Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventure 2 bei Magdeburg

Adventure 2 bei Magdeburg
Immer wenn wir irgendwen gefragt haben hieß es "darüber hat noch keiner was erzählt, deshalb fahren wir nicht hin"

OK - wenn keiner will - WIR waren jetzt mit Freunden da

Wir machen es kurz

Nicht, und das meinen WIR Ernst, NICHT von außen abschrecken lassen - das Haus ist von außen noch nicht fertig gestellt, aber von Innen......Mal ganz ehrlich: Wir waren wirklich Baff......Der Inhaber erzählte uns die ganze Geschichte des Hause und die Umbauphase, die fast 1Jahr gedauert hat

Super nettes Personal (extrem familiär), wirklich sehr sehr tolles Ambiente und traumhafte Cocktails

Wellnessbereich im unteren Teil des Hause mit Sauna, Dampfsauna und Whirlpool (Bestellungen werden zum Pool gebracht) und der absolute HAMMER ist der 1.Stock.. Ein kleiner Themenpark und mit viel viel Liebe gestaltet

Warum trauen sich so selten Paare in neue Clubs und warten immer erst darauf das wer anders da war?
...
also wir waren auch schon dort. war unser erster clubbesuch überhaupt...

richtig toll.... die betreiber sind echt der hammer und kümmern sich liebevoll um jeden einzelnen...

ich schließe mich meinen vorrednern an.. richtig toll!!
alles mit so viel liebe zum detail gestaltet... und ich hab ja nie vermutet, dass da mal sowas entsteht.. (habe im nachbarsdorf gewohnt^^) aber grad in kleineren dörfern darf sowas von aussen nicht auffallen... wir mussten auch erst zum briefkasten gehen um sicher zu sein *zwinker*

und drinnen dann.. uiuiii
HeHe - das mit der Klingel können wir nur bestätigen und der Hammer war - wir sind sogar mit unserem Joynamen angesprochen worden

Werden jetzt Sonntag dort auch mal wieder ne Runde relaxen
ja wir auch... naja nicht direkt der name. aber auf joy eben, weil wir uns hier dafür angemeldet haben *zwinker*

mal sehen wann wir da wieder aufkreuzen...
euch viel spaß!!

wir hatten leider noch nen kleines unangenehmes erlebnis dort mit nem gast... aber dafür kann das adventure ja nicht...
******i89 Paar
150 Beiträge
auch wir waren da
wir können den positiven Eindruck über das Adventure2 nur bestätigen.....das Ambiente und die Stimmung ist dort wirklich super.... und cherie & lui als Gastgeber sind der Hammer....
Adventure 2 bei Magdeburg
Hallo,

bisher war in und um Magdeburg leider kein Club, man musste wenn, an Lust verspürte, immer ein Stückchen fahren. Die direkte Lage an der A2 macht die Anfahrt einfach.

Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben, Euren Club können wir nur weiter empfehelen. Eure sympathische Ausstrahlung und Liebenswürdigkeit macht alles perfekt.
Euer Wellnesbereich, Sauna usw. sind unschlagbar.
Ein Lob auch an Eure Küche, jedesmal lecker.

Liebe Grüsse


Harald und Petra
******aus Paar
921 Beiträge
adventure2
wir kennen lui und cherie schon aus dem advneture 1 das sie in berlin hatten.
ein echt tolles paar.
und das was sich die beiden in barleben aufgebaut haben,gefällt uns sehr .
wir fahren dort gern mit freunden hin.
immer wieder ein erlebnis.wie ostern das eiersuchen.
Tanz in den Mai...
Hallo Ihr Lieben,
Tanz in den Mai und Herrentag, nicht nur für Männer, da werden wir sicher anwesend sein, denn im Adventure 2 werden Feste auch gefeiert und kein Trübsal geblasen.
Liebe Grüsse Harald und Petra
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Wir wollen Freitag warscheinlich ins Adveture2. Ist noch jemand vor ort?
Toll
Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen von Ausen Pfui von innen HUIIII. Und und das ist mir sehr wichtig eine stimmungsvolle, kribbelnde Atmosphäre. Man merkt das hier mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort. Dann vielleicht in Begleitung :-).

Tschau Mike
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Für das Adventure2.................
...........gibt es jetzt hier im Joyclub auch ne eigene Gruppe.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Die Homepage des Adventure 2 sieht ja toll aus.

Wie ist das Verhältnis M/F dort?
War schon einmal jemand an einem Donnerstag dort?
Ist der Club auch außerhalb des Wochenendes gut besucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.