft ist auch durchs "Netz" spürbar. Weiter so
*******ainz Mann
137 Beiträge
Zuschauer ...
Schon beim ersten Besuch in einem Club habe ich gespürt, welche Lust es bereitet, beim Sex die Blicke der Zuschauer auf mir zu spüren, und als dann die ersten Chats aufkamen, in denen auch eine Videoübertragung möglich war, musste natürlich eine Cam her, um dieses Gefühl auch beim Chatten zu empfinden. Deshalb kann ich euren Kick gut nachvollziehen, es ist sehr reizvoll, sich gegenseitig durch Zeigen und Sehen in eine zunehmende Erregung zu versetzen, die auch nicht selten zum "kleinen Tod" führt *g*.
****ore Mann
3 Beiträge
Ist schön...
Hallo ihr zwei, ist ein schöne Vorstellung und kenne ich so ähnlich aus meiner Vergangenheit...
kick
finde ich auch geil such auch immer über verschiedene Kanäle Frauen oder Paare denen ich zusehen darf.

Bis heute aber nur Männer die cam/Cam machen wollen.

Vielleicht kann ich ja bei euch zusehen ?
crazy
Hi Leute
Ist ja voll crazy wie ihr das bringt. Superklasse. Wenn ihr mögt dann wäre ich gern mal der sk Partner. Hab den gleichen Namen wie hier. Glg n.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Wissen die Anderen das?
Man erkennt ja sogar einige in den Filmen

Strafbar?
Antörnen
Eigentlich ist es egal, auf welche Art man sich antörnt! Wenn das allen Beteiligten Spaß macht, ist das wie Porno schauen!
Daher finden wir die Idee super! *top*
***pi Mann
63 Beiträge
sehr berührend
Hallo, vielen Dank für euren sehr offenen und durchaus auch berührenden thread. den Bildern entnehme ich eine eigenartige Poesie, die vielleicht aus der sich ganz der Lust ergebenen Unschuld ergibt. Berührend finde ich eure Nähe, die euch zu Komplizen dieser Sinnlichkeit werden lässt.
********erds Mann
102 Beiträge
Poesie
*lol*
hallo
hi, jemand da heute grad?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.