Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Trainingsabend - Österreich (22.01.2016)

Gefühl
**********ibari
72 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Trainingsabend - Österreich (22.01.2016)
Faszination Seil
Das Nawagee Shibaricenter Amstetten lädt euch zum 1. Shibari Trainingsabend des neuen Jahres ein.

Alle sind Herzlich Willkommen: Ob Neulinge, Anfänger, Fortgeschrittene, Profis oder einfach nur Neugierige.

Bringt eure Seile mit und Unterlagsmatten. Wer keine Seile/Unterlagsmatten zur Hand hat, kann sich gerne welche von uns ausborgen.

Wir freuen uns schon auf euch!!

Euer Nawagee - Team


Shibari Trainingsabend
Faszination Seil

Amstetten, Niederösterreich, Österreich
22.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Shibari Trainingsabend



********8_oo Frau
29 Beiträge
Freitagabend
Das hab ich heute übersehn, aber bei einem der nächsten Abende sehen wir uns wieder - ich freu mich auf Euch!! Ganz liebe Grüße!!
*****eru Frau
1.296 Beiträge
*freu* Das wäre wirklich fein dich wieder zu sehen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.