Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot -totale Abhängigkeit?

****11 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Devot -totale Abhängigkeit?
Also ich habe das Forum durchsucht und auf meine Suchbegriffe nichts gefunden... deshalb traue ich mich mal mit nem neuen Thread.

Ich habe jetzt meine erste Beziehung zu/ mit einem dominanten Mann. Anfangs haben nur unsere Vorstellungen zusammengepasst, er als Typ gefiel mir nicht (wesentlich älter, auch optisch nicht meins).

Inzwischen hat er es aber geschafft, dass ich TOTAL auf ihn stehe, ich mag seinen Geruch, seine Augen, kann mich sogar mit den Haaren auf seiner Brust anfreunden *g*. Ich würde mal sagen, ich bin verliebt...? Zumindest fühlt es sich so an.

Mich irritiert jetzt, dass das so plötzlich und so schnell kam.
Die ersten paar Treffen ließ er als Mensch mich kalt, mir hat eben nur das Spiel gefallen.
Dann hatte er sich zwei Wochen gar nicht gemeldet, ich dachte schon, das sei es gewesen. Ich war schon auf der Suche nach einem anderen Dom, hatte auch einige, die in Frage gekommen wären (absolut auch meine Typen), konnte mich aber nicht für jemanden entscheiden, weil irgendwas immer nicht gepasst hat.
Schließlich hat er sich wieder gemeldet und wir haben wir uns wiedergesehen. Irgendwie habe ich bei diesem Treffen gespürt, dass ich ihm ganz gehören will. Und ab da fingen diese extremen Gefühle an.

Ich habe halt jetzt etwas Panik wegen dieser starken Gefühle, die ich nicht richtig einordnen kann (nebenbei bemerkt sind wir beide verh.). Wenn ich ihn einen Tag nicht sehe, vergehe ich hier. Ich fühle mich völlig abhängig von ihm und es stört mich, dass meine Gedanken so um ihn kreisen.
Wie ist das bloß zu erklären?? Wie kann einem jemand, der einem vorher gar nicht gefallen hat, plötzlich so wahnsinnig machen??

Ist das bei Euch anderen Subs auch so? Seid Ihr in Euren Dom verliebt?

Sicherlich gibt es noch andere Gefühle neben meiner "Verliebtheit", Dankbarkeit, Stolz, Respekt etc. Ich kann nur nicht mit der Lage umgehen.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
lesetipps
eventuell helfen dir diese ja schon mal ein kleines stück weiter:
Schafft körperliche Unterwerfung psychische Abhängigkeit?
und
Zerstörerische Liebe

  • SchlagFertige Grüße

Devot-total Abhängigkeit
Ich kann es mir schon recht gut vorstellen, dass man von was abhängig werden kann, auch wenn man dabei unterdrückt wird.
Wir Menschen haben in uns auch eine Ader, die zulässt, dass wir von unsrern Peinigern abhängig werden und trotzdem diesen Menschen lieben und verehren.
Physicher und seelischer Druck können in uns auch ein wohlempfinden hervorrufen und wenn wir dann von diesem Menschen nicht mehr beachtet werden, dann ergeht es uns schlecht und uns fehlt was, so wie es bei einem Menschen ist, der aufeinmal nicht mehr rauchen,. oder Alk trinken darf.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Verwirrung
Abhängigkeit halte ich für den falschen Begriff. Eine solche Beziehung löst einfach zwangsläufig Gefühle aus, die schwer einzuordnen sind. Gerade wenn man oder frau nicht mehr ganz jung ist, fehlt ein Erfahrungswert für das, was da im Innersten ausgelöst wird. Intimität kannten wir vor dem ersten Dom nur im Rahmen einer Partnerschaft, waren verliebt, bevor wir uns einem Mann hingegeben haben, jedenfalls war das bei mir so. Die Beziehung -gerade die erste - zu einem Dom stellt alles auf den Kopf, was bisher bekannt war, beginnt quasi am anderen Ende, nämlich mit dem Ausleben sexueller Wünsche.
Wahrscheinlich geht es dir wie mir, dass es eine überwältigende Erfahrung ist, endlich lange unterdrückte Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, bei sich selbst "angekommen" zu sein. Mir erscheint es ganz natürlich, für den Menschen, der eine nie gekannte Erfüllung schenkt, Gefühle zu entwickeln. Ohne großes Vertrauen geht es sowieso nicht, mit der Zeit kommt Vertrautheit dazu, er ist es, der dich glücklich macht!
Wenn er dich dann noch auffängt, dir hilft, diese verwirrenden neuen Empfindungen zu verarbeiten, kommt ihr euch zwangsläufig auch menschlich immer näher. Das kann dazu führen, dass du dich verliebst oder zumindest glaubst, dass du verliebt bist, einfach weil du keine andere "Schublade" für dieses Gefühl hast. All das hat mir mein erster, sehr erfahrener Dom erklärt, als ich glaubte, ich hätte mich in ihn verliebt. Er ist heute ein lieber Freund, die Vertrautheit ist immer noch da.
****11 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hört das irgendwann auch wieder auf?
@****ess,
ja, das klingt mir ganz plausibel, was Dir Dein Dom erklärt hat dazu. Ich habe meinem auch schon gesagt, es fühlt sich so an wie Verliebtsein, hab ihm auch so alles erklärt.
Es macht mich nur wahnsinnig, weil ich zuviel an meinen Herrn denke und jede Geste und jedes Wort interpretiere. Und wenn irgendwas vorfällt, das mir nicht behagt und ich nicht gleich drüber sprechen kann (so meistens am WE), dann verzweifle ich fast. Ich hasse Abhängigkeiten! Hört das irgendwann auch wieder auf?
Inzwischen ist es aber so, dass ich Lust auf immer mehr bekomme, mir reicht es fast nicht, mich ab und zu zu treffen, ich will das weiter ausleben.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Völlig normal
Es ist absolut normal, dass wir mehr von dem wollen, das uns so glücklich macht, so große Erfüllung schenkt. Ebenso normal ist es, dass unsere Gedanken und Gefühle um den Menschen kreisen, der uns das alles gibt. Meiner Erfahrung nach relativiert es sich mit der Zeit, wenn es nicht mehr so neu und verwirrend ist. Dann gewinnen auch andere Lebensbereiche wieder an Bedeutung und das prickelnde Spiel wird zu einer Art Hobby, gern betrieben, aber nicht alles bwherrschend.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ Soho
Die_Duchess hat vollkommen Recht . Im Moment ist für Dich alles noch vollkommen neu und verusacht ein Gefühlschaos , Unsicherheit , Ängste und es tauchen enorm viele Fragen auf . Du hast gerade BDSM für Dich entdeckt und angefangen es auszuleben , Deine Gefühle sind völlig normal . Das geht jedem Neuling so . Je länger Du dabei bist und Dein ganz eigenes BDSM erforscht hast desto selbstverständlicher wird es für Dich in dem Sinne , daß Du den Kopf auch wieder für andere Gedanken frei hast und Deine Gedanken nicht ständig um BDSM kreisen .

LG, Birgit
****11 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Na Gott sei Dank,
dass Ihr das so aus Eurer Erfahrung erzählen könnt, ich werde nämlich sonst noch krank über kurz oder lang.
Ich denke aber auch, wenn sich das mit meinem Herrn eingespielt hat und meine Unsicherheiten weg sind (warum meldet er sich jetzt nicht etc.), dann kann ich mich auch mal wieder auf meinen Beruf konzentrieren *g* War wirklich schlimm die letzten Wochen. Wobei ich jetzt immer mehr auf den Geschmack komme, und das gerne LEBEN und nicht nur manchmal erleben würde....
Danke Euch jedenfalls nochmal.

Und danke auch für die netten Antworten, das sieht in manchen Foren ganz anders aus!!
Soho11,

mir ging es, als wir letzten Sommer auf den geschmack von BDSM gekommen sind, ganz genauso. Nur, daß ich mit meinem Dom zusammen bin und wir uns quasi rund um die Uhr sehen (wir arbeiten auch viel zusammen). Und nun stell Dir vor, Du mußt arbeiten und hast den Mann Deiner Begierde ständig vor Augen und greifbar nah! Aber als artige Sub greift man nicht zu, sondern wartet brav ab, bis man ein klein wenig Aufmerksamkeit zugeworfen bekommt. Und man will ja auch nicht ungeduldig erscheinen, gell? *zwinker*

Aber ich glaube, das ist, wie die Erfahreneren schon schrieben, völlig normal und macht echt kirre. (Ich muß gestehen, ich bin aus diesem Zustad auch noch nicht ganz raus, könnte auch am liebsten jeden Tag und immerzu 'spielen'. *grins*)

Und eins steht fest: Ich kann nicht mehr ohne leben!

Also, genieße es und sauge jede dieser kostbaren Minuten in Dich auf!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.