Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Grosse Playparty am Samstag - Hamburg (23.01.2016)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Die Grosse Playparty am Samstag - Hamburg (23.01.2016)
lasst uns Spielen
Die Playparty im Swinglife. Wir Öffnen heute für euch die vordere Bar und das Obergeschoss zum Spielen und sich wohl fühlen inkl.Sauna

Heute inkl.Getränke wie alle Softdrinks ,Bier , Wein und Sekt...

Chips und kleine Naschis sind auch am Start

Mischgetränke wie z.b. Barcardi-Cola usw. 5 Euro extra..


Die Grosse Playparty am Samstag
lasst uns Spielen

Hamburg
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Grosse Playparty am Samstag



*********_Tina Paar
438 Beiträge
Wir freuen und dass wir morgen dabei sein dürfen.Das Swing Life war damals unser allererster Club. Das war eine aufregende Zeit, erinnern uns auch noch gut an die gute alte Barbara die die gute Seele des Clubs war . Umso mehr freuen wir uns nach soooo langer Zeit wieder mal da zu sein 😃😃. Hoffen auf nette Spielpartner und Spielpartnerinnen und einen geilen Abend 😋😋😋🙈
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Bald ist es soweit , die Zeit läuft 😋😃😃
*********dream Paar
560 Beiträge
Stimmt...
Wir fahren vorher noch auf den Kiez, n bisschen shoppen... *anmach*

Bis später!
unser outfit liegt bereit
freuen uns schon sehr auf einen coolen Abend *dance*
Bis später
Danke ,
für einen netten Abend in angenehmer Atmosphäre und ich danke meinem Mann Marc und allen die sich so fürsorglich um mich gekümmert haben und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben,nachdem mein Kreislauf komplett versagt hatte *sternchen*
An dieser Stelle möchte ich auch nochmals betonen : Ich war weder betrunken (1Glas Sekt) oder unter Einfluss anderer Mittelchen!
Peinlich war's für mich , aber passiert ist passiert ,der Stimmung tat es zum Glück kein Abbruch und auch ich war ja relativ schnell wieder fit *freu*
Also *danke* für alles
Lg Kati *wink*
liebes team , ja es war sehr schön der abend und der kleine Saal ok ..........schön das wir da waren und unsere hebame dabei gehabt haben die sofort helfen konnte . danke bijo
****in Paar
11 Beiträge
Sehr gern.
Hallo Kati, Haben wir sehr gern gemacht ,brauch auch nicht peinlich sein ,leider bei uns auch schon passiert.GlG von uns.

An unsere Freunde noch:
Ein superschöner Abend ,wie immer mit euch. Unbedingt bald wieder.
LG Kerstin und Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.