Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2632 Mitglieder
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
68 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?64
Mein Fetisch ist es mit einer Frau zu schlafen, wenn sie so tut, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr den Zäpfchen - und rektales Fiebermessen Fetish?

****fli Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr den Zäpfchen - und rektales Fiebermessen Fetish?
Hallo zusammen

Ich habe einen Fetisch für Zäpfchen - und rektales Fiebermessen, ich möchte erleben, dass mir eine Frau ein Zäpfchen verabreicht und mir rektal Fieber misst. Kennt ihr diesen Fetisch auch oder bin ich alleine mit diesem?

Freundliche Grüsse
klinik_erotik
*********iams Paar
2.141 Beiträge
warum nicht ?
dann mal fleissiges messen und zäpfchen gibts ja auch in hülle und fülle *zwinker*
**mi Mann
101 Beiträge
Zäpfchen
Hallo,
Ich liebe diese Art von Fetisch auch sehr! Das Gefühl, wenn das Zäpfchen schön rein rutscht ins Poloch,mmmhhh! Verwende dafür meist Viburcol oder Passiflora Zäpfchen! Sind reine Naturzäpfchen!
****r46 Mann
78 Beiträge
warum nicht?
ist mit Sicherheit ein schöner Anfang, wenns beiden gefällt!
Ich hab mittlerweile ein Rektal-Spekulum, damit ist das Fieberthermometer nicht mehr so der Hit!
Fieber kann ich damit nicht messen, aber schöne Anblicke genießen!
Viel Spaß noch
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Ich liebe auch Zäpfchen
Hast Du bereits mit Deiner Frau über den Wunsch gesprochen?
Ich finde die Stellung ist dabei besonders wichtig - über die Kniee gelegt oder auf dem Rücken liegend und die Beine hoch, fühlt sich besonders geil an *sabber*
..
Stimmt, die Stellung macht eine Menge aus ! Auch tiefgekühlte Zäpfchen intensivieren das Gefühl erheblich. Bin gerade dabei, Gießformen zu bauen...
**mi Mann
101 Beiträge
schade, das es fast keine Menschen gibt, die diese Art von Erotik mögen! Ich liebe es auch so sehr! Wenn das Zäpfchen reingleitet ins poloch! tut soooo gut!
**********norri Mann
1 Beitrag
Geht mir genauso
Ich selbst finde es auch total toll wenn sie mir ein zäpfchen reinschiebt und fiber wird bei mir auch nur recktal gemessen.
Dazu muß ich aber sagen das ich sowieso sehr anal fixiert bin und ich alles mag was mann sich hinten reinschieben kann.
Ich denke da sind termometer und Zäpfen noch das geringste übel.
******uja Mann
1.172 Beiträge
Zäpfchen und rektales Fiebermessen ...
... sind mir einst als Kind unangenehm gewesen. Entsprechend habe ich gezickt. Im Schulalter stellten sich dabei auch seltsame Empfindungen ein, die ich mir eingestehen mußte, sogar einen mir angenehmen Kick besorgten. Nach einigen Jahren und anfänglicher Überwindung begann ich die Region, wo diese Gefühle ausgelöst wurden, selbst zu erkunden...
Nichts war aber wie das Thermometer von der Arzthelferin/Krankenschwester oder Frau Dr. persönlich.
Zuletzt fast mit Mitte zwanzig. Ältere zogen es mir meist selbst heraus, während jüngere fast immer neben mir stehend von mir verlangten, ihnen das Thermometer auszuhändigen.
Leider habe auch noch niemand gefunden, die/der mich mißt oder die/den ich messen darf, denn als Alleinspieler bringt es nicht den Kick wie in meiner Erinnerung.
Anders verhält es sich schon bei Zäpfchen, da habe ich eine geniale Technik, die vielleicht noch größeren Spaß macht als partnerschaftliches Verabreichen.

Ich spiele eher selten, aber ich komme nicht ganz los davon. Warum sollte ich nicht auch eine Sucht haben? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.